Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 25. März 2013
Wirklich erstaunlich, was aus so einem kleinen Klangkörper für ein sehr guter Klang heraus kommen kann. Ich habe den Lautsprecher an meinen Kindle Fire HD angeschlossen (obwohl der Kindle selbst ja auch wirlich schon einen sehr guten Klang hat), und alternativ auch mal an einen MP3-Player, funktioniert alles hervorragend und klingt wirklich klasse. Einen Stern Abzug gibt es für die bescheuerte Verpackung sowie die Tatsache, daß die Bedienungsanleitung ausschließlich in Englisch und Französisch gehalten ist und natürlich dafür, daß man den Lautsprecher nicht ohne eine weitere Klinkenverlängerung mit der Originalhülle des Kindle Fire HD verbinden kann. Wenn man dieses kleine Klangwunder nun so explizit als Zubehör für den Kindle Fire und Kindle Fire HD anbietet, sollte man darauf achten, daß das Gerät auch mit weiterem Kindle-Zubehör kompatibel ist. Ich habe mir diesbezüglich mit der Klinkenverlängerung 3,5mm, Stecker an Buchse (4polig), schwarz, 1m, Good Connections® beholfen, nun paßt alles!
am 25. Februar 2013
aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen, habe ich mir diesen Lautsprecher bestellt.
Nun weiß ich nicht ob ich ein Montagsprodukt erwischt habe. Aber dieser Minilautsprecher hatte keinen tollen Klang. Ich würde mal sagen nicht mal mittelmäßig.Ud ich stelle wirklich keine hohen Ansprüche
am 1. Januar 2013
Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Der Lautsprecher ist klein und hat einen sehr schönen, voluminösen, bassbetonten Klang. Ein klang der auf Grund der geringen Größe wirklich überrascht und beeindruckt. Mein Lautsprecher wiegt ohne Kabel 177 Gramm (und nicht 145 Gramm wie vom Hersteller angegeben). Das relativ hohe Gewicht läßt den Lautsprecher noch wertiger und imposanter erscheinen. Die Verarbeitung finde ich klasse, genauso wie das Design. Wie lange der Akku hält - der Hersteller sagt 5 Stunden - weiß ich nicht. Aber 5 Stunden wären wirklich klasse. Das würde den MARWARE zu einem willkommenden Begleiter in Freibad, auf Wandertour etc. machen.

Doch jetzt die Negativpunkte. Eigentlich habe ich mir den Lautsprecher für meinen Kindle Fire HD besorgt und als solcher wird er ja auch beworben ("Mini-Lautsprecher für Kindle HD"). Der ist aber wiederum bereits mit 2 ganz hochwertigen Lautsprechern ausgestattet, die auch einen tollen sound machen. Gut die Bässe sind bei den eingebauten LS weniger basslastig. Aber der sound steht qualitativ und vom Schalldruck (Lautstärke) dem MARWARE nicht relevant nach. Dazu kommt noch das Problem, dass der Lautsprecher an meinem Kindle nur dann funktioniert wenn ich ihn aus der Amazon-Kindle-Hülle herausnehme. Wie kann das denn sein, dass ein Lautsprecher für den Kindle hergestellt wird und mit den Originalkomponenten nicht zusammen funktioniert?
Aus den letztgenannten Gründen rate ich vom Kauf des LS ab, wenn er für das Kindle gedacht ist, denn er bietet keinen besseren Klang und funktioniert nicht mit der Kindle-Hülle. Wer aber einen schicken LS für sein Laptop oder ein anderes gerät braucht: Kaufempfehlung.
am 27. Oktober 2012
Besitze seit den 25.10.2012 den Kindle Fire HD, der schon einen sehr guten Sound hat mit 2 internen Lautsprechern. Mochte dennoch probieren ob es besser geht.

Den Marware UpSurge mini Speaker angeschlossen und der Sound ist Großartigkeit.
Noch viel besser als mit den Standard Lautsprechern vom Fire HD.
Habe verschiedene Arten von Musik probiert und alles klingt viel besser.
Unverständlich wie aus so eine kleines Gehäuse so einen guten Klang kommen kann.
Im Pakket enthalten:
- Speaker
- USB to Mini USB fur Aufladung der internen Batterie
- 3,5 mm Audio Kabel fur Anschluss an den Kindle Fire
- Gebrauchsanleitung

Der Speaker muss ausgezogen werden vor Gebrauch, sehe User Manual.

Marware UpSurge Mini-Lautsprecher für Kindle Fire und Kindle Fire HD, Schwarz,

Bin nun leider schon den Marware UpSurge Mini-Lautsprecher an meiner Tochter los, die durch das ganze Haus zu horen ihre Musik von One Direction spielt.
UpSurge kann an alles angeschlossen werden wo ein 3.5 mm. Kopfhörer Ausgang ist.
am 14. November 2012
Meinen Kindle Fire HD wollte ich zum Teil als Radio bzw. Musikstation nutzen. So ein kleiner Lautsprecher sollte dafür genau das richtige sein. Leider hatte ich nicht berechnet, dass evtl. die Lederhülle ein Problem darstellen würde. Der Lautsprecheranschluss passt (durch die Hülle) nicht ganz in den Anschluss und gibt daher keinen Ton von sich. Gut dann nehm ich halt den Kindle wieder aus der Hülle und probiere es so, dacht ich mir. Ergebnis: Ja die Box gibt einen guten Ton von sich, der allerdings auch nicht so viel besser ist, wie der aus den Lautsprechern des Kindle Fire, dass es gerechtfertigt wäre, die Hülle ein wenig nachzubessern bzw. den Kindle immer wieder aus der Hülle zu nehmen.

Mein persönliches Fazit: Der Lautsprecher geht zurück, da er mit Hülle nicht zu verwenden ist, und mir die Hülle wichtiger ist. Das bisschen Bass mehr rechtfertig für mich den Kauf außerdem auch nicht wirklich.
66 Kommentare| 39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. November 2012
Ich war ja total skeptisch...aber da man ja die Artikel wieder zurück schicken kann habe ich mir gedacht, bestell mal.
Gedacht und getan und was soll ich sagen? Ich gebe die Box nicht mehr her:) Der Sound aus dem Kindle Fire HD ist ja schon nicht schlecht aber mit der kleinen Box nutze ich alles mitlerweile als Tragbare Musikanlage :) Für den Preis macht man nichts falsch.
am 31. Oktober 2012
nicht billig,kleiner süsser Lautsprecher, keine Wunder erwarten, aber gerade zum Musik hören auf dem Kindl perfekt, jetzt ist wenigstens bischen Bass da. Empfehlung ? ja
review image
am 28. Dezember 2012
Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Dieser kleine Lautsprecher wird speziell für Kindle Fire angeboten. Ich verwende ihn jedoch einfach mit meinem MP3-Gerät oder mit meinem Notebook, wenn ich ein KLangerlebnis mal etwas differenzierter genießen will, was die Höhen und Tiefen angeht. Da ich Kunde bei Audible bin (gehört ja inzwischen auch zu Amazon), verwende ich meinen MP3-Player zu 50% zum Hören von Hörbüchern. Zwar höre ich diese grundsätzlich gern über die Kopfhörer, aber manchmal möchte ich mich nicht so "abschotten" bzw. möchte auch manchmal andere (z.B. meine Kids) mithören lassen. Außerdem habe ich auf meinem MP3-Player Musik, die ich nur dort habe (MP3-Downloads eben). Auch sehe ich mir gern manchmal kleine Filme bei Youtube an... In all diesen Fällen ist der Mini-Lautsprcher bei mir zum Zuge gekommen. Die Leistung ist wahnsinnig gut und zeigt einmal mehr, das gute Technik nichts mehr mit der Größe des Geräts zu tun hat. Im Lautsprecher gibt es einen Akku, den man z.B. verwendet, wenn man vom MP3 Player etwas anhören will. Mann kann aber auch mittels USB - Anschluss für Strom sorgen um den Akku zu schonen (oder aufzuladen). Durch den Lautsprecher wird - im Rahmen der natürlichen Grenzen eines einzelnen Lautsprechers - ein räumlicher Klang erzeugt, der mit beeindruckenden Höhen wie Tiefen aufwartet. Fast will man sich fragen, wo denn die Lautsprecher stehen, weil man es diesem kleinen Gerät nicht wirklich zutraut, wenn man es so sieht, das es zu solch einer Leistung möglich ist. Allein beim Anhören eines symphonischen Werkes gab es kleine Aussetzer, wo der Lautsprecher vielleicht doch etwas überfordert war (wenn das Orchester extrem laut wurde).

Insgesamt kann ich den Mini-Lautsprecher nur empfehlen. Er bietet alles, was man sich von einem so kleinen Gerät erträumt.
am 26. Januar 2013
Ich war bei den weniger guten Rezensionen skeptisch, aber da ich auch ein Adapter-/Verlängerungskabel 3,5mm Klinke/3,5mm Buchse besitze, habe ich mir den Lautsprecher (in blau) doch bestellt.
Der Lautsprecher läßt sich einfach aufstecken, ohne die Schutzhülle zu entfernen. Das gelieferte Audio-Kabel passt ganz genau, auch wenn der Kindle in der Lederhülle steckt. Kein Rauschen oder sonstige Störgeräuche. Ich habe folgende Hülle, die von Amazon zum Kindle empfohlen wurde:

Amazon Kindle Fire HD Lederhülle [aufstellbar], Tintenblau (nur geeignet für Kindle Fire HD)mit Ständer, Tintenblau (nur geeignet für Kindle Fire HD)

Auch am Handy und am Laptop hat der Lautsprecher einen schönen Klang und Bass.

Fazit von mir: Kaufempfehlung
am 3. Januar 2013
Da kauft man sich Orginal - Teile und dann sowas - Lautsprecher für sich gut klein handlich ausreichend -
aber Kindle Fire im Orginal Kindle Hülle und dieses angeblich passenden Lautsprecher passen nicht.
In der Herstellung wurde der DIN Lautsprecher-Anschluß zu klein gemacht mit dem Erfolg - Kindle rausnehmen und anschließen -
was für eine Blamage für Amazon !!!

Hier erwarte ich einen kostenlosen Umtausch der Orginal-Hülle für Kindle Fire - damit dieses Problem
gelöst wird, so etwas darf nicht passieren in der Produktion und Endkontrolle !

In der Hoffnung das Amazon sich meldet und die Hülle zurückruft - Umtausch
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken