Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More studentsignup Sommerschlussverkauf yuneec Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Januar 2013
Der Laptop hat ein unempfindliches Gehäuse, Tastatur ist gut zu bedienen, wegen des matten Monitors kein spiegeln. Rechner ist sehr schnell und ideal für Office, Internet oder Bildbearbeitung. Alles funktioniert einwandfrei, wie man es von Samsung gewohnt ist. Mit Office-Starter ausgestattet.
am 21. Februar 2013
Ich habe diesen Laptop am Cyber Monday gekauft - für meine Mutter - sie wollte schon länger einen Laptop.

Für einen Standard User zum mailen, surfen und Office Anwendungen total ok - auch dank Nummernblock.
15,6 Zoll Widescreen ist super, Display ist matt - keine Reflexionen.

Verarbeitung wirkt hochwertig, auf dem Deckel sieht man aber Fingerabdrücke - ob das störend ist oder nicht muss jeder selber entscheiden.

Gewicht ist ok, ist gerade noch zum mitnehmen geeignet.

Für diesen Preis absolute Empfehlen, gutes Notebook für Standardanwendungen - nichts für Spieler.
am 1. Dezember 2012
Samsung vs Asus X54C
Nach dem mein Asus Laptop leider einen Wasserschaden abbekommen hat,habe ich mir dieses Gerät von Samsung zugelegt.
Die Verarbeitung des Samsung ist um einiges besser als beim Asus,in Sachen Schnittstellen hat das Asus wegen einem vorhandenem USB 3.0 Anschluss leicht die Nase vorn.Ansonsten würde ich sagen gleichstand.
Anzumerken ist das der Asus nen B950 Prozessor hatte und und ich keinen,wirklich gar keinen Unterschied zum i3 feststellen konnte.
Das Gerät wird allerdings auch nur für einfache Spiele,Internet,Bilder usw. genutzt.
am 18. Juli 2013
habe ihn schon seid einigen Wochen und habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Er läuft gut, DVDs werden auch gut abgespielt und er läuft vor allem leise. Fazit: dieser Notebook lohnt sich für den preis
am 10. Januar 2013
Dieser Laptop erfüllt meine Anforderungen in vollem Umfang. Das Gehäuse ist stabil und lässt sich einfach öffnen (ohne zusätzliche Haken und Schieber). Die Tastatur ist übersichtlich und für mich ideal mit der numerischen Funktion. Auch das Eintippen macht keine unangenehmen klackernden Geräusche. Der Akku hält auch sehr lang. Das Gerät wird auch nicht unangenehm warm. Die Rechnergeschwindigkeit entspricht ebenfalls meinen Erwartungen.
Der Lieferservice war perfekt und schnell trotz Weihnachtsstress.
Fazit: nach drei Wochen Nutzung (nur in der Freizeit): würde das Gerät wieder bei Amazon kaufen.
am 15. Januar 2013
hab gerade durch die Installation von Ubuntu diesen Samsung Notebook geschrottet (schwarzer Bildschirm); wollte nach mehreren Monaten wo ich Ubuntu32bit installiert hatte auf eine SSD umrüsten; jetzt ist das Notebook kaputt.
am 5. Dezember 2012
Nachdem mein altes Samsung Notebook kaputt gegangen ist, wollte ich unbedingt ein neues Samsung Notebook haben.
Vorraussetzung Windows 7. Die Farbe des Notebooks würde ich mehr als schwarz bezeichnen als anthrazit.
Das Notebook ist sehr leise und für mich ausgesprochen schnell. Doch kann man mich schnell begeistern.
Alte Pc Spiele, die unter Windows XP liefen, funktionieren auf diesen Notebook problemlos. Also, ich bereue den Kauf
bis jetzt noch nicht.
am 14. Januar 2013
Gerät ist einwandfrei, alles in Ordnung,
funnktioniert tadellos, fährt schnell hoch
optisch find ich es auch ganz gelungen
wird allerdings als Arbeitsgerät genutzt, d.h
keine Spiele
- ist wirklich empfehlenswert
am 15. Februar 2013
Mit der äußeren Form, das Preis-Leistungsverhältnis, Bildschirmauflösung und -anzeige und Rechengeschwindigkeit bin ich sehr zufrieden. Ein guter Kauf bei einem interessanten Preis.
Ernst Deutsch
am 6. Juni 2013
Dieses Notebook gefällt mir sehr gut.
Linux (Fedora 17) läuft wunderbar drauf.

Die Festplatte klackert mir ein wenig zu laut aber es ist noch im Ramen so das ich keinen Stern abziehe.