flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. Dezember 2015
Habe meinem Kid das zum Geburtstag gekauft. Spielt das seither ständig, weil jeder Figur für sich erweiterbar und verbesserbar ist. Mein Bub wurde zum richtigen Sammlerfreak, weil ja auch manche Figuren der neueren Generationen auf dieser Plattform funktionieren. Man muss beim Kaufen nur auf die Häkchen achten. Die Figuren selber sind sehr schön verarbeitet und fast liebevoll bemalt. Sehr robust und widerstandsfähig, trotz der vielen Details. Es geht auch nicht gleich kaputt oder funktioniert nicht mehr, wenn es ein oder zweimal auf den Boden fällt.
Vielen Dank
am 17. November 2013
Super - ich war so skeptisch, aber siehe da, man kann tatsächlich mit diesem Starterset das Spiel durchspielen. Allerdings ist es natürlich besser, wenn man mehrere Skylander (von jedem Element) hat, aber die kann man auch nach und nach dazu kaufen. Schön ist, es ist kein reines Ballerspiel. Man muss auch den Kopf einsetzen und Strategien, List und Schnelligkeit entwickeln um die verschiedenen Aufgaben zu lösen. Bei uns ein Spiel für die ganze Familie und die Figuren sind zum Teil auch beim neuen Skylander Spiel einsetzbar.
am 30. Dezember 2014
Das Produkt ist super wie hier auch schon von anderen beschrieben.

Leider funktionierte bei uns auf der Wii mini das Portal mehrmals nicht richtig (erkannte keine Figuren oder erkannte die Figuren und gab keine Statusanzeige dieser Figur im Spiel wieder).

Nach einem Telefonat mit Amazon stornierten wir das gesamte Paket und schickten es zurück. Der Service von Amazon war sehr nett und hilfreich! Wir bestellten erneut (leider zum dann aktuellen Preis von 4 € mehr und Versandkosten dazu - aber egal). Leider gabs dann promt wieder das gleiche Problem und ich rief den Hersteller an. Dieser konnte sich das Problem nicht erklären und schickte uns freundlicherweise einfach ein neues Portal kostenlos zu. Das ging viel schneller als versprochen und wie es so ist, hat seitdem das andere nie wieder gezickt. Und das neue brauchen wir nun gar nicht. Aber danke Activision - Servicewüste Deutschland - das ist wohl ein Irrtum!!!
am 30. April 2013
Ob 9 Jahre oder 30 - das Spiel macht einfach enorm viel Spass und bietet viel Abwechslung.

Eins sollte jedoch klar sein, es ist für Kinder gedacht und dementsprechend einfach gestrickt. Das ist aber auch absolut positiv, denn die Kinder brauchen nicht Tage, um ein Rätsel zu lösen sondern haben schnell ein Erfolgserlebnis und verlieren nicht die Lust an dem Spiel.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. April 2013
mein Sohn ist total begeistert von diesem Spiel. Die verschiedenen Figuren können während des laufenden Spiels gewechselt werden und bieten langen Spielspaß. Durch viele gesondert zu erwerbende weitere Charaktere gibt es immer wieder neues zu entdecken. Das Portal of Power ist durch einen fortlaufenden Farbwechsel sehr nett anzusehen. Dadurch, dass sämtliche Charaktere auf allen Konsolenplattformen laufen (XBox, Wii, PS, DS, etc) ist ein Figurentausch jederzeit möglich.
am 16. April 2013
Ich war ja immer recht kritisch diesem Spiel gegenüber. Was mir mein (fast) siebenjähriger Sohn so erzählte, ließ mich auf ein blödes Ballerspiel schließen. Als ich es aber das erste Mal sah, war ich sofort begeistert. OK, "Haudrauf" ist schon ziemlich wichtig (und macht auch Spaß ;-)), die Rätsel, Spiele und Filmsequenzen bilden aber ein gutes Gegengewicht. Wenn Sohnemann "leiderleider" ins Bett muss, ist jetzt Papa an der Reihe...

Das Vorgängerspiel werde ich bestimmt auch noch irgendwann einmal spielen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Mai 2013
sei dahin gestellt... ein wii spiel, das spaß macht und sammelwütige und tauschfreudige kinder anregt und phantasielose verwandte freut, weil sie nun wissen, was sie schenken sollen ;-). allerdings ist es anscheinend schnell durchgespielt, was mich als mutter eher nicht abschreckt, denn damit ist auch die "Suchtgefahr" ein wenig abgeschwächt
am 25. Mai 2013
Nach dem ersten Teil der Serie sind mein Sohn und seine Freunde wieder vollauf
begeistert mit den neuen Figuren.Gott sei Dank bekommt man diese etwas günstiger und
oft auch im Angebot zu kaufen wie damals die anderen Figuren.
Allerdings immer noch nicht für jeden Geldbeutel geeignet.
am 28. August 2016
super Geschenk zu Weihnachten. Mein Sohn war begeistert. Ich als Mutter kann mehr nicht dazu schreiben, muss aber die Zeilen füllen.
am 6. Dezember 2013
Mein Großer hat's zum Geburtstag bekommen und ist total begeistert. Seit Tagen ist er im Skylanders- Fieber. Wir mussten echt die Dauer seiner Spielzeit an der Wii reduzieren. Von der Verarbeitung ist das Zeugs echt wertig, außerdem kann man die Figuren auch im freien Spiel als Actionfiguren zweckentfremden, ohne dass sie Schaden nehmen.