find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Februar 2017
Lustiges und schnelles Spiel für 2- viele Spieler. Damit bekommt man sogar Spielmuffel motiviert. Richtig unnötig ist allerdings die Verpackung. Die halbe Größe hätte gereicht um den kleinen Kartenstapel und das Ei zu verpacken. So erwartet man ein größeres Spiel für den hohen Preis.
am 7. März 2017
schnelles lustiges Spiel für jung und alt , bei dem man viele Begriffe zu einem Oberbegriff innerhalb einer bestimmten Zeit benennen muss , - ist sehr lustig , macht sehr viel Spaß , ist sehr kurzweilig
am 5. Januar 2015
Das Spiel macht alt und jung viel Spaß. Man meint gar nicht wie schwer man sich ab und zu bei den einfachsten Wörtern tut. Einziges Manko ist, das relativ wenig Karten dabei sind, hier kann man sicher aber mit Karteikarten noch jede Menge karten selber machen. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.
am 30. Dezember 2016
Auch dieses Spiel kam unter dem Weihnachtsbaum. Allerdings vor drei Jahren. Was soll ich sagen, es ist wirklich super lustig.
Es geht darum soviele Begriffe wie möglich zu einem Thema wie "Was stinkt alles?" zu finden. Dabei wird das tickende Ei schnell weitergereicht. Derjenige, bei dem das Ei crasht (Geräusch) muss die dazu gezogene Karte behalten. Wer die meisten Karten hat, ist der Looser.
Einfaches Spiel mit viel Wirkung. Es werden Tränen gelacht und wird auch nach 2 Jahren immer wieder gern aus dem Schrank geholt 😀
am 12. Februar 2014
Leider war der Eindruck durch die anderen Rezensionen irreführend. Der Soundchip im Ei ist absolut billig gemacht: das TOK-TOK ist von Anfang an laut (statt lauter werdend), das KRACK ist kaum zu hören - so dass Kindergruppen eher sagen würden "jetzt ist das Ei still". Wenn sich das Ei dann öffnen würde - das wär 'was! Aber so: prima Spielidee, total mangelhafte Ausführung.
am 19. Januar 2017
Wir haben dieses Spiel jetzt schon öfters gespielt und hatten immer eine Menge Spaß dabei.

Zum Spiel:
Man deckt eine Themenkarte auf und startet dann die Uhr.
Nun muss man zu dem Thema ein Wort sagen, z.B bei Attraktionen im Freizeitpark, Achterbahn.
Danach gibt man das Ei an einen beliebigen Spieler weiter.
Dieser muss dann zu dem gleichen Thema auch ein Wort sagen, wobei sich die Wörter nicht wiederholen dürfen.
Irgendwann macht das Ei dann Krack. Der Spieler der das Ei dann in der Hand hält, muss die Themenkarte als Strafkarte aufnehmen.
Wer zuerst 3 Strafkarten hat, hat verloren. Die übrigen Spieler, spielen solange weiter bis nur noch ein Spieler übrig ist.

Unsere Meinung:
Ein Tolles und lustiges Spiel, wobei die Zeit sehr schnell vergeht.
Es ist schon erstaunlich, dass selbst Erwachsene unter Zeitrduck manchmal nicht auf die leichtesten Wörter kommen
Der Coutdown der Uhr ist auch immer unterschiedlich, mal etwas kürzer, mal etwas länger.
Für eine Eieruhr und 50 Themenkarten, finde ich dieses Spiel mit 15 Euro, jedoch ein wenig Teuer.

Für das Ei benötigt man 2AAA Batterien, welche im Spiel NICHT enhalten sind.
Die Lieferung erfolgte zügig und gut verpackt.
review image review image review image review image review image review image
am 29. November 2013
Leider hatte unser Ei einen Wackelkontat,so dass Tränen flossen, bevor Spielspaß aufkommen konnte.
Schade , denn die Idee ist toll.
am 13. April 2014
Ein tolles und lustiges Spiel, leider hat man die Karten recht schnell durch.
Man muss außerdem die Batterien dazu kaufen und braucht einen Mini Schraubenzieher um das Ei zu öffnen.
am 31. Januar 2014
War ein Geschenk für einen 10-jährigen.
Am Ende haben alle Erwachsenen der Familie mitgespielt und sich köstlich amüsiert!
Tolles Spiel.
am 2. Oktober 2014
War auf der Suche nach einem Spiel zum Geburtstag für meinen 10 jährigen Sohn.
Da Greg's Tagebücher gerade voll angesagt sind, stiess ich auf dieses Spiel.....und es ist echt der Knaller.
Überall einsetzbar, auf Kindergeburtstagen auf langweiligen Erwachsenenversanstaltungen, da kann selbst die Omi mitspielen...
Toll, toll, toll...
Lieferung klappte auch einwandfrei und es war auch top verpackt!
Ich kann das Spiel nur empfehlen!!!!
So macht's Spass ;-)