flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Panto Pferdemineral, 1er Pack (1 x 25 kg)

am 26. April 2017
Meine Pferde bekommen es nun schon das 2 te Jahr und weisen keinerlei Mangelerscheinungen auf.Sie fressen es gerne,selbst die neugeborenen Fohlen klauen der Mama immer mal etwas von dem Futter,und sind kerngesund. Ich bleibe dabei.
am 18. September 2017
Ich habe das Produkt für das Pferd meines Sohnes gekauft. Wurde im Karton geliefert ohne Transportschäden. Das Minaralfutter selbst hat eigene Geruch, sodass man es mit anderem Futter mischen musste. Erst dann hat das Pferd es gefressen.Daher 1 Stern Abzug. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber gut.
am 27. April 2014
Das Mineral wird von meinem Pony gerne gegessen und im Vergleich zu anderen Mineralen ist es deutlich günstiger bei teilweise besseres Zusammensetzung!

Das Einzige was verbessert werden sollte ist von Amazon aus der Versand. Der Sack kam in einem Karton an, welcher direkt kaputt ging beim ausladen aus dem Postauto und dem Postboten unnötig Nerven gekostet hat!
am 6. Mai 2013
Das Mineralfutter hat einen sehr angenehmen süsslichen Duft. Mein Pferd frisst es sehr gerne, aber mein Pony geht nicht dran.
am 15. Dezember 2016
Habe dieses Mineralfutter für unsere Friesen gekauft . Panto ist neu auf dem Markt deshalb habe ich noch keine Erfahrung mit dem Futter.
Aber unsere Pferde fressen es sehr gut vom ersten Tag schon an. Deshalb kann ich es bestens empfehlen und werde es wieder bestellen.