Stil: Mit Geschenkverpackung|Ändern

am 3. April 2017
Sowohl Karton, als auch Flaschd wiesen Kratzer und/oder Lagerspuren auf. Zum Beispiel war der goldene "Moet-Schriftzug" auf dem Karton zerkratzt, teilweise abgerieben. Auch auf dem Flaschendeckel und am Flaschenetikett unschöne Spuren!
Dies ist bei so einem vergleichsweise teurem Produkt inakzeptabel und als Geschenk untauglich! Ich habe mich für die Rücksendung entschieden und kaufe nun im Einzelhandel.
review image
am 11. März 2017
Die Geschenkverpackung kam mit kratz und Abrieb - Spuren an. Leider so nicht möglich als Geschenk weiterzugeben. Schade. Als Geschenk nicht zu empfehlen. Wer nur Wert auf den Inhalt legt , ist dieses Produkt trotzdem zu teuer. Das Auge trinkt eben mit.
am 6. Februar 2015
Moët & Chandon ist der Marktführer für Champagner. Die Champagnerprodukte sorgen mit guter Qualität, einem dafür relativ moderaten Preis und trotzdem den nötigen Stil und Image den ein Champagner haben muss, für den Erfolg.
Dieser Rosé Impérial ist sehr fruchtig mit Wald- und Johannisbeernoten. Er kommt in einem schönen Karton, der zur edel anmutenden Flasche passt. Durch den weichen Geschmack und die farbliche Gestaltung ein sehr schönes Geschenk für eine Dame. Der Geschmack ist "unisex lecker".
am 20. Februar 2015
Dieser Rosé Impérial ist sehr fruchtig mit Wald- und Johannisbeernoten. Durch den weichen Geschmack und die farbliche Gestaltung ein sehr schönes Geschenk für eine Dame. Der Geschmack ist "unisex lecker". Wenn man den Champagner verschenken will, gibt es ihn meist noch in der Geschenkverpackung für den gleichen Preis.
am 11. Januar 2016
Ein leckerer etwas süßerer Champagner, wir waren positiv überrascht. Kann ich nur empfehlen und wird sicher zu den nächsten besonderen Anlässen unsere Wahl sein.
am 3. April 2015
Toller Genuss, war ein Geschenk. Dunkle Farbe, fast schon Lachs. Würde ich jederzeit - für einen besonderen Anlass- wieder kaufen.
Sicherlich bezahlt man auch den Namen mit, aber dafür hat am die entsprechende Qualität. Auch die Flasche und der Karton strahlen schon den gewissen Luxus aus ''
am 26. September 2013
Einer der besten Rosè-Champagner die ich je verkosten durfte, fruchtig, trocken, für Feinschmecker. Ich würde diese Sorte jedem Champagner-Liebhaber empfehlen.
am 9. Dezember 2015
... neben dem Nectar Impérial!!! Schmeckt prickelnd fruchtig... und ist halt irgendwie sehr besonders gewesen. Das perfekte Getränk zum Anstoßen an Silvester oder wenn es was besonderes zum Feiern gibt. :)
am 30. Januar 2015
Sehr selten trinke ich Champagner und nur zu besonderen Gelegenheiten. Daher bin ich kein Kenner. Und eigentlich schmeckt mir der auch nicht wirklich. Genausowenig wie Sekt.
Nun gut. Ich kaufte die Flasche anlÃ'sslich des Urlaubs mit meiner Liebsten.
Feinperlig, wie er sein sollte! Geschmack sehr unaufdringlich und mild. Trocken aber angenehm. Meine Partnerin trinkt eigentlich lieber lieblich, mochte ihn aber sehr gerne. Die Farbe macht Durst auf mehr.
WÃ'rde ihn nochmals bestellen!
am 6. Januar 2015
Diesen Champagner habe ich für Silvester bestellt und bin begeistert. Allein die Farbe nach dem Eingießen ist schon ein Augenschmauß, geschmacklich bewegt er sich im fruchtigen, aber dabei sehr sanften und nicht zu säuerlichen Bereich. Meiner Meinung nach auch für Leute geeignet, die nicht viel Alkohol vertragen (steigt nicht in den Kopf, macht nicht direkt müde).