am 6. Dezember 2015
Ich besitze bereits einen Skil Akkuschrauber diesen Typs und bin rundum zufrieden.
Der Motor zieht kraftvoll durch und mit dem entsprechend eingestellten Drehmoment sind hervorragende Schraub- und Bohrergebnisse erreichbar.
Der Akku läuft länger, als ich erwartet habe. Das Laden mit dem mitgelieferten Ladegerät ist schnell und perfekt.
Ich kann das Gerät jedem weiterempfehlen.
am 29. September 2017
Der Erste ist innerhalb 14 Tagen kaputt gegangen. Der Ersatz, danke an Amazon, dass es so schnell ging, nach 11 Monaten.
Beide hatten den selben Defekt. Es dreht sich nicht, obwohl die LED Arbeitsleuchte sowie die drei Akkuzustandanzeige LEDs leuchten.
Der Akkuschrauber wurde im Haushalt beim Möbelaufbau benutzt. Kein gewerblicher oder schwerer Einsatz.
Sonst war die Arbeit mit dem Akkuschrauber ganz angenehm.
am 28. Dezember 2015
Die Maschine ist der Hit. Was ich schon alles damit bohren konnte, Echt krass. Liegt super gut in der Hand, ist leicht zu Handhaben, der Akku hält richtig lange für verschiedenste Arbeiten und das Laden geht auch recht flott. Jederzeit würde ich dieses Model wieder kaufen. 1A zu empfehlen. Danke
am 20. Januar 2015
Ersetzt fuer die meisten Zwecke meine gute alte Handbohrmaschine. Handhabung angenehm, Drehmoment laesst nichts zu wuenschen uebrig, Gewicht fuehlt sich gut an, auch wenn man sich ein noch leichteres Geraeht vorstellen kann. Etwas harte Geraeusche, von denen berichtet wurde, kann ich bestaetigen, weisen aber offenbar auf keinerlei Probleme hin.

Die Maschine hat nun den Bau 2er Schraenke und laufende Haushaltsarbeit gut ueberstanden. Akkuleistung gut, habe es in
einem Arbeitsgang (100e Spax Schraubvorgaenge und Vorbohren) noch nie unter 1/2 Ladung geschaft
am 25. Juli 2015
Hab mich nach langer Recherche für diesen Skil Akkuschrauber entschieden. Preis und technische Werte haben mich überzeugt. Macht beim Auspacken einen guten Eindruck und denke, dass er für meine Zwecke mehr als ausreichend ist. Liegt gut in der Hand, und ich freue mich schon auf schönes Wetter, damit ich ihn bei Carportrenovierung ausprobieren kann!
Für alle, die den mitgelieferten Bit suchen: gut versteckt im Boden der Innenkartonage.
Melde mich nach dem ersten längeren Gebrauch eventuell wieder.
am 19. August 2014
Super Akku-Bohrschrauber mit einer sehr guten Leistung. Liegt sehr gut in der Hand, einfaches und schnelles aufladen,
da der Akku beim aufladen im Gerät bleiben kann. Sehr langer Betrieb mit dem vollgeladenem Akku.
am 11. Oktober 2014
Für den Hobbyhandwerker eine günstige und sehr gute Maschine. Sie liegt gut in der Hand und ich komme prima mit ihr klar. Leider ist kein Koffer dabei, aber im Werkraum steht sie dafür auf dem mitgelieferten Ladegerät immer griffbereit.
am 15. Januar 2015
super Akkuleistung, Drehmoment kräftig, gut abstufbar: einfach klasse, robust.
Kommt nahezu standalone, also ohne Koffer und wirklich brauchbare bits.
Aber das ist besser als irgendein Schrottzubehör
am 18. September 2015
der ist 10 Jahre alt habe mir ein neues Modell dazu geholt.
Habe mich auf die Bewertungen verlassen dann noch der Preis.
Habe es nicht bereut
am 20. Oktober 2015
Meine Anfordungen waren: kraftvoll, guter Akku.
Diese Anforderungen werden hier voll erfüllt. Konnte ein ganzes Gartenhäuschen mit einer Akkuladung aufbauen. Für Haushalt und Hobby super.