Format: Blu-ray|Ändern

am 18. Mai 2017
Also zu den Filmen schreibe ich jetzt nicht, die sind für mich sowieso alle Kult und haben natürlich 5 Sterne verdient, das was ich bewerte ist die Figur und das Steelbook.

Das Steelbook ist schlicht gehalten mit dem MIB Logo vorne und einem Bild von Will Smith und Tommy Lee Jones in ihren legendären Rollen auf der Rückseite, ich liebe es!

Die Figur ist unbeschreiblich wie wahnsinnig gut diese aussieht, stabil und ein ordentliches Gewicht sind auch Pluspunkte! Sehr Detailreich und mit der Zigarre im Mund der absolute knüller!

Hab sie sofort in meine Vitrine gestellt! ;)
am 5. Dezember 2016
Gute Effekte, spritziger Humor, rasante Aktion, zwei ausgezeichnet aufgelegte Hauptdarsteller und viele faszinierende Ideen machen ‚Men In Black 1-3‘ zu rundum gelungenen Unterhaltungsfilmen mit einer Extraportion Coolness.
am 21. Februar 2017
Die Filme sind wirklich Top, das Bild ist gestochen scharf. Auch im ersten Teil, zumal dieser bereits 20 Jahre auf dem Buckel hat. Tonspuren bei allen drei Filmen in Dolby Digital True HD bzw. Dolby Digital (Deutsch). Klingen sehr gut auf der Heimkinoanlage.
am 10. Januar 2016
Die Men in Black Filme gepackt in einer Box. Ich finde die Filme einfach super und sie sollten in einer großen Sammlung nicht fehlen.
T.L. Jones und W. Smith in Bestform, sehr lustig und unterhaltsam.

Kann ich nur weiter empfehlen. Da ich sowieso ein Fan der Reihe bin, von mir fünf Sterne:)
am 10. Mai 2017
Diese Collectors BOX sollte Platz in meiner Sammlung finden. Die Figur ist sehr Hochwertig verarbeitet und nummeriert. Ein echter Hingucker für MIB fans. Die Filme wurden in einer eleganten Verpackung mitgegeben also alles in allem weiterzuempfehlen.
am 7. März 2017
.. gibt es mehr zu sagen? Nette, unterhaltsame Story. Hier überzeugt absolut das Preis-Leistungsverhältnis! 3 BlueRay Filme für 11 Euro! Da kann man nicht meckern
Zu den Filmen mit Will Smith und Tommy Lee Jones in der Hauptrolle werde ich an dieser Stelle keine Worte verlieren. Die "Men in Black" sind Kult und sollten in keiner gut sortierten Filmsammlung fehlen. Ich beschränke mich in meiner Rezension lediglich kurz auf das Ultimate Hero Pack inkl. limitierter Figur.

VERPACKUNG:
Zunächst einmal wäre da die Umverpackung, auch genannt Karton mit Motiv. Dieser ist sehr robust und bietet tatsächlich ein abziehbares FSK-Siegel auf der Front, welches sich auch relativ gut lösen lasst. Im Innern befindet sich dann auf der Oberseite das Steelbook und darunter, gut gepolstert, die sehr hübsche Figur.

STEELBOOK:
Das Steelbook beinhaltet alle drei Filme auf 4 Disks = MIB 1, MIB 2, MIB 3 in 2D und 3D. Das Steelbook selbst gefällt mir schon allein aus dem Grund, weil man auf der Front auf sämtliche Schriftzusätze verzichtet hat. Es zieren nur das Logo samt Trilogie-Kennung die Front, inkl. Prägung an den Rändern und in der Mitte. Die Rückseite wartet zudem mit einem coolen Motiv von Smith und Jones auf, ebenfalls OHNE nervige Schrift!

FIGUR:
Das Herzstück dieser Edition ist aber natürlich die limitierte Muckle-Figur von Hund Frank, die wie jede Hero Pack-Statue (nach meiner Erfahrung) einen äußerst guten Eindruck macht. Das Gewicht ist für die Größe sehr ordentlich und das ganze fühlt sich sehr wertig und gut verarbeitet an (Material, Farben, Guss usw.). All zu viel möchte ich an dieser Stelle jedoch gar nicht schreiben. Ich lasse lieber die Bilder für sich sprechen.

FAZIT:
Ich habe diese Edition bei einer Amazon-Aktion für günstige 45€ ergattert und für diesen Preis ist dieses Hero Pack unschlagbar. Doch selbst die ursprünglichen 100€ sind nicht überzogen, gemessen an der Leistung. Ein Steelbook mit Prägung, alle 3 Filme dabei und Teil 3 sogar in 3D, dazu noch die hübsche, limitierte Figur von Muckle... passt!
review image review image review image review image review image review image
am 18. September 2015
Zu den Filmen ist bereits mehr als genug gesagt worden. Ich beziehe mich in meiner Rezension nur auf die Verarbeitung des Steelbooks. Ich muss sagen, dass ich nur das Steelbook besitze und nix zur Figur sagen kann (Habe das Steel - NEU bei ebay für 20,00€ erstanden :-))!! Das FSK-Logo ist leicht abziehbar und hinterlässt keine spuren :-) Diese Edition besteht aus einen wunderschönen Steelbook mit Prägung wobei sich die 4 Blu-rays (Teil 3 noch zusätzlich als 3D Version) befinden.

Die Filme haben bei allen 3 teilen eine super Bildqualität, echt der Hammer. Schönes, scharfes Bild - so sollten Veröffentlichung auf Bluray öfter aussehen! Der Deutsche HD 5.1 Ton haut voll rein wenn man die Anlage aufdreht und ist meiner Meinung nach auf sehr hohem Niveau. Durchweg kraftvoll abgemischt und besticht durch ein perfekt abgestimmtes Surround-Klangbild. Man wird vom Sound erstklassig umschlossen, denn nicht nur die Front, nein auch die Rears werden hervorragend angepeilt und gefüttert. Die Bässe sind kraftvoll und auch die Dialoge sind stets klar und deutlich zu vernehmen. Alles in allem trägt die Tonspur also hervorragend zum Film-Erlebnis bei!

Ich spreche hier auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aus, denn ich bin selbst sehr begeistert von dieser Box. Der Preis war unschlagbar!! Ob Amaray, Steelbook oder Digipack Edition ist ja bekanntlich Geschmacksache, das sollte jeder für sich entscheiden.
am 22. Februar 2016
Lange habe ich auf den richtigen Preis gewartet weil über 100€ war mir zu teuer. :)
Franky und das Steelbook kommen sehr gut Verpackt an. Alles war im Tadellosen Zustand.
Franky ist sehr gut gelungen und top Verarbeitet da gibt es nichtw auszusetzen. Das Steelbook ist auch völlig in Ordnung.
Ich freue mich endlich diese Edition in meiner Sammlung zu haben.
am 12. April 2017
Also ich muss wirklich sagen...Dieses Hero Pack ist eines der besten welches ich habe. Der Hunde Agent ist wirklich erstklassig bemalt ohne irgendwelche lacknasen oder übermalt kanten. Selbst die Zigarre sieht authentisch aus durch die Bemalung.
Die Stealbook Edition lässt auch nichts zu wünschen übrig.
Echt ein kracher Angebot