Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 4. März 2013
Leider nicht besonders leise, ist man selbst im Bad, ist es besser.
Leider heißt das Gerät die Luft nicht warm genug, auch mit 5 min. Vorheißzeit muß ich immer die Hände unterm Po halten, damit es nicht unangenehm kalt wird.
Nach dem Bad bleibt immer ein Rest Wasser in der Matte, dieses läßt sich sehr schwer aus der Matte entfernen, ein kleiner Stöpsel am Mattenende wäre hilfreich.
am 24. April 2013
Wirbt mit besonders leise. Es ist leiser als andere Geräte, aber besonders leise eher nicht. Wenn es in der Wanne blubbert fällt das Geräusch nicht mehr ins gewicht, das tut es aber auch bei anderen Geräten nicht. Sprudelwirkung ist überzeugend, Matte ist leicht aus der Wanne zu entfernen und zum Trocknen aufzuhängen. Guter Kauf, es hätte aber auch ein günstigeres Gerät getan.
am 17. Oktober 2015
Ich hatte das Sprudelbad für ein paar entspannende Badenwannengänge gekauft.
Die Geräuschentwicklung des Gebläses lässt aber leider keine Entspannung aufkommen. Erreicht locker den Geräuschpegel eines alten Haartrockners.
Schade!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Februar 2014
Produkte, wie beschrieben, GUT.
Lieferung, selbst nach Österreich, schnell und prktikabel verpakt.
Also ohne Beanstandungen - alles bestens!
Meine Frau ist zufrieden - also bin ich es auch.
Übrigens sieht es auf den Bilder größer aus, als es wirklich ist.
Gut so !