am 20. Juni 2014
Man kann nicht jedes Video brennen. ZB.keins das mit Dolby aufgenommen wurde. Sollte doch in der heutigen Zeit Standard sein. Aber nein dazu ist nochmal ein Upgrade erforderlich, das nochmal 23€ kostet. Sehr ärgerlich das so etwas vorher nirgendwo zu lesen ist. So müsste man also zweimal kaufen . Von daher also 0 Punkte für den Hersteller. Sorry.Nicht zu empfehlen.
am 15. April 2014
Power2Go 8 Deluxe ist ein intuitiv und einfach zu bedienendes Brennprogramm. Bei der ersten Benutzung weiß man, was man zu tun hat, ohne Rätsel raten zu müssen oder durch diverse Zusatzoptionen abgelenkt zu werden. Ich bin noch nie so schnell zu meiner gebrannten CD gekommen. Unter Windows 7 läuft es tadellos. Sehr zu empfehlen.
am 28. März 2014
Im Gegensatz zu den teilweise überladenen Programmen des Wettbewerbs glänzt Power2Go mit einer sehr guten Funktionalität ohne grossen Schnickschnack. Da es aber unter Windows 8.1 immer wieder zu Abbrüchen und Hängern kommt gibt es nur 3 Sterne.
am 5. Januar 2015
Absolut zufriedenstellende Software und für den privaten Bereich ausreichend umfangreich in der Ausführung.
Für den Preis immer wieder weiter zu empfehlen. Übersichtlich und ohne Schnickschnack.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. Mai 2014
Man kann sehr gut DVD für fast alle DVD-Player brennen ohne Probleme,

von daher finde ich das Programm gut und einfach zu bedienen
am 25. Februar 2013
Wir sind mit der Software sehr zufrieden, sie erfüllt alle unsere Ewartungen und glänzt durch deutliche Verbesserungen gegenüber der Vorgängerversion.
am 7. März 2016
CyberLink Power2Go 8 Deluxe
Ich habe mit dem Programm und Windows 7 wenig erfreuliche Erfahrungen gemacht, M-Discs wurden nicht fertig gebrannt und fuhren eine Endlosschlaufe. Das Ashampoo Burning 16 ist wesentlich übersichtlicher, durchdachter, günstiger und schlicht besser.