Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 5. Dezember 2017
Ich liebe die Känguru-Chroniken! Treffen genau meinen Humor. Immer wieder schön, wie es Marc-Uwe Kling schafft, sich auch selbst im Dialog mit dem Känguru auf die Schippe zu nehmen.
am 4. Dezember 2017
Einfach grandios das Hörbuch, ich liebe es. Sehr witzig und fesselnd, schön einfach es nebenbei zu hören. Kurze Sequenzen machen es möglich schnell ein und aus zu steigen thematisch. Ich würde es weiterempfehlen.
am 9. Dezember 2017
Ein wahnsinnig lustiges Buch, man kann sich richtig gut vorstellen, wie es sein muss mit so einem verrückten Känguru zusammen zu leben. Ich habe es im Australien Urlaub gelesen. Hat perfekt gepasst!
am 3. Dezember 2017
Da steckt unglaublich viel Wahrheit drin, sehr unterhaltsam gestaltet, einfach klasse! Kann es wirklich nur weiterempfehlen, es lohnt sich auf jeden Fall.
am 26. November 2017
Ich kannte die Känguru-Chroniken bereits, aber ich musste sie einfach auf meinem Smartphone haben. Höre sie immer wieder gerne. Damit lässt sich der Berufsverkehr deutlich besser aushalten.
am 26. November 2017
Macht einfach nur Spaß! Man kann gut nebenbei was anderes machen, lachen und sich entspannen. Ich finde es super, nur zu empfehlen!
am 20. August 2017
Ich liebe dieses Buch, bzw. die CD und lache mich jedesmal beim Anhören tot. Die lustigste CD, die ich kenne!!!
am 29. März 2014
Mein Sohn (10) hört sie immer wieder rauf und runter. Allerdings wird er in seinem Alter noch nicht jeden Gag wirklich verstehen.
am 3. März 2017
selten im Leben so gelacht, diesmal haben wir das Hörbuch verschenkt und es ist super angekommen.
Wir finden, Marc Uwe Kling liest das Känguru besser, als man es selbst im Kopf hinkriegt. ( Ist ja auch sein Känguru ) Deshalb unbedingt Hörbuch statt Buch!!! Warum gibt es nur 5 Sterne ;-)
am 7. Dezember 2016
mir wurde erzählt, dass dieses Buch besser als Hörbuch "gelesen" werden sollte, das im Buch die unterschiedlichen Charaktere und der Witz, Sarkasmus, etc. nicht so gut vermittelt werden können.
Ich habe auch Freunden das Hörbuch empfohlen und konnte später miterleben wie sie sich vor lachen "weggeschmissen" haben :)

Also: Hörbuch Version kaufen

1 beantwortete Frage anzeigen