Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Oktober 2013
Habe mehrere Kabel im Einsatz (Fernseh USB Verlängerung, PC Kabelverlängerung). Die Ummantelung ist solide. Kontakte auch nach täglichem Gebrauch (USB-Platte täglich an/ab gesteckt) nicht ausgedehnt.
Die Qualität stimmt und der Preis ebenfalls. Beim Preisvergleich im Baumarkt und E-Fachmarkt sind die Kabel hier einfach um ein vielfaches günstiger.

Klare Empfehlung.
am 13. Januar 2016
Das USB 3.0-Verlängerungskabel (A-Stecker auf A-Buchse) hat eine sehr gute Qualität von AmazonBasics.
Funktioniert einwandfrei mit jedem USB Gerät (Abwärtskompatibilität zu USB 2.0 erfolgreich getestet, USB 1.1 habe ich nicht)

Die Buchse ist nicht zu eng aber auch nicht zu weit. Das heißt das zB ein USB drinsteckt aber auch nicht wackelt aber man ihn trotzdem rausziehen kann.

Ich habe bereits 2 dieser Kabel zu Hause verlegt und ist nur zu empfehlen wenn man eine USB Verlängerung brauch.
An einem Kabel ist auch ein USB Hub angeschlossen welches auch funktioniert.
TOP 500 REZENSENTam 9. August 2015
An meinem PC sind die USB 3.0 Stecker allesamt hinten und somit ganz blöd zu erreichen. Daher habe ich mir dieses Kabel von Amazon Basic bestellt. Der Preis ist in Ordnung und die Funktion nicht schlechter als bei einem anderen USB 3.0 Kabel.
Hinten angesteckt, am Schreibtisch behelfsmäßig montiert und schon pfeift die Sache. Ich kann mich keineswegs beschweren. Die Datenraten passen und bisher hatte ich mit dem Kabel keine Schwierigkeiten.

Ich hoffe meine Rezension war hilfreich und freue mich über Feedback.
am 17. März 2016
gutes USB3 Verlängerungskabel, einzig eine meiner externen Platten ohne eigene Stromversorgung will nur direkt am Rechner angeschlossen werden und verweigert den Betrieb über das Kabel.
Alle andern Platten mit und ohne Netzteil funktionieren
am 28. Dezember 2015
Leider konnte uns das Kabel nicht überzeugen. Nach nicht einmal 2 Tagen hat es den Geist aufgegeben, gut es kostete nicht viel aber trotzdem sollte es eine Weile funktionieren.

An sämtlichen Geräten ausprobiert, keine Ahnung warum es plötzlich nicht mehr ging.
am 1. Januar 2016
Vorwort:
Ich kaufe bei Amazon eigentlich alles was ich so für meine privaten Zwecke brauche. Ich schätze Amazon als großartiges Unternehmen an meiner Seite. Wenn ich irgendwas brauche, ist mein erster Gang Amazon. Sollte Amazon wirklich mal was nicht liefern können, schaue ich auch mal bei anderen vorbei. Aber dies geschieht relativ wenig.

Zur Lieferung:
Amazon typisch ' Heute bestellt, am nächsten Morgen in meiner Hand. Spitze! Wo bekommt man heute noch eine Übernacht-Lieferung ohne zusätzliche Kosten? Ich kenne niemanden. Danke Amazon

Produktverwendung:
Ich habe mir dieses Kabel für meine externe Festplatte bestellt, diese steht etwas von meinem Pc entfernt. Um die Platte mit meinem Main-Rechner optimal betreiben zu können brauchte ich eine vernünftiges USB-3 Verlängerungskabel. In diesem Produkt habe ich die ideale Lösung gefunden.

Qualität:
Wie bei allen Amazon Basis Produkten finde ich das Preis-Leistungsverhältnis optimal. Das Kabel macht einen hochwertigen Eindruck und funktioniert tadellos. Daher eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte bei der ein oder anderen Kaufentscheidung behilflich sein :-)
am 23. Dezember 2013
das Verlängerungskabel benutze ich als Verlängerung für das Aufladekabel bei der PS4. Der Controller kann im laufenden Spielbetrieb am Front USB Anschluss aufgeladen werden, nur ist das mitgelieferte Kabel viel zu kurz, diese Verlängerung behebt kostengünstig das Problem - sehr empfehlenswert.
am 13. Januar 2014
Dieses Kabel sollte es ermöglichen eine USB-Festplatte (USB 3.0) mit externer Versorgung mit einem SmartTV (USB 2.0) zu verbinden. Dies jedoch funktionierte nicht.
Ein Versuch mit einer 2. Festplatte sowie einem USB-Stick führten zum gleichen Ergebnis.
Spätere Tests am PC, u.A. auch mit weiteren Peripheriegeräten bewältigte das Kabel tadellos.
Wer also obiges Vorhaben umsetzen möchte, sollte zu dem, ebenfalls unter AmazonBasics angebotenen, USB 2.0 Kabel greifen, welches die gewünschte Verbindung herzustellen im Stande war.
Für die meisten anderen Einsatzzwecke scheint das Kabel jedoch geeignet zu sein.
Auch ist positiv anzumerken, dass sowohl Stecker als auch Buchse für sehr guten und festen Sitz sorgen, so dass Wackelkontakte oder gar ein Abfallen der angeschlossenen Leitung nicht zu erwarten sind.
Alles in allem ein sehr gutes Verlängerungskabel, mit geringen Einschränkungen.
am 3. Juli 2016
Die Verarbeitung von den Kabeln zeigt sofort, dass alles ohne Probleme funktionieren muss. Männchen und weibchen gehen richtig streng in die Gegenschnittstelle-->Alle Kontakte werden perfekt auf einander gepresst.

+Keine Geschwindigkeitseinbrüche merkbar.
+Zugentlastung erfüllt die Aufgabe
+Kabel ist extrem dick und somit gut geschirmt.

Klare Kaufempfehlung. Würde ich wieder kaufen!
am 8. Februar 2015
Kein Fachmarkt oder andere Läden in der näheren Umgebung können bei dem Preis/Leistungsverhältnis mithalten!

Verwende die Verlägerung für Samsung Tv und hatte davor eine normale "2.0 USB Verlängerung" wobei die 1 TB dauernd sich abgeschalten hat!

Mit der AmazonBasics USB Verlängerung klappts ohne Probleme, alle USB Sticks/Festplatten werden Problems erkannt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken