find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Oktober 2016
Ich habe jetzt bereits die zweite Festplatte diesen Typs und beide Festplatten gaben nach wenigen Monaten aus mir nicht erklärbaren Gründen den Geist auf.
Ich nutzte beide ausschließlich an meinem SAMSUNG TV, um Sendungen in Abwesenheit aufzunehmen. In den ersten Monaten verrichtete sie immer tadellos ihren Dienst. In beiden Fällen wurde sie jedoch von einem Tag auf den anderen nicht mehr erkannt. Auch wiederholte Versuche, die Festplatte an den Fernseher anzuschließen, führten nicht dazu, dass sie als USB Gerät erkannt wurde.
Ich schloss sie danach an den PC an, mit dem Ergebnis, dass sie auch hier nicht erkannt wurde. Ich gehe daher von einem Defekt aus. Zurück geben oder Tauschen kann ich das Gerät leider nicht mehr.
Mit dem ersten Defekt hatte ich mich abgefunden und gedacht: ..."ok, kann passieren...". Nach dem zweiten Defekt in etwa dem gleichen Betriebszeitraum, kann ich das Gerät nur mit einem Stern bewerten.
am 18. Dezember 2013
Die Festplatte wird von jedem System sofort erkannt ist schnell, leicht, stabil und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Mir sind bis jetzt noch keine Negativen Eigenschaften aufgefallen, deshalb würde ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 8. Dezember 2014
Ich habe mir diese Festplatte zu gelegt um Fernsehsendungen aufzuzeichnen wenn Bedarf besteht, diese Aufgabe erfüllt diese Festplatte hervorragend, sie wurde von meinem Samsung-TV gleich erkannt und war ohne Formatierung gleich startklar.
am 14. April 2017
Nachdem ich gelesen habe, wie viele Käufer dieselbe Problematik erfahren haben, schreibe ich erstmals eine Rezension:
Die Festplatte war von Beginn an ohne Probleme an einem Samsung TV verwendbar und hat sehr gute Dienste geleistet.
Bis sie von einem zum anderen Tag - nach knapp 2 Jahren - ihren Geist aufgegeben hat.
Das Ergebnis war wie bei vielen anderen:
- alle Aufnahmen futsch
- keine Formatierung möglich (weder am TV noch am PC)
- es bleibt nur die Mülltonne
Das finde ich nach dieser für mich kurzen Laufzeit nicht in Ordnung; eigentlich hatten wir extra etwas mehr in eine Samsung-Festplatte investiert (über 50 Euro), um derartige Dinge zu vermeiden...
am 6. August 2014
Zum Kaufdatum das günstigste Angebot, mittlerweile gibt es billigere. Na ja, die Preise in der Elektronikbranche ändern sich sehr schnell. Die Festplatte ist sehr leise und muss nur angeschlossen werden und sie macht alles was sie soll.
am 14. September 2017
Ich bin froh dass ich mich für diese externe Festplatte entschieden habe. Benutzt wird sie seit ca 2 Jahren und tut immer noch sehr zuverlässig was sie soll. Ich persönlich habe sie an meine PS4 angeschlossen und habe viele Spiele darauf installiert. KAUFEMPFEHLUNG
am 19. Februar 2016
Diese festplatte dient bei und als aufnahme gerät an unseren samsung TV.
Seit ca 2 jahren in Betrieb ohne Probleme und gutr wiedergabe.
Würde ich wieder kaufen
am 24. Februar 2014
Die Festplatte ist super , schnell in der Handhabung ,die Wiedergabe der Aufnahme sind sehr gut kein ruckeln der Aufnahme
am 31. Oktober 2013
Bestens! War ruck zuck da, eingestöpselt am TV und fertig. Aufnahme läuft. Ist echt eine Bereicherung zum TV. Verpasse keine meiner Lielingssendung mehr und das für kleines Geld!
H.S.
am 1. März 2014
Ich benutze die Festplatte für ein Samsung Smart TV. Anschließen und erkennen lief sehr gut, auch die Geräuschentwicklung liegt im Grünenbereich. Platte braucht keinen separaten Stromanschluss und es wird auch nur ein USB-Anschluss benötigt.
Aufnahmen sind sehr gut und auch das Vor-Zurückspulen geht ohne Probleme-Klare Kaufentscheidung.