Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Klassik Für Kinder
Format: Audio CD|Ändern

am 26. Dezember 2014
Wunderschöne Lieder um Abends etwas ruhe ins Familienleben zu bekommen. Das erleichert das SChlafenlegen, wenn Sie nicht mehr so aufgedreht sind
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Mai 2013
Bei Klassik muss man die Kinder darauf vorbereiten und dann kann nichts schiefgehen. Michael Holtau erzählt es auch wunderbar, spannend und sehr charmant.
am 28. Dezember 2015
Die kindgerechte Heranführung an klassische Musik ist uns sehr wichtig. Diese CD ist dabei eine sehr schöne Unterstützung. Wir hören sie gern, wenn wir Musik ohne Text hören wollen, zum Beispiel beim Essen, wenn wir uns unterhalten wollen nebenbei, ist das ein schöner Background :) Auch beim Autofahren herrlich.
Die CD kann ich auch während einer Schwangerschaft empfehlen. Soll sehr gesund sein für das Baby und wirkt entspannend für die Mama.
am 29. Mai 2013
Die CD ist nicht nur für unseren kleinen schön sondern auch ich höre die CD gerne zum Abschalten und Entspannen. Es ist ein schöner Mix aus bekannten und weniger bekannten Liedern und ein toller Einstieg in die Klassik.
am 14. Januar 2013
Als kulturbeflissener Erwachsener gehen mir die überaus bekannten Musikstücke ehrlich gesagt auf die Nerven, aber unser Kind, 2, liebt die Musik. Und dafür ist es ja auch gedacht.
am 20. Februar 2014
Die CD war für meine 4 Jährige Tochter da sie liebend gerne Tanzt und das Ballet liebt...Sie war total begeistert und die CD läuft seit ca. 2 Monaten jeden Tag! Also für Kids die auf Klassische Musik stehen nur zu empfehlen :)
am 1. Februar 2016
Auch für Mamas ganz schön zum entspannen oder gleich zum mit einschlafen.
Einen Stern ziehe ich ab, da die Tonregelung nicht sehr gut ausgearbeitet ist.
Manchmal hört man fast gar nichts mehr, weil es so leise ist und im Umkehr Schluss bin ich das ein oder andere mal aus dem Schlaf geschreckt da es einige sehr laute Stellen gibt.
am 15. März 2013
mit dieser CD kann man den heranwachsenden Nachwuchs einfach an die klassische Musik heranführen. Sie ist nicht so schwer wie andere klassische Werke.
am 22. Januar 2014
Das Wichtigste: die Kinder hören diese CD gerne! Sie haben Freude an der klassischen Musik und lernen Musikstücke und Komponisten kennen. Super!
am 3. Juni 2013
... und ich kenne mich im Bereich Klassik eigentlich gar nicht aus ...
Ich habe es gekauft, weil ich gerade schwanger bin, und Klassik Kinder ja gefallen soll... Mal sehen, was wird, wenn ich dann bald Tritte spüren kann ...
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden