Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Dezember 2014
Es gab zum Kaufzeitpunkt nur eine Rezension zu diesem Artikel. Habe mir alle verfügbaren Artikel dieser Art bei Amazon angeschaut. Und diese beheizbare Decke / Cape hat quasi meinen Zuschlag bekommen. Der Preis war zum Kaufzeitpunkt fast um 10 Euro reduziert und ich muss sagen - ein wahres Schnäppchen. Habe die Decke jetzt seit ca. 1 Woche in der Anwendung. Wohltuende Wärme für Rücken und Schultern. Total entspannend. Auch im Ganzen drüber gelegt herrlich. Sehr zu empfehlen.
TOP 1000 REZENSENTam 10. Januar 2015
Die Decke kommt in einem schicken Karton und macht von Anfang an einen qualitativ hochwertigen Eindruck (es hängen keine Fäden raus/dran, alle Nähte sind gerade, die Druckknöpfe funktionieren).
Das Kabel an der Decke ist sehr lang, was die Benutzung auf der Couch sehr komfortabel macht. Man kann das Kabel außerdem entfernen, muss aber dazu auf den Rand vom Verbindungsteil drücken - und das nicht zu wenig. Ein Rausrutschen des Kabels muss man also nicht befürchten.
Wenn man die Decke einschaltet, geht es keine 5 Minuten und sie ist kuschelig warm. Wenn man den Storm ausschaltet, oder das Kabel entfernt, hält die Decke wirklich eine Weile warm. D.h. man kann sie als Cape z.B. zum in den Keller huschen und die Wäsche aufhängen, oder im Garten etwas in den Kompost bringen, super anziehen.
Der Preis ist natürlich hoch, aber ich finde ihn gerechtfertigt!
am 8. Januar 2014
Absolut top, angenehmes Material, schnell von Cape in Zudecke wandelbar, hält angenehm warm, erfüllt absolut seinen Zweck, würde es jederzeit wieder kaufen
am 19. Dezember 2014
Gerade habe ich die beheizbare Decke / Cape erhalten und gleich ausprobiert. Sie hat 4 Heizstufen. Auf der höchsten Stufe wird die Decke nur gerade so lauwarm. Ich habe da eine erheblich stärkere Erwärmung erwartet (Punkteabzug).

Positiv ist das weiche Material. Es ist total angenehm und kuschelig. Die Druckknöpfe, um die Decke als Cape zu benutzen, sind sehr praktisch. Sehr vorteilhaft und nicht selbstverständlich finde ich die lange Anschlussleitung.

Bei Rezensionen anderer Decken habe ich ebenfalls stets Kritik an der fehlenden Wärme gelesen. Ich behalte meine Decke deshalb auch wegen der beschriebenen positiven Eigenschaften.
am 13. Dezember 2015
Diese Decke ist groß und wird schnell warm. Das Material ist sehr hautfreundlich, kuschelig weich und pflegeleicht. Die Bedienung ist simpel, der Schalter macht einen robusten Eindruck. Die Decke ist jetzt schon länger in Gebrauch und meine Frau ist sehr damit zufrieden (das will echt was heißen)! Wirklich zu empfehlen für Frauen die immer frieren.
am 12. Januar 2016
Eigentlich ein sehr schönes und gut verarbeitetes Produkt, nur leider reichte die Heizleistung einfach nicht aus - die Decke wird nicht warm genug. Wir haben uns schließlich für eine AEG WZD 5648 entschieden, mit der wir rundum zufrieden sind.
am 7. April 2015
Schöne, große, kuschelige Decke! Ich finde sie wird auch sehr warm!!
Sie macht alles in Allem einen qualitativ guten Eindruck!
am 11. Dezember 2014
die decke ist sehr gut gerne wieder ich würde sollche leute endfähllen die frieren und rücken schmertzen haben und nacken schmertzen