Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 28. Dezember 2015
Für mich ist das einer der besten Champagner auf dem Markt zu eine vernünftigen Preis. Er ist seit Jahren meine Wahl und hat mich noch nie enttäuscht!
am 10. September 2015
Eine tolle Flasche Moét auch ideal als Deko in der Wohnung. Natürlich schmeckt er auch gut und die Magnumflasche ist ideal, wenn mehrere Leute zu Besuch kommen und es mal richtig etwas zu feiern gibt.
am 27. Juli 2014
Hab diese einem Kunden geschickt. Der war voll begeistert von der Überraschung. Schade nur, dass man keine Grußkarte dabei tun konnte. So wusste der Kunde erst nicht, von wem die Flasche war.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken