Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 24. Dezember 2014
Passen wunderbar in meinen Kugelschreiber von Swarovski und ganz wichtig:sie schmieren nicht:-))).Habe mir sonst immer die Minen direkt bei Swarovski besorgt-waren dort aber immer sehr teuer.. Das mache ich jetzt nicht mehr.
am 13. Oktober 2015
Tja, Kugelschreiberminen.... Schreiben super weich, laufen nicht aus.
Passen genau in den Swarovski-Stift.

Preislich nicht soviel günstiger als direkt im Swarovski-Laden aber man spart sich den Weg...
am 13. Juni 2013
Vor längerer Zeit habe ich mir einen sogenannten "digitalen Notizblock" zugelegt.

Der Eingabestift schreibt mit einer 67mm-Mine und überträgt die Daten gleichzeitig an den PC.

Die hier angebotenen Minen passen ganz genau in den Eingabestift genauso wie in meinen
Multifunktions-Kugelschreiber.
am 6. Juli 2016
Was soll ich sagen die Minen sind gut und schreiben auch sehr leichtgängig. In den Swarowski Stift meiner Frau passen sie auch 100%ig. ABER die Lieferzeit ging eigentlich gar nicht. Über einen Monat hat es gedauert, bis die Sachen da waren...

Daher hier keine 5 Punkte, sondern eben nur 4...Bei der Verarbeitung der Bestellungen könnt ihr noch was verbessern.
am 27. September 2014
Endlich eine Preiswerte Miene die in den wunderschönen Swarovski Kugelschreiber passt. Mit den Mienen lässt sich sehr gut schreiben ohne Kratzen oder Farbauslauf.
am 24. Mai 2013
Einfach die schwarze Kappe der alten Mine rausdrehen und abziehen, auf die neue Miene aufstecken und wieder in den Kulli drehen. Fertig! Super Schreibqualität!! Jetzt habe ich noch jahrelang was von meinem schönen Kulli :)
am 11. Dezember 2014
Passt perfekt in meinen Lamy Twin Pen und schreibt blau. Wenn man also eine Mine sucht, die blau schreibt und in einen Lamy Twin Pen passt, könnte diese die richtige sein. Vorausgesetzt die Mine soll blau schreiben und in einen Lamy Twin Pen passen.
am 2. Februar 2016
Wenn ich die Minen bei Swarowski direkt kaufen würde, würde ich pro Mine ca 5€ bezahlen, daher sind diese eine sehr gute Alternative!
Werde sie wieder bestellen!
am 30. Juli 2013
Mit diesen Minen schreibt es sich wirklich wunderbar weich und geschmeidig. Alles bestens und sie halten auch recht lange, auch wenn es Mini-Minen sind! Daumen hoch.
am 10. Juli 2013
die Ware wurde schnell geliefert und ist wie abgebildet und beschrieben.
Die Minen passen in die Swarovski Kugelschreiber und habe die Mine auch schon
ausgetauscht und in Gebrauch