Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Brita Fill and Go Ersatz Filter Discs für Wasserfilterflasche,Pack 8
Stil: Fill&Go|Größe: 1|Ändern
Preis:12,96 €+ 3,95 € Versandkosten

am 1. September 2015
Zuerst war ich etwas zögerlich was den Wassergeschmack der Fill and Go-Tabs betrifft. Die Flaschen finde ich so gut, dass schon zwei gekauft habe.
Die Flaschen sind gerade im Sommer einfach klasse. Keine schwere Schlepperei und unterwegs kann man bei jedem Trinkwasserhahn "nachladen".
Ob die kleinen Filter tatsächlich eine Woche halten, kommt natürlich auf die Nutzung an. Wird viel Wasser daraus getrunken, muss man öfter wechseln.

Zuerst dacht ich noch, *hmmm* 8 Tabs für fast 10€...
Aber der Preis relativiert sich der Preis, wenn man bedenkt, wie oft man unterwegs Getränke kauft.

Zudem ist die Sache sehr umweltfreunlich. Keine PET-Flaschen, fast kein Abfall - fein!
am 13. September 2017
Ich habe die Filter zusammen mit der Brita Trinkflasche bestellt, da Sie mir unter der Kategorie: "Andere Kunden kauften auch ..." angezeigt wurden.
Heute wollte ich den Filter austauschen aber sie passen gar nicht in die Flasche.
Zudem ist jetzt bereits die Rücksendefrist abgelaufen und ich kann sie nicht zurück senden.

Bisher habe ich auch noch nicht rausgefunden für welche Flasche die Teile passen sollen. :-(
am 12. März 2017
Also der Wechsel und der Einsatz der Filter ist super einfach. Ich benutze die Filter schon seit ein paar Monaten und bin immernoch super zufrieden. Im Vergleich zu dem Wasserflaschen schleppen kann ich die Filter nur jedem Empfehlen!!!
am 19. März 2017
Erfüllen voll ihren Zweck und filtern gut das Wasser. einen Stern abzug gab es dafür das sich manche Pads leicht aufgelöst haben.
am 17. September 2017
Ich hatte mir diese Filter für meine Fill & Go Vital Trinkflasche bestellt, da ich mit der Trinkflasche sehr zufrieden bin. Jedoch passen diese Filter nicht und sind viel zu klein.
am 10. Oktober 2017
Die Filter passen nicht in eine Britta Wasserflasche! Sie sind viel kleiner und dicker! Falsche Beschreibung! Nicht wie angegeben. Enttäuschend
am 30. August 2017
Die Filter passen leider nicht in meine Brita Full and Go Flasche. Ich bin sehr enttäuscht!!!!!
Kann ich nicht weiter empfehlen
am 22. Januar 2016
Super Filter
Verwende jede Filterdisc ca 4 wochen .
Ab und zu in Kochendes Wasser werfen und dann ist es auch wieder Keimfrei.
Den Tipp habe ich auf BWT Filterkartuschen gefunden.
am 22. Oktober 2015
Ich nutze diese Filter für die BRITA Fill & Go, Trinkflasche mit Wasserfilter, 0.6 Liter, blau, ich finde die Filter preislich top! Wechseln tue ich diese Jeden Freitag, da ich diese immer Montag bis Freitag benutze.
am 7. Juli 2015
Filter sind super . Aber zur Info an alle!!!! Man sollte die Filter nach 7 Tagen wechseln weil immer ein feuchtes Klima im Filter ist und deshalb Bakterien sich dort ansiedeln . Klar kann man den Filter auch14 Tage nutzen . Die Funktion ist selbst dann noch zu 100 % vorhanden , nur sollte man wissen das dann keime im Filter sind die nicht gesund sind auf Dauer . Das ist der Grund weshalb man den Filter nach 7 Tagen wechseln soll und nicht weil dann schlechter gefiltert wird. Die Britta Flasche ist nur zu empfehlen . Das Wasser schmeckt gut und es muss nichtmer geschleppt werden . Mit ist die Flasche schon oft hingefallen. Zum Glück ist sie sehr stabil .