Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

am 30. Januar 2013
Das Bond-Car war der Renner am Nikolaustag. Ich hätte mir alle anderen Kleinigkeiten in den Stefeln meines 5-jährigen Sohnes getrost sparen können. Das Teil mit Licht, Sound und Fahrgeräuschen ist sein Geld wert!
am 22. Juli 2015
Der erste Eindruck war nicht so gut, da es eher minderwertig ausgesehen hat. Doch bei näheren betrachte ging es dann doch.
Es war ein Geschenk, was aber sehr sehr gut angekommen ist, besonders die Sound-Effekte sind toll, somit 4 Sterne.
am 11. Mai 2015
Tolle Verarbeitung mein kleiner hat es schon über 1jahr und es hat schon echt vieles durchgemacht das Auto .
aber alles funktioniert wie am Anfang auch , kann es echt nur empfehlen.
Da es echt stabil ist .
am 21. Januar 2013
Mein Neffe (5 Jahre) hat sich sehr gefreut. Die angegebenen Soundeffekte funktionieren problemlos. Batterien waren enthalten. Das Spielzeugauto macht einen robusten Eindruck.
am 6. Dezember 2013
Die Fahrzeuge sind als Sammlerobjekte (nur zum Hinstellen, so wie ich es auch vorhabe) toll, aber kein vollwertiges Spielzeug, da das Fahrzeug nicht lenkbar ist.
am 13. Oktober 2013
Kam als Geschenk sehr gut an. Ein muß für James Bond Fans.
Alles funktionierte und es waren auch gleich die passenden Batterien dabei.
am 4. November 2014
Dazu kann ich leider nicht viel sagen, denn ich habe es einem James Bond Fan zum Geburtstag geschenkt. Feedback bleibt abzuwarten.