flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

The Truth About Love
Format: Audio CD|Ändern

am 8. April 2015
Ich mag die Songs von Pink sehr gerne, und dieses Album trifft genau meinen Geschmack. Besonders die Songs "Try" und "Just give me a reason" sind meine absoluten Lieblingsstücke auf dieser CD. Sehr schön ist hier auch, dass ein Inlay mit den Songtexten beigefügt ist, denn ich lese für mein Leben gern die Texte mit, wenn ich Musik höre. Das CD-Cover ist leider aus Pappe (sogenanntes "Digicase"). Ich mag Pappverpackungen für CDs gar nicht. Hier wäre mir die herkömmliche Kunststoff-CD-Hülle (sog. "Jewel Case") sehr viel lieber gewesen, aber man kann eben nicht alles haben...

Fazit: Für alle Pink-Fans ein Muss, besonders die Deluxe-Edition mit den Extra-Zugaben auf der CD.
am 17. Dezember 2013
Dies ist ein weiteres Highlight der Grossen(kleinen)Frau.Jeder Titel bleibt sofort im Ohr hängen und zündet.Egal ob slow oder fast -Pink beherrscht einfach die ganze Bandbreite .Meines Erachtens steht sie auf einer Stufe mit Lady Gaga.(live sowieso!!!)Ein perfektes Album zum Autofahren dass sofort gute Laune macht.Sie steigert sich mit jedem Album -ein Kunstwerk dass nur wenige Künstler heute noch fertig bringen.
Fazit: CD kaufen und immer wieder hören.
Volle Punktzahl für die Rockröhre !!!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Januar 2013
Ich hole mir viele Alben von verschiedenen Künstlern, aber dieses Album überzeugt einfach nur!! Erst einmal finde ich hammer, dass Pink 20 Songs auf diesem Album hat. Heut zu Tage sind ja meist nur 10-13 Songs auf den Alben. Aber das Beste ist einfach, das jeder dieser 20 Songs auch überzeugt!! Sie hat in ihren Songs einfach so viel zu erzählen. Meiner Meinung nach kann ich nicht viel dazu sagen. Man muss sich dieses Album als Fan und auch als nicht Fan einfach kaufen. Das ist eindeutig das beste Album, was Pink je raus gebracht hat!! Einfach nur ein wahnsinns Album
am 24. Dezember 2017
Die Pressung dieser Vinyl überzeugt auf ganzer Linie. Schweres Vinyl ohne Knistern.
Seit über 5 Jahren läuft diese Scheibe regelmäßig bei uns.
Die Lieder sind Klasse!
Mein Fazit: Klare Kaufempfehlung!
am 2. September 2013
... ist eins meiner lieblingslieder geworden.
wegen diesem lied habe ich mir diese cd in erster linie gekauft.
aber nicht nur dieses lied ist unglaublich schön, auch alle anderen der lieder sind toll.
die einen sind ruhige balladen, die anderen was rockiger, so ist für jede stimmungslage etwas dabei.
pink ist eine großartige sängerin und das ist eine wirklich tolle cd von ihr
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. September 2016
Ich werde nicht auf die Musik eingehen sondern auf das Produkt an sich, da Musik Geschmackssache ist.

+ Gute Ton-Qualität. Die höhen sind zwar etwas dünn, was mich persönlich aber wenig stört.
+Die Platten sehen einfach super aus.
+Das komplette Album gibt’s als CD oben drauf. (Ohne Hülle, die CD steckt im Plattencover)

-Die Platten sind elektrisierend und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Egal ob mit Karbonbürste oder Antistatik-Tuck die Platten sind grundsätzlich statisch geladen, so das mir beim herunternehmen regelmäßig die Slipmat daran hängen bleibt.
am 21. Dezember 2012
The Truth About Love
Die Wahrheit über Liebe wenn man es wortwörtlich übersetzen will.
Die Lieder auf diesem Album haben mir den Atem geraubt.
Ich höre sie Seit knapp vier Monaten rauf und runter und werde sie wahrscheinlich weiter vier (oder auch mehr) Monate rauf und runter hören.
Da ich sowieso ein wahrer P!nk fanatiker bin musste ich mir ihr neusete Album kaufen.
Es stimmt P!nk singt nicht mehr so wie auf den Alben Can't Take Me Home oder M!ssunderstood, aber P!nk ist nunmal nichtmehr die selbe wie vor zehn Jahren. Ich weiß auch nicht weshalb manche Leute sich die CD kaufen, wenn man sich diese Lieder vorher kostenlos anhören kann, einfach googeln.
Ich finde es nur schade das ich vor vier Monaten knapp 17€ für die Deluxe Version gezahlt habe und es jetzt eine Fan-Edition mit allen neuen Songs (Chaos and PIss, Timebomb und The King is dead but the Queen is alive) gitbt die sogar günstiger ist. Entweder hat sie das irgendwo angekündigt und ich habs nicht mitbekommen oder sie wollte unbeding ihr Musikvideo Try noch mit drauf haben.
am 14. Februar 2013
Sie hat es schon wieder getan.....
Keine Ahnung wie aber sie macht Musik die an GENIALITÄT nicht zu überbieten ist.
Das ganze Album ist einfach jetzt schon wieder ein weiterer Meilenstein ihrer wahnsinnigen Karriere.
Hammer Tracks, PINK wie gewohnt die beste Künstlerin der Welt neben Britney Spears und Katy Perry....
Bester Track : Is this thing on?
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 29. November 2012
Ich habe mich sehr gefreut als ich das Album The Truth About Love entlich bekommen habe.
Als ich dan angefangen habe mir das Erste Lied Are We All We Are anzuhören ,
war ich zunächst etwas iritiert.
Ein etwas ungewöhnlicher Sound,bei längeren hören aber doch ganz cool.
Danach kamen die P!NK typischen frechen songs die laune machen,
und einladen zum party machen .
Zum Ausklang gabs dan die ruhigen und tiefsinnigen Songs,
die trotzdem sehr gelungen sind .
Meine Meinung :
Ein sehr gut gelungenes Album mit vielen Fasetten.

Meine Faforites

Blow me, Try, Just give me a reason, True Love, Slut like you, The truth aboute Love, Walk of Shame, Here come the Weekend, My Signature Move.The Truth About Love (Deluxe Edition)
am 26. Oktober 2013
Habe mich riesig auf diese CD gefreut. Leider musste ich beim Abspielen feststellen, dass diese CD meiner Meinung nach völlig übersteuert aufgenommen wurde. Lieber drehe ich den Regler etwas höher um laute Musik zu hören aber hier ist es eher umgedreht. Macht mir auf Dauer keinen Spaß diese CD anzuhören. Die Lieder sind wie immer bei Pink super.