Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: Black|Ändern

am 29. Oktober 2015
Der Paarvibrator von LELO hat mich mit seinem schönen Aussehen und dem Hersteller zum Kauf überredet.

Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material fühlt sich gut an und die Reinigung ist einfach.

Leider finde ich ihn völlig unbrauchbar:
Das einzuführende Ende vibriert kaum und wirkt nur als Halterung für den Auflege-Teil.
Dieser ist meiner Meinung nach ungünstig in der Form, denn er liegt bei mir nicht da wo er sollte und stimuliert dementsprechend Null.

Beim Sex mit dem Partner drückt und ziept es total und ich muss das Ding mittendrin entfernen...unsexy.

Hat mich definitiv von Paarvibratoren abgeschreckt und ich werde keine mehr kaufen. Schade, dass ich so viel Geld dafür ausgegeben hab, um ihn jetzt im Nachtkästchen verstauben zu lassen.
am 17. August 2015
So viel Geld für so wenig Freude! Akkulaufzeit ist ein Witz! Er hält nicht mal eine Stunde!!! Der Vibrationskopf ist groß und hat eine ungünstige Form wenn man ihn als Partnertoy benutzt. Der untere Teil ist für den Alleineinsatz viel zu klein. Stimulation ist auch auf höchster Stufe zu schwach :( Ich bereue den Kauf!
am 16. Juli 2015
Wenn am höchsten Punkt der Lust dem Gerät die puste aus geht, obwohl es vorher geladen wurde, vergeht einem die Lust auf Akku Geräte. Das Ding macht richtig Spaß im Bett und trifft unseren geschmacck, allerdings ist die Laufzeit ernuechternd. Mit Batterien oder besserem Akku gerne 5 Sterne, doch so....
am 2. Juni 2016
Ein tolles Teil für mann, Frau aber auch für Paare. Es viele verschiedene Vibrationsstufen und ist sehr einfach im handeling. Ich würde es mit Klein aber fein beschreiben und weiterempfehlen.
am 6. April 2016
Zu lang, stimuliert auf Grund dessen nicht meinen Kitzler sondern irgendwo darüber. Kann ausgepackt ja logischerweise nicht mehr zurück geschickt werden. Benutze ihn jetzt alleine und das bereitet mir auch durchaus Freude. Ansprechendes Design aber hoher Preis für ein Vibroei (da er bei mir als Partnervibrator nicht genutzt werden kann)
am 18. Februar 2014
Kraftvolle Vibration, einfache Aufladung, schön verpackt, super Verarbeitung!
Einziger Kritikpunkt, nicht so sehr für Frauen geeignet deren Partner gut bestückt ist, wir hatten so unsere Probleme, aber dennoch würde ich es ohne zu Zögern weiterempfehlen :D
am 3. Februar 2014
Bringt viel Spass allein und zu zweit.Leise und unauffällig für den ganzen Tag . Keiner weiss warum du lächelst ;-)
am 3. März 2014
ich hab mir den LELO gekauft um mal etwas Neues auszuprobieren und es hat wunderbar geklappt^^
mein Freund findet es auch klasse!
am 2. Februar 2016
Eigentlich ne gute Idee aber man ist mehr damit beschäftigt aufzuladen, als alles andere. auch nach vollständigen Aufladen hält er nicht lange durch. Ziemlich unpraktisch wenn es dann nach 15 min schon bergab geht mit der Leistung. Unbenutzt scheint die Batterie sich auch sehr schnell von selbst zu entladen (innerhalb 1-2 Tagen) Mein Freund ist sehr gut bestückt, da kann es schonmal Platzprobleme geben. Also besser für etwas weniger gut bestückte...
am 26. November 2015
Macht richtig viel Spaß und ist was edles.Meine Frau und ich kommen mit dem Ding immer. Es ist angenehm auf der Haupt und die Vibrationen sind super einstellbar. Perfektes Spielzeug.