Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 26. Dezember 2014
Es war ein Geschenk für meine Freundin und ihr gefällt, dass die Hülle sehr kuschelig ist.

Allerdings muss ich leider sagen, dass wir uns von der Heizleistung etwas mehr erwatet haben. Wenn wir es an haben, dann läuft es auf der höchsten Stufe, da die anderen einfach nicht warm genug werden, bzw. nicht genug Wärme abgibt. Fühlt sich dann gerade mal lauwarm an.
am 1. Januar 2013
Ich kann dieses Kissen nur empfehlen trotzdem es nicht ganz so warm wird wie mein altes.
Stoff wird wertig und es fühlt sich super flauschig an.
Qualitätseindruck ist sehr gut.
Der Preis geht gerade noch ok wenn man es mal mit anderen Kissen vergleicht.
am 3. Juni 2013
4 Tage nach der letzten 1-Stern-Rezension bekam ich das Heizkissen direkt von Amazon geliefert. Gleichzeitig war der Artikel nicht mehr direkt von Amazon, sondern nur von einem anderen Händler erhältlich. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt: Ich hab wohl das nicht funktionierende retournierte Kissen meines Vorrezensenten ungeprüft zugeschickt bekommen, denn auch bei mir wurde das Kissen nicht richtig warm.
Es ist super flauschig und macht einen gut verarbeiteten Eindruck, aber funktionieren sollte es schon...
Geht umgehend wieder zurück an Amazon mit der Hoffnung, dass es diesmal nicht wieder in den Verkauf kommt...
am 26. April 2013
Söhnle klein, wieder mal perfekt, so wie die große Jazz XL von Söhnle auch im schönen Weinrot/Hellgrau und ganz waschbar.
Hier läßt sich die Hülle zum Waschen abnehmen. Heizt entsprechend der hohen Wattzahl auf der höchsten Stufe sehr, sehr gut auf!
Artrose bedingt lege ich mir das Heizkissen auch jetzt in der Übergangszeit z.B. wenn ich auf der Couch sitze, vor dem TV oder am Computer über die Knie und lege zum Beschweren eine
Wolldecke/Flies oben drauf, damit das Heizkissen nicht runter rutscht. Im Winter werde ich mir dann am Abend zum Aufwärmen der Füße das Kissen ins Bett legen.
Klein und handlich, auch gut für z. B. Rücken, Halswirbel, Schulter und weitere Gelenkschmerzen.
am 7. Mai 2013
hat mir geholfen den Ischias-Schmerz zu bekämpfen. Die Handhabung ist einfach, das Bedienteil könnte bestimmt etwas kleiner sein. Vorteilhaft ist auch die Kabellänge, so passt es gut zum Gebrauchsort.
am 27. Mai 2013
Das Wärmekissen wird auf der höchsten Stufe gerade mal lauwarm, im Vergleich dazu war unser altes Heizkissen ein bollernder Ofen.
am 30. April 2014
Ich hatte vor diesem Wärmekissen schon einmal eines von Soehnle. Das war kleiner und hatte auch einen anderen Bezug. Das Kissen hat auch zwei Jahre gehalten, letztlich wurde es irgendwann nicht mehr warm.

Dieses Kissen hier ist richtig schön groß und sehr flauschig. Wenn es kalt ist, bleibt das Material weiterhin biegsam und weich und wird nicht so starr wie mein vorheriges Kissen.

Es wird allerdings weniger heiß. Habe auch erst überlegt, ob ich es umtausche. Letztlich reicht die Wärme aber aus. Ich glaube, das Kissen vorher war dann eher zu heiß.

Hier sind es 6 Stufen. Zugegeben, meistens ist es auf Stufe 6, minimal auf Stufe 4 eingestellt.
Die Größe und der flauschige Bezug haben mich aber überzeugt, es zu behalten und weil es seinen Zweck erfüllt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Oktober 2013
Der Faber war nicht genau mein Geschmack. Sonnst ist alles in Ordnung und das gerät funktioniert gut. Ich bin zufrieden
am 16. Juni 2013
Das Wärmekissen habe ich wieder zurück geschickt. Ich habe es auf volle Höhe gedreht und trotzdem war das Kissen nur warm. Auf volle Höhe erwarte ich viel mehr. Mit der Hand gespürt, fühlte es sich warm an, doch würde ich mir das Kissen auf meinen bekleideten Körper legen, würde ich von der "Wärme" definitiv nichts merken. Einziges Plus: der Stoff ist weich und kuschelig. Ging natürlich trotzdem zurück.
am 16. Juni 2014
Tolle Verarbeitung, super Größe, jedoch lässt die Wärmeleistung bei voller Stufe sehr zu Wünschen übrig, daher geben wir hier nur 3 Sterne. Wir sind von älteren Geräten weitaus höhere Wärmeleistung gewohnt.