Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 21. August 2013
Meinem Sohn gefällt es sehr. Ist auch sehr stabil. Sieht auch optisch gut aus. Mein Sohn hat viel freude dran.
am 3. September 2013
Endlich ein stabiler Roller, der auch beim hüpfen und springen mitmacht.
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit und benutzt ihn fast täglich.
am 18. Oktober 2013
Ich habe diesen Roller für meinen Sohn gekauft. Er war gleich total begeistert. Ich würde den Roller jedem Heranwachsenden empfehlen.
am 4. Januar 2014
Habe den Roller meiner Tochter geschenkt. Wir sind total Happy damit. Der hält schon einiges aus, und ist trotzdem handlich.
am 22. Juli 2014
Ich hab ihn für meinen Kleinen bestellt, und ich muss sagen" ich bin sehr zufrieden".
Er ist sehr stabil und macht auch keine Geräusche so wie die anderen.
Er läuft sehr ruhig und das wichtigste ist das er meinen kleinen auch gefällt. Also denn kann ich weiterempfehlen
am 31. März 2014
Ich habe den Scooter für meinen Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden. Der Stunt Scooter ist sehr handlich,schnell und leicht. Mein Sohn hat Tricks probiert und es klappt perfekt.Das Kugellager ist sehr gut,er rollt super.
am 1. Januar 2014
Der Roller ist sehr stabil. Er hat eine tolle Optik,die meinem Sohn sofort gefallen hat. Die Rollen sind ganz ok,lediglich die Bremse finde ich etwas zu klein geraten.
am 2. Oktober 2013
Ich habe den Roller für meinen Enkel als Geburtstagsgeschenk gekauft. Er ist begeistert. Der Roller ist stabil. Ersieht gut aus und mein Enkel sagt: Er ist super geeignet für Stands. Auch der Preis stimmt. Ich kann den Roller für Kids nur empfehlen.
am 24. Januar 2015
Nachdem der normale Scooter sich fast komplett aufgelöst hat, ist nun ein Stuntroller bei uns eingezogen.
Mein Sohn hat riesen Spaß, endlich klappen auch die Sprünge! Der Roller macht einen soliden und stabilen Eindruck!
am 2. Juni 2014
Ein super Stuntscooter ,sehr gut verarbeitet zu einem vernünftigen Preis . Alles tip Top und eine sehr
Schnelle Lieferung . Ich würde ihn wieder kaufen .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken