am 11. Dezember 2013
Tolles Produkt im klasse Design. Und nach kurzer Zeit spart man richtig Geld an gekauften Mineralwasser. Auch über die ausbleibende Schlepperei der Kisten wird man sich sehr freuen. Bei unserer Trinkwasserqualität aus dem Wasserhahn kann man bedenkenlos zum Wassersprudler greifen.
am 12. März 2017
Alles super. Gute Beschreibung, schnelle Lieferung und funktioniert auch noch:-) es wird hoffentlich meinen Rücken schonen da ich ja keine Selter mehr schleppen muß.
am 19. Januar 2014
Wassersprudler war als Geschenk gedacht und bestimmt. Alle sind zufrieden. Die Wasserkaraffen aus Glas machen am Tishc einfach mehr her als nur die normalen Kunststoffflaschen (die reichen aber auch aus).
am 5. November 2015
Sehr zu empfehlen, da sich die Flaschen mühelos im Geschirrspüler reinigen lassen nach Gebrauch. Man kann jeden handelsüblichen Sirup ganz nach Geschmack verwenden.
am 20. Oktober 2017
Das Vorgängermodell war schlichtweg bescheiden. Mehr gibt es nicht zu sagen. Mann ist das lästig. 5 Serne genügen doch. Programmierfehler
am 23. April 2017
Handlung muss man üben, zumindest wenn man das Soda Club System kennt.wenn Übung dann klasse.
Hatte es auf einer Freizeit dabei kam sehr gut an.
am 13. Juni 2015
Schnelle Lieferung, Gerät einfach und schnell zu bedienen.
Kann ich gut weiterempfehlen!
600 ml Flaschen sind mir vom Inhalt her doch etwas zu klein;1 Liter Flaschen wären praktischer
am 28. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden. Das Gerät ist einfach zu bedienen. Das Wasser schmeckt gut und die Flaschen sehen edel aus. Ich kann den Kauf nur empfehlen.
am 12. Juli 2014
Der Sprudler ist super. Würde ich sofort wieder kaufen. Allerdings befülle ich mir meine Zylinder selbst, da 7€ für 420gr. CO2 völlig überzogen ist.
33 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. August 2015
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 1 1/2 Wochen, war okay.

Der SodaStream ist optisch ein Hingucker, allerdings sollte man bedenken, dass wenn dieser geöffnet ist, er erheblich größer ist als ein normales Sprudelgerät, das das Oberteil wie im Bild zu sehen ist, nach oben geschoben wird.

Die Verriegelung ist normal gängig und nicht wie oft behauptet zu schwer.
Hier muss man darauf achten, dass das Oberteil beim Schließen korrekt in der unteren Fassung einrastet. Dann kann ganz normal ohne großen Widerstand verriegelt werden.

Wenn die auf der Glasflasche angegebene Füllhöhe (Strich) eingehalten wird, spritzt auch nichts aus der Flasche raus.

Es ist richtig, dass immer wieder eine kleine Wassermenge nach unten in den Behälter reintropft. Hier muss man ab und an einfach
mit einem trockenen Geschirrtuch nachputzen.

Die Druckautomatik zum Sprudeln ist m.E. besser als bei vergleichbaren anderen Modellen. Hier genügt wirklich ein kleiner Druck um eine ausreichendene Sauerstoffmenge zum Sprudeln zu aktivieren.

Update am 24.09.2015
Wenn die Flasche gesprudelt wurde, und man möchte den Verschluss entriegeln, dann kommt es manchmal vor, dass dies etwas schwergängig ist. Oft ist dann der Schieberegler nicht ganz verschlossen. Dann verriegle ich das ganze nochmal und dann kann man den Verschluss leicht öffnen.

>> Hier darauf achten, dass der Verschluss immer ganz einrastet <<

und nein, ich bin kein Mitarbeiter der der Firma SodaStream. ;-)