Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Oktober 2013
Habe das Spiel selbst gespielt.Super Grafik!- nur man hat es ziemlich schnell durchgespielt.Es ist bis zum Schluss spannend.Man muss verirrte Reiter aufspüren,Spannende Wettrennen reiten und man startet sogar auf der Weltmeisteschaft.Wenn man es durchgespielt hat wird es leider schnell langweilig.Man muss dann nur noch 50 Diamanten finden-und die sind ziemlich schwer zu finden, weil sie auf dem gesamten Gelände verteilt sind.Ich empfehle es weiter aber eher erst ab 8 weil es doch ziemlich viel zu lesen gibt.
am 14. April 2016
Ich habe es zu Weinachten bekommen und habe mich richtig darauf gefreut es zu spielen. Die Grafik ist schön,nur ich bin etwas enttäuscht gewesen,das man nicht auch die Sättel,Trensen und Schabracken nicht wechseln konnte! Das Spiel habe ich so 3 Wochen gespielt und schon war das Spiel fertig!
Es müssten mehr Level geben,aber sonst ist das Spiel TOLL!

Lilly 12Jahre
am 28. Januar 2014
meine Tochter ist begeistert. Sie liebt Pferdespiele und hat sich gleich ins Spielabenteuer gestürzt.
Meinung einer 11 Jährigen - empfehlenswert
am 18. Juli 2015
Ja, meine Tochter fand das Spiel spannend, aber es ist mit einem Durchlauf dann auch fertig gespielt und nochmal löschen und von vorn anfangen geht nicht. Das ist irgendwie komisch. Die anderen Spiele meiner Tochter haben verschiedene Level und dann spielt man mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad immer wieder neu. Hier nicht. Seltsam, keine Kaufempfehlung, Preis für die Spieldauer zu hoch.
am 15. Juni 2014
Meine Tochter hatte viel Spass mit dem Spiel, da es die Pferdewelt virtuell schön darstellt und verschiedene Disziplinen aus der Pferdewelt beinhaltet. Etwas langweilig wird nachher die Suche nach den Diamanten, da diese teilweise sehr schwer zu finden sind, wird es schnell langweilig.
am 5. April 2013
Das Spiel wurde für meine Tochter gekauft, aber wir spielen es auch.
Es ist abwechselungsreich, besitzt eine super Grafik und die Hintergrundmusik ist
keineswegs nervig, wie das bei manchen Spielen der Fall ist.
Es wird hier auch eine schöne Geschichte erzählt, die auch nachvollziehbar ist.
Die Kinder, die dieses Spiel benutzen, sollten schon einigermaßen lesen können, weil es
dann doch einiges an Text gibt.
Alles in allem ist dieses Spiel sehr zu empfehlen.
am 26. April 2014
Für mich war anfangs die Perspektive (schräg von hinten) recht ungewohnt, aber nach kurzer Eingewöhnungsphase kam ich damit sehr gut zurecht. Es gibt eine kleine Story, die mit dem Abschlussturnier beendet ist, ebenso wie es nach diesem Turnier keine Nebenquests mehr gibt. Aber trainieren und Turniere reiten kann man danach jederzeit wieder, ebenso wie das große Gelände erforschen. Eine Langzeitbeschäftigung ist es vielleicht nicht, aber sehr schön gemacht ist es allemal. Die Story könnte vielleicht länger sein und Nebenquests könnte es auch nach Abschluss noch geben, daher nur 4 Sterne, ansonsten top.
am 7. Dezember 2015
Das Spiel an sich ist wirklich schön, auch mit der Grafik. Allerdings war es schnell etwas eintönig... Der Strand hat am meisten Spaß gemacht, da man durchs Wasser reiten konnte. Allerdings liefen die Pferde grundsätzlich etwas komisch.
am 27. Dezember 2013
Für alle jungen Pferde Liebhaber ein Genuss. Spiel ist gut aufgebaut und man möchte gar nicht mehr aufhören, sondern spielen spielen spielen. Lieferung erfolgte sehr schnell und Ware war gut verpackt.
am 21. April 2014
Einziges Manko: Wenn man den Erklärtext mal weggedrückt hat, bekommt man nur schwer raus was zu tun ist. Aber das klappt dann auch irgendwie. Meiner Tochter hätte gerne mehr "verschiedene" Pferde gleichzeitig gehabt... aber sie hatte einige schöne Spielstunden damit... von daher eine Empfehlung für pferdebegeisterte Mädchen.