find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Juli 2017
Ich liebe gute Musik und die besten Alben kaufe ich mir dann auch für meine Sammlung. Sollte ein Must Have in jeder guten Musik Sammlung sein.
am 26. November 2012
Total enttäuschend, habe das Album direkt wieder verkauft. Bis auf die 2 Hits, die derzeit im Radio laufen und die ich mag ist der Rest eher schlecht bis sehr schlecht...Kein Vergleich zu den vorherigen Alben, die ich mit der vollen Puinktzahl bewertet hätte...
am 16. Mai 2013
Ich besitze alle Studio-Alben von Pink und finde, dass dieser hier den anderen in nichts nachsteht. Es ist ihr typischer Sound. Wer Pink's Musik mag, wird auch mit diesem Album sehr zufrieden sein.
am 14. Dezember 2012
Dieses Album ist einfach spitze!
Ich freu mich schon auf das Konzert nächstes Jahr. Denn jedes Lied auf diesem Album ist einfach klasse!
am 2. Januar 2013
"The Truth About Love" ein absolutes Top Album, sowohl Sound und die beiligende DVD. Als alter Pink Fan ist dieses Package sowieso ein muss.
am 25. November 2012
Pink bürgt einfach für gleichbleibend hohe Qualität. Mit diesem Album hat jeder Popmusik mag, eine echte Sternstunde im Regal stehen
am 13. Dezember 2012
Das Album habe ich eigentlich für meine Tochter - ein echter Hardcore P!NK Fan gekauft. Warum nur eigentlich?

Als eingefleischter Glam- und Adult Oriented Rock Fan, der gerne AD/DC, ZZ Top, Boston, Journey Queen, Styx, Saga aber auch guten Jazz hört, muss ich gestehen, diese "Göre" hat es stimmlich voll drauf. Denn im Gegensatz zur sonst üblichen seichten U-Musik der Radiosender - von der ich Ohrenkrebs bekomme - hat P!NK eine einzigartige, sofort wiedererkennbare Stimme, welche sie weder im Studio noch auf der Bühne schont. Über Inhalt und Qualität einzelner Songs - egal ob aktuelle CD oder frühere Alben - will ich gar nicht diskutieren/lamentieren, denn die Lady hat mit einer Vielzahl an Songs bewiesen, dass sie es "drauf" hat, dass sie kein One-Hit-Wonder (wie soooo viele) ist und, dass sie auch den Mut hat "IHR DING" zu machen und es bis zum (guten oder bösen) Ende durchzuziehen. Und das in der Musik (Business) wie im Privatleben! Dafür verdient die Lady RESPEKT!

Fazit: Kaufen! -> Auflegen! -> Zurücklehnen -> Entspannen & geniessen!

P.S.: Meine Tochter freut sich schon wie verrückt auf das Konzert!
am 14. März 2013
Gefällt mir sehr gut!
Ist als Geschenk auch sehr gut angekommen!
Klasse Preis für eine CD+DVD!
Für Fans ein Muss! :-)
am 10. Januar 2013
Pink. Was soll man da noch sagen. Was diese Frau macht ist gigantisch. Freu mich schon auf Sie in München
am 31. Mai 2016
Der Artikel hat alle aktuellen Hits der Künstlerin Pink auf dem Datenträger. Die CD wird bei uns sehr oft abgespielt.