am 14. Januar 2014
...Waren die ersten Worte meiner Freundin zu dieser Plüschfigur, die als Weihnachtsgeschenk diente. Der Kopf ist zwar etwas überdimensioniert, allerdings trägt das zum Charme dieser Figur bei. Und die Haare dieses kleinen Gefährten wollen einfach nicht aufhören durchgewuschelt zu werden ;-)
am 9. Oktober 2014
Die kleine Plüschfigur hat zwar nicht wirklich Ähnlichkeiten mit dem echten Bilbo, ist aber dafür unglaublich niedlich! Habe sie als Geschenk für einen Hobbit-Fan gekauft und es kam super an!
Finde ihn so süß, das ich ihn mir wohl auch noch selbst kaufen werde!
am 19. Januar 2013
Wir haben Gollum und Bilbo zusammen gekauft., als Weihnachtsgeschenk für die Eltern meines Freundes (beide 50 ).Da sie Fans von Herr der Ringe sind.
Sie fanden es eine tolle Überraschung.
Also ein tolles Geschenk, nicht nur für Junge Leute.
am 30. März 2014
Hab Bilbo als Geschenk für einen großen Hobbit Fan bestellt. Er ist total schnuckelig. Habe gleich noch andere Charaktere bestellt.
am 26. November 2012
Dieses Plüschie ist vielleicht nicht ganz so authentisch, wie es sein sollte, aber es ist zuckersüß!
Wenn man mal davon absieht, dass es eigentlich gar keine Plüschies von diesen legendären Figuren geben sollte (mal im ernst... wer nimmt die noch ernst?!), ist dieses Exemplar einfach niedlich! Knuddlig-süß - ich bereue meinen Kauf keinesfalls ;)

1 beantwortete Frage anzeigen