Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

TOP 500 REZENSENTam 17. Januar 2017
Für meine Senseo Duo Latte Kapselmaschine dürfen natürlich auch die entsprechenden Kaffee Pads nicht fehlen. Für 12,45 € habe ich mir diese 5er Packung a 16 Pads, also insgesamt 80 Pads besorgt. Vorher hatte ich schon die Sorte Latte probiert und war ehr weniger begeistert, die Sorte Seneo Crema hatte mir schon besser gefallen, dennoch bin ich mit einem eher skeptischen Gefühl an diese Sorte hier gegangen bin.

Die Kapseln werden in einem funktionalen und schönen Karton geliefert. Die einzelnen Pads sind in 5 Packungen mit jeweils 16 Pads verpackt. Die Packungen sind schön gestaltet und der erste Eindruck ist wirklich sehr positiv.

Nach der Zubereitung mit meiner Duo Latte Maschine muss ich sagen, dass mir diese Sorte viel mehr als die Latte Variante zusagt und sogar noch besser als die Crema Variante. Von der Crema Variante habe ich ab und zu Sodbrennen bekommen, von dem Extra Mild Pack nicht. Der Kaffe schmeckt, wie der Name schon sagt sehr mild, angenehm mild meiner Meinung nach. Für einen angenehmen Start in den Tag genau das richtige, es reizt den Magen nicht und gibt trotzdem ein angenehmes Gefühl.

Im Gegensatz zum Latte Senseo Pack würde ich dieses hier wiederkaufen und bin angenehm überrascht. 5 Sterne halte ich für angebracht, da dies von meinen drei benutzten Pad Richtung die ist, die mir am meisten zusagt und die ich nochmals bestellten werde. Aber Achtung ist natürlich alles eine subjektive / individuelle Geschmackssache.
review image review image
am 7. März 2017
ich habe den Vorteilspack gekauft und mich auf die durchwegs guten Bewertungen verlassen aber ich muss sagen, dass mir der Geschmack überhaupt nicht zu sagt, leider :(
am 15. Juni 2017
Alles kam perfekt an. Der Kaffee ist noch lange haltbar. Bin somit wirklich voll zufrieden. Werde den Kaffee wieder über amazon beziehen.
am 28. Mai 2016
Leider ist es nicht ganz einfach, diesen extra milden Kaffee im Supermarkt zu bekommen. Meistens werden sehr viele Sorten angeboten aber leider selten der extra milde Senseo. Das ist schade. Denn dieser Kaffee ist ein Genuss, finden wir. Umso schöner, daß ich diesen Kaffee hier zu einem günstigen Preis bekommen konnte...
am 25. November 2013
Wenn man mal einen milden Kaffee möchte, die richtige Wahl.
Normale Senseo-Qualität, wenn man damit auch sonst zufrieden ist, gibt es nichts zu bemängeln.
Natürlich kann man für den Preis auch wesentlich mehr gemahlenen Kaffee bekommen und z.B. in einen "Permanentfilter" für jede Tasse einzeln füllen (und mit der Pad-Maschine zubereiten), aber die Pads sind bequemer und der Preis noch akzeptabel.
am 9. August 2013
Für empfindliche Mägen, die aber nicht auf Kaffee verzichten möchten, genau die richtige Marke, Schmeckt sanft, aber lecker nach Kaffee - ohne den manchmal etwas merkwürdigen Nachgeschmack. Bi froh, dass er übr amazon noch zu bekommen ist.
am 3. März 2016
Ich mag diese Sorte von Senseo mit am Liebsten. Der Kaffee ist wirklich angenehm mild und der Geschmack entspricht meiner Vorstellung einer guten Tasse Kaffee.

Der Durchfluss des Wassers durch die Pads ist besser als bei manch "Billiganbietern", bei denen die halbe Tasse ab und an leer bleibt.
am 10. September 2016
Da das der liebste Kaffee von mir ist und ich ihn hier in der Umgebung nicht bekommen kann,bin ich froh ihn gleich in einer größeren Menge hier bestellen zu können. Kaffe schmeckt ausgezeichnet, ist wirklich sehr mild, und mit einem tollen Geschmack.
am 6. Januar 2016
Manchmal steht mir der Sinn nach einem bekömmlicheren Kaffee als sonst. Und hier kommt diese recht neue Sorte zum Tragen. Voller Kaffeegeschmack und doch spürbar milder, als die anderen Senseo Sorten. Werde ich wieder kaufen
am 1. Dezember 2012
Kaffee ist nicht nur schwarz.

Der Kaffee ist besonders Mild und trotzdem aromatisch für
Senseo Maschinen bestens geeignet und nicht zu teuer.