Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 25. April 2014
Habe diese Kissen als Ersatz für meine Jahre alten Bose Triport AroundEar (1. Generation) bestellt, weil ich nicht spezifisches gefunden habe. Diese Dinger für den AE2 sind allerdings eine Nuance größer. Hab die Polster dann einfach mit Sekundenkleber vorsichtig an den Rahmen des AE1 geklebt - hält bombig und man sieht es kaum - bin zufrieden.
am 23. Oktober 2013
Die Sterne gibts einfach für die Tatsache, dass ich meine durchgeranzten Polster tauschen konnte ohne gleich neue Kopfhörer kaufen zu müssen. Der Umbau ist echt leicht.
Einen Stern Abzug weil ich nicht verstehe wo die Preisdifferenz zwischen den hellen und den schwarzen Polstern herkommt.
Das sieht irgendwie nach Geldmacherei aus.
am 21. Januar 2015
Der Artikel ist bezüglich Verarbeitung ident mit dem Ohrpolster der von Beginn an drauf war. Abzüge gibts wegen mäßigem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Tatsache dass die Farbe nicht Weiß sondern Grau ist.