Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 31. August 2015
Sitzt hervorragend hinten an der Konsole, Empfangs- und Sendeleistung sind über ein Stockwerk durch drei Wände hinweg gut und bisher ohne Verbindungsabbrüche schön stabil. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das gute Stück wirklich 70€ kosten müsste. Unterm Strich eine gute Wahl. Wenn man schon keine echte andere Option hat, so ist der Gedanke doch beruhigend, dass die einzige Option eine gute ist.
am 14. Februar 2014
Vorher: Schneckentempo, mitten im Spiel von Live abgemeldet, updates laden dauert Stunden.

Jetzt: Top Speed, keine Laggs im Multiplayer, Updates schnell geladen.

Außerdem ist das ding super schnell installiert.
am 20. August 2014
Als Plus zu nennen:
+ Diese original Antenne ist wirklich sehr leistungsstark.
+ Einfache Montage
+ hat selbst über eine mittlere Entfernung (10m) mit dicker Wand dazwischen noch gut funktioniert.
Als Minus:
- der Preis
- Verpackung sehr umständlich zu öffnen.
am 22. Januar 2015
Habe eigentlich einen relativ schlechten w-Lan empfang in dem Zimmer aber das ding unterbricht seeeeeeeehr selten die verbindung. da habe ich mit meinem Handy, Laptop, BluerayPlayer mehr probleme mit dem Wlan. Mit dem ding ist aber zocken echt kein Problem bei mir. Habe aus dem grund auch lange gezögert ob sich die investition lohnt aber sie hat es bei mir auf jeden fall.
am 17. März 2014
Der Adapter funktioniert ganz gut. Installation war einfach. Allerdings unterbricht die Verbindung oft. Manchmal sucht er ganz lang nach dem WLAN-Signal und findet nur den von den Nachbarn. Dann muss man die Xbox aus dem TV-Regal holen und auf den Boden stellen, damit es geht... Mit anderen Geräten haben wir dieses Problem übrigens nicht.
am 18. Juli 2014
Einfach zu insallieren, sehr gute Passgenauigkeit zu meiner

Xbox 360 Elite,in meinem Fall bietet dieser Adapter einen

hohen Verbindungswert / hab allerdings Luftlinie nur ca. 5m.

bis zu meinem Router.
am 2. Januar 2016
Der Adapter war einfach zu befestigen und hat schnell eine Verbindung zum Router hergestellt.
Die Übertragung ist stabil und schnell.
Ich kann diesen W-LAN Adapter klar weiterempfehlen !
am 30. April 2015
Der Adapter war auf Anhieb Betriebsbereit.Wusste vorher nicht das mann die ältere X-Box auch mit W-lan Ausstatten konnte.Meine Kauf Empfehlung!
am 3. Dezember 2015
Super sache kann ich nur weiterempfehlen einfach nur reinstecken und mit den WLAN verbinden und alles klappt wie von selbst
am 20. August 2013
Es funktionert meistens aber hat einige Male wo es Schwierigkeiten wenn der Router nicht so nah ist, un das ist blöd wenn du eine onlne FIFA Spiele gewonnen hat.