Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Juli 2015
Kann zu 100% sagen das dass Becken einen Abfluss hat um die Zweifel der älteren Kommentare aus den Weg zu räumen.

Außerdem würde ich Menschen mit keiner kräftigen Lunge nicht empfehlen das Teil ohne eine Luftpumpe oder weites auf zupusten, da möglicherweise Lungen Versagen dazu kommt Haha.

Super schneller Versand war sofort am nächsten Tag da was grade super zum heißen Wetter Passt 32-38C

Super Qualität und gute Verarbeitung , sprich alles passt.

Hab mir es bestellt um es auf meinen kleinen Balkon zu stelle. Der grade mal 2.40m L und 1.50 B ist hat super reingepasst und ich kann auf dem Balkon mich abkühlen.

5 Sterne für Klasse Service und super Versand
review image
am 28. Mai 2017
Als ich den Pool aufgeblasen habe, kam er mir schon recht klein vor. Ich habe an der Unterseite den Pool nachgemessen und mit er misst genau (Außenmaße) 195 cm x 110 cm. An jeder Seite fehlen genau fast 20 cm!? Bitte beim Kauf beachten. Für zwei 8 jährige fast zu klein.
TOP 500 REZENSENTam 27. Juni 2017
Der Pool wurde (obwohl er nicht von Amazon versandt wurde) am nächsten Tag geliefert, Daumen hoch!

Er besteht aus Vinyl und enthält daher keine giftigen Weichmacher, darauf sollte man bei einem Kauf achten.
Manche Produkte sind mit NP gekennzeichnet, was bedeutet, dass keine Phtalate enthalten sind. Manchmal steht auch in der Artikelbeschreibung ein Hinweis, dass keine Weichmacher verwendet wurden.

Die Angegebenen Maße beziehen sich auf das Außenmaß, mir kommt er aber etwas kleiner als angeben vor.
Das Planschbecken hat zwei separate Luftkammern, welche mit Luft befüllt werden müssen.
Am Besten nimmt man eine Luftpumpe und im Idealfall einen Kompressor. DA die Ventilöffnungen sehr groß sind, braucht man aber einen breiten Aufsatz.

Wir tun immer etwas Chlor ins Wasser und Decken ihn nach dem Planchen ab, dann hält das Wasser etwas länger.
Eine passende Abdeckplane ist separat erhältlich, diese ist aber nicht ganz so gut und man muss etwas basteln damit sie hält.

Das Planchbecken ist nicht zu groß, es bietet aber dennoch ausreichend Platz für zwei Erwachsene und einem Kind oder für vier Kleinkinder. Natürlich passen auch mehr Personen rein, dann wird es aber etwas enger...
Der Rand ist nicht zu tief und ausreichend Stabil um sich anlehnen zu können.
Der Boden ist nicht aufblasbar, dafür ist er aber etwas verstärkt, legt man eine dünne Decke unter dem Pool ist dieser etwas geschützt und bequeme

Bisher hält das Planschbecken gut durch, die Erfahrung hat aber gezeigt, dass die meisten Planschbecken nur 1-2 Saisons durchhalten, dies sollte man vor dem Kauf solcher Planschbecken beachten.
Und wer Antizyklisch kauft, kann noch mal ordentlich sparen, also einfach im Herbst mal nach Planschbecken schauen und sparen, dann ärgert man sich nicht wenn die teile schnell kaputt gehen und man hat noch was in der Hinterhand.

Zum vereinfachten Wasserablassen, gibt es ein Ablassventil.
am 27. Juni 2016
Aussenmaße und Innenmaße sind etwas (10 cm) kleiner als angegeben. Im Boden gibt es ein Ablaßventil. Zum aufpumpen nimmt man am Besten einen Kompressor. Das Lufteinlassventiel ist recht gross. Durchmesser ca. 13mm. Also den passenden Adapter bereithalten. Die Qualität erscheint mäßig. Der Boden ist zu dünn und die Wände ebenso. Aber nach 3 Monaten gebrauch funktioniert der Pool immer noch. OK. Also kein Grund zu viel zu meckern.
am 24. August 2016
Die Maße stimmen mit der Beschreibung nicht überein. Es fehlen in der Länge wie auch in breite fast 20 cm.
am 4. Juni 2017
Wie oben schon geschrieben, das Plantschbecken erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
Für den Preis ist es völlig in Ordnung. Wenn es nur einen Sommer hält ärgerts mich auch nicht :-)
am 14. Oktober 2016
Haben den Pool für unseren Balkon geholt, da wir hier sehr wenig Platz haben. Er hat uns den Sommer erträglicher gemacht.
Einziger Minuspunkt: der Boden ist nicht aufblasbar bzw. gepolstert was ich beim Sitzen doch angenehmer fände
am 19. Juli 2017
Haben den Pool bestellt, weil wir gute Erfahrung mit dem Vorgänger-Modell hatten (allerdings hatte der noch kein Ablassventil). Der neue wurde ausgepackt und aufgebaut und mit 400l Wasser befüllt. Bereits beim Befüllen entwich das Wasser. Wir vermuteten zunächst, daß das Ablassventil nicht ganz zu war. Dem war aber nicht so, dass haben wir gleich mehrfach getestet. Das bedeutet der Defekt liegt im Ablasventil selbst. Ein Loch konnten wir nämlich nicht entdecken, zumal der Pool direkt aus der frisch eingetroffenen Verpackung stammte. SEHR SEHR ärgerlich - frisch gekauft, noch nicht benutzt und 400l für die Katz! Also direkter Umtausch!
am 19. Dezember 2016
Das Planschbecken wird von uns als Bällebad genutzt. Daher wird es regelmäßig belastet und hält bisher ausgezeichnet. Für Umsteiger von kleineren Planschbecken (wie uns) der Hinweis: Der Boden ist nicht mehr aufblasbar.
am 14. August 2015
Der Pool tut was er soll.Wir hatten diesen hitzigen Sommer schon viel Freude daran.Das leuchtende Blau wirkt einladend.Die Größe reicht auch um sich als Erwachsener mal kurz mit den Kids zu erfrischen.
Nur ein kleines Loch mußte ich schon flicken,war wohl irgendwo beim Verstauen angeeckt.Besonders dick und stabil sind die Teile aber nie.