am 7. Mai 2017
Leider wurde mir eine falsche Hülle geliefert (Nintendo 2ds statt 3dsxl).
An sich sah das Produkt gut aus. Da ich es jedoch zurück geschickt habe, kann ich nicht genaueres dazu berichten. Leider...
am 12. Dezember 2013
finde es supi und es hält was es verspricht mein 3ds fühlt sich wohl und ist gut geschützt top bewertung
am 15. Januar 2015
Für Unterwegs praktisch und hat alles nötige. Das Einzige, was man beanstanden kann, ist bei dem Schutzfolien für die Kamera nur zweie existieren, obwohl der 3DS drei Kameras besitzt!
am 11. Dezember 2013
Bei diesem Set bleiben keine Wünsche offen. Mein Sohn hat sich gefreut wie Ein Schneekönig.
Auch die Verarbeitung ist gut.
am 8. Januar 2013
Lange musste ich auf den Versand dieses Zubehör warten da es regelmäßig ausverkauft ist. Das warten hat sich aber gelohnt. Für relativ wenig Geld erhält man alles was man für den Start der neuen 3DS XL Generation benötigt.
Das Set beinhaltet
- Case (Farbe nicht auswählbar. Ich selbst habe die rote Variante bekommen und bin mit der Farbe zufrieden)
- Kopfhörer (in der selben Farbe wie die Tasche). Die Kopfhörer sind relativ billig, tuen aber ihren Job.
- 3 Leerhüllen für Spiele (2x in der selben Farbe wie die Tasche, 1x in schwarz)
- Touchscreen Protector (Folien für das obere, wie auch für das unteren Display)Die Folien beeinträchtigen das Touchpad in keinster Weise.
- 2 Handschlaufen
- 2 Ersatzstifte (einmal in der selben Farbe, einmal in schwarz)

Alle Teile sind gut verarbeitet und wirken nicht unbedingt billig. Dennoch sollte man sich nicht allzuviel davon erhoffen. Vor allem von den Kopfhörern.
Der Preis ist für Inhalt und Verarbeitung nicht zu hoch, man könnte aber auch für mehr Geld ein etwas hochwertigeres Zubehör erwerben.

Ich für meinen Teil bin zufrieden und kann das Set jedem empfehlen der darauf warten und der auf eine spezielle Farbgebung verzichten kann.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. Dezember 2014
Anbringung der Folie ist ein Gefummel, da Foliengrösse extrem passgenau ist, kenne es aber nicht anderst von anderen Geräten. Bildschirme unbedingt vorher gründlich reinigen. In unserem Fall haben wir ein feines Wimperhärchen ubersehen gehabt und schon funktionirte der Touchscreen nicht mehr korrekt.

Fazit: Schutzfolie ist ein Muss, da ansonsten ohne der untere Bildschirm ziemlich schnell verkratzt. Ob es ein besseres Produkt gibt, weiss ich nicht, die Folie funktioniert ansonsten sehr gut, inkl. dem 3D-Effekt.
am 18. Oktober 2013
Ich habe mir dieses Set in erster Linie bestellt um die Bildschirme vor Kratzern zu schützen. Die Bildschirmschutzfolien sind von absolut minderwertiger Qualität.
Selbst nach der (extrem komplizierten) installation und 30 des schabens mit einer Kreditkarte, um auch die Letzten Luftblasen herrauszubekommen, sind nach kurzer Spielzeit wieder neue aufgetreten.
Die Kopfhörer sind "billig" und liefern einen extrem schlechten Sound, das Tragegefühl ist miserabel!!! In Ears für weniger Geld bieten besseren Klang und sind angenehmer zu tragen.
Die 2 Stifte sind schön, aber nicht umbedingt brauchbar da man eigentlich mehr als 1 Stift benötigt.
Das Case, die Spielhüllen sowie die Halteschlaufen sind ok aber nicht überragend und einzeln wesentlich günstiger zu bekommen.
Mein Fazit: Finger Weg!!
am 14. Dezember 2013
Farbe nicht geliefert wie ausgewählt! Man bekommt zugeschickt was wahrscheinlich weg muss;o( Man kann nicht mehrere Farben zur Auswahl stellen wenn sich niemand drann hällt was gewünscht ist!
am 17. Januar 2014
Fehlt noch, dass man mit dem Ding telefonieren kann....
Eine tolle Spielkonsole mit absolut super optischem Effekt.
Die Kamera könnte etwas besser sein....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. März 2013
...konnte nicht zugesandt werden. Unter farblich sortiert, war mir persönlich nicht klar, dass man irgendeine der angebotenen Farben zugesandt bekommt. Leider wurde der Artikel zurückgesandt.

1 beantwortete Frage anzeigen