Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: Small|Ändern

am 14. Januar 2014
Hallo,

ich muss zugeben, dass ich nach dem Lesen einiger kritischer Rezessionen skeptisch wurde, zum Glück wurde ich schnell von dieser wirklich hübschen zeitlosen Uhr beeindruckt. Die Lieferung erfolgte sogar einen Tag früher als angegeben und verpackt war es 1A. Auch die originale Ice Watch Verpackung in der die Uhr steckt, sieht wirklich gut aus und macht einen guten Eindruck. Ich habe die Uhr in der Größe Big bestellt und sie passt mir als 20 jährigem jungem Mann wirklich gut. Ich hatte sie etwas größer (mehr in Richtung Diesel XL Franchise) erwartet, jedoch bin ich nun glücklich darüber, dass meine Vermutungen falsch waren.
Ich bin mir sicher, dass ich mir eine weitere in einer anderen Farbe bestellen werde, denn durch das Kunststoffarmband sieht die Uhr sogar sehr edel und lässig zugleich aus.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Warsitz
am 4. Mai 2017
Das ist eine Klasse Uhr.
Für meinen Sohn perfekt, nicht so groß und sehr leicht.
Das einzige wo man vorsichtig sein muss ist das kürzen des Bandes falls nötig.
Aufgrund des Silikon Plastics brechen die leicht
am 8. Februar 2013
Die uhr ist modisch u. schick, sie gefällt mir sehr gut, würde ich immer wieder kaufen, funktioniert einwandfrei,
bis dato keine problemme
am 10. Februar 2013
Diese Uhr erfüllt seinen Dienst zeige die richtige Uhrzeit an und lässt sich gut tragen. Eine Uhr die relativ Zeitlos immer und zu allem zu tragen ist.
am 17. Juni 2013
Habe mir diese Uhr bestellt, da auf meiner Lieblingsuhr die Zahlen kaum noch zu lesen waren.

Da ich nicht wirlich groß bin, ist es immer schwer eine passende Uhr, die nicht zu klobig ist, zu finden.

Von daher habe ich mich für dies Ice Watch Small entschieden.

Und nach einigen Schwimmbadbesuchen kann ich sagen, dass diese Uhr zu empfehlen ist.

Vergesse meine Uhren immer anzulegen.

Bei dieser Uhr dank 100Meter Wasserresistent, kein Problem.

Da ich wirklich schmale Handgelenke besitze, habe ich einige Glieder entfernt.

Ich bin begeistert und kann die Uhr nur empfehlen!
am 17. September 2013
tout simplement parfait, rapide
Produit livré dans son emballage d'origine...
une grande économie quand on voit le prix dans le commerce...
TOP 1000 REZENSENTam 26. September 2016
Wieder eine "neue" für meinen Mann, da dieser mittlerweile auch das Fliegengewicht der ICE Watch schätzen gelernt hat.
Wie immer (5.Uhr) ein top Produkt, robust, leicht und abwaschbar.... solange sie dicht ist !
Obwohl beim Batteriewechsel sogar neue Dichtungen eingelegt wurden, ist sie nicht mehr dicht und läuft innen an!!!
Hab aber noch nicht herausgefunden, an was das liegt.
Ist aber leider ziemlich ärgerlich, sodass ich mittlerweile nicht weiß, ob ich mir nochmal eine kaufen werde, denn dafür ist sie wohl doch ein bisschen zu teuer.
Da man diese Uhren aber fast nicht mehr bekommt, wird sich diese Frage wohl von selbst erledigen, denn scheinbar werden sie nicht mehr produziert.
am 6. April 2013
Eine günstige Ice-watch zu kaufen ist ein perfekter Deal. Die ganze Transaktion verlief absolut problemlos. Ein sehr guter Einkauf. So macht kaufen Spass!
am 29. Juli 2015
+ macht optisch richtig was her
+ Wasserdicht bis 98m (10 ATM)
+ angenehmes Tragegefühl selbst nach 2-3 Tagen ohne sie einmal abzunehmen
+ selbst wenn es komplett dunkel ist lässt sich dann spezieller Zeiger immer noch problemlos die Zeit ablesen
+ für Ice Watch Verhältnisse recht günstig

- (bzw. neutral) passt die Uhr nicht auf Anhieb muss man sie kürzen was vielleicht nicht ganz so leicht ist. Ich habe es mit einer Nadel und einem Hammer aber recht flott hinbekommen (10 min), wer da ungeschickt ist geht notfalls zum Uhrenmacher, aber keinen Grund der Uhr deswegen einen Stern abzuziehen also 5/5 !
am 28. August 2015
selten so einen superschnellen versand erlebt!!! nicht nur der versand war perfekt - die uhr kam genauso an, wie sie beschrieben wurde.
ich besitze die gleiche uhr bereits in weiß und muss aber sagen, dass sie mir in schwarz besser gefällt! schlicht, edel, sportiv aber nicht billig-aussehend!!! kann die icewatch nur empfehlen!
wenn es einen minuspunkt gibt, dann:
ich musste das band kürzen lassen, was mir aber vor dem kauf schon klar war. mein handgelenk ist einfach zu klein ;-)
abgesehen davon: super-uhr, die ich mir wahrscheinlich noch in einer anderen farbe bestellen werde. und wenn, dann nur hier :o)