Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 30. April 2015
Definitiv keine Kaufempfehlung, es hat zwar einen guten Klang ist aberständig defekt! -.-
Schon nach dem auspacken hat es nicht funktioniert, ich habe Tritton kontaktiert und dan nach 4 Tagen in Italienisch eine Antwortsmail bekommen und ein Ersatzkabel zugeschickt bekommen.
Beim zweiten Kabel was ich dann bekommen habe hat es funktioniert, aber der nächste Fehler lies nicht lange auf sich warten, schon nach 3 Monaten gebrauch ist der obere Bügel komplett durchgebrochen.
Ich hab dan zwar ein neues Headset bekommen, welchen jetzt aber einen Defekt am Microfon hat.
ICH HABE ECHT KEIN BOCK MEHR AUF DAS TEIL!!!!
review image
22 Kommentare| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Oktober 2013
Da ich für nächtliche Zocker-Sessions eine Lösung brauchte, damit meine Freundin und die Nachbarn nicht von explodierenden Granaten und ratternden Maschinengewehrfeuer vom Schlaf abgehalten werden, viel die Wahl nach etlichen Recherchen auf das Tritton 720+ 7.1 Surround Headset und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden.
Sogar nach mehreren Stunden drückt es kein bisschen nur an heißen Tagen schwitzt man unter den Hörern. Aber das ist auch schon alles, was ich an Negativen zu sagen habe. Ansonsten ist der Tragekomfort ausgezeichnet, durch weich gepolsterte Hörer und einen verstellbaren Bügel, der auch gepolstert ist.
Auch am Sound gibt es nichts zu bemängeln, egal ob bei Spielen oder auch bei Filmen.
Vor allem bei Spielen wie CoD oder prinzipiell Shootern bietet das Headset einen enormen Vorteil, man hört Alles. So schleicht sich kein Gegner mehr unentdeckt an.
Auch seine Teamkollegen versteht man klar und deutlich, ohne Rauschen und dadurch, das man sich selber auch hört, läuft man nicht Gefahr zu laut zu sprechen.
Außerdem war es im Handumdrehen und ohne Probleme angeschlossen (PS3).
Ich kann dieses Headset nur weiter empfehlen.
77 Kommentare| 54 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. November 2016
Eins vorweg. Der Sound des Headset ist wirklich sehr gut. Bei mir hängt es am optischen Ausgang und ich bin echt begeistert. Zumindest was den Sound angeht.
Allerdings haben sich auch bei meinem Headset inzwischen kleine Risse am Bügel gebildet und so wie das aussieht, hält der Bügel nicht mehr sehr lange.
Das ist bei dem Preis mehr als ärgerlich.
am 3. Dezember 2014
Ich habe das Headset am 1. September 14 gekauft und mitte November sind schon mehrere Risse im Plastik des Bügels. An Amazon kann ich's nicht zurück schicken also bleibt nur noch der Weg mich selbst an Tritton (Mad Catz) zu wenden. Nach circa einer Woche E-Mail verkehr hab ich nun endlich eine eine Adresse wo ich es hinschicken kann. Mann sollte also noch mal Überlegen ob man sich wirklich ein Headset mit Vollplastik Bügel zulegt.
am 30. Dezember 2015
Anfangs ist man mit dem Produkt zufrieden und erfüllt seinen Zweck, vor allem das Mikrofon.
Nach kurzer Zeit gibt es aber extreme Materialfehler am Bügel. Er verstellt sich sehr leicht und mit der Zeit halten die Stufen immer weniger. Nach einem dreiviertel bis einem Jahr fing es dann an mit Rissen im Bügel bis er 4Wochen später durch brach.
am 20. April 2016
Gutes Headset mit viel Wumms. Allerdings auch Brummen bei, wenn man es etwas lauter einstellt.
Leider haben viele Headsets dieses Problem. Könnte aber auch daran liegen, dass ich beim spielen die Lautstärke relativ hoch einstelle.
Problem trat auch nur bei der PS4 auf.
am 20. Dezember 2013
Ich habe gerade dass headset ausgepackt und sofort angeschlossen und sofort auf Audacity geklickt und geredet um die Sprachqualität auszuprobieren. Es war unglaublich klar die Stimme und überhaupt kein Rauschen. Ich verwende das Headset für meine Let's Plays. Und das Tritton 720+ 7.1 war eine richtige Entscheidung.
am 8. Februar 2013
Das Tritton 720+ ist in erster Linie für die Xbox konzipiert.
Die Verarbeitung ist sehr gut, das Headset macht einen wertigen Eindruck.
Die Aussengeräusche werden sehr gut abgekapselt. Für mich sitzt das Headset etwas stramm, nach einer Weile Zocken drückt der Kopfhörer doch merklich.
Der Klang ist Spitze, sehr klar und Kraftvoll. Der Surroundeffekt beim Spielen ist genial.
Der Anschluss an Xbox oder PC ist einfach, auf einer bebilderten Anleitung ist alles erklärt.
Das Mikrofon ist abnehmbar , sehr praktisch wenn man einfach am PC mal Musik hören möchte. Die Stromversorgung am PC läuft dann über USB.
eine mitgelieferte Box erlaubt EQ- Einstellungen für verschiedene akustische Anwendungen.
Dass Headsetkabel ist ausreichend lang ca. 3,7m
Es gibt noch einen Lautstärkeregler am Kabel sehr praktisch
Die hier beschriebenen Effekte von Nebengeräuschen kann ich bisher nicht bestätigen. Akustisch ist alles so wie es sein sollte.
Preis /Leistung ist für mich o.k., man bekammt ein gutes solides Headset zu einem fairen Preis.

Den Stern Abzug gibts für den Tragekomfort bei längerer Nutzungszeit, ansonsten kann ich das Tritton 720+ nur empfehlen.
am 12. April 2016
Sound war top.
Aber auf der PlayStation konnte ich Party und Game nicht separat einstellen. Fernbedienung zu groß. Kabel haben nach einiger Zeit genervt. Ab und zu war meine Stimme schlecht oder weg nach Aus/Ein schalten gings wieder.
am 22. November 2015
Also ich habe das headseat jetz seit einem jahr und es war echt ganz gut bis mir aufgefallen is dass der sound im spiel leicht gebuckt hat und jetz is der rechte teil des headseats auch noch rausgebrochen also für diesen preis müsste eine viel bessere verarbeitung bzw festigkeit vorhanden sein das ist ein witz
Nicht zu empfhelen