Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 3. Januar 2012
Diese Hülle ist perfekt für den Kindle 4.

- Sie passt sehr gut (kein Wackeln darin, aber der Kindle ist trotzdem einfach zu entnehmen)
- Sie stinkt / riecht nicht (vgl Rezensionen anderer Hüllen)
- Sie schützt sehr gut (Material ist ausreichend steif und dick; innen mit rotem Stoff überzogen, so dass das Display nicht beschädigt wird)
- Verarbeitung toll (sollte einige Zeit auch bei großer Beanspruchung überleben)
- kein unnötiger Schickschnack (extra Täschchen, ...)

Ich habe lange gesucht und bin echt froh, dass ich mir letztendlich diese gekauft habe!
am 6. Dezember 2011
Ich finde das die Hülle prima ist.Der Kindle passt super leicht hinein,rutscht nicht herum und durch den Klettverschluss kann er auch nicht herausfallen.
Innen schön weich gepolstert,also perfekt um den Kindle mit in den Zug,an den Strand etc. zu nehmen.
Ich würde die Tasche wieder kaufen!
am 6. Dezember 2011
Dieses Sleeve ist sehr hochwertig verarbeitet und aus sehr dickem Stoff. Innen ist ein schöner roter samtiger Stoff verarbeitet.
Der Kindle ist leicht reinzuschieben und man bekommt ihn auch ohne Probleme wieder aus der Hülle.
Dadurch das die Hülle per Klettverschluß verschließbar ist kann der Kindle auch nicht rausrutschen.
Das Design ist sehr ansprechend, die Farben der Hülle sind sehr schön.

Insgesamt ist diese Hülle ihr Geld echt wert und dazu noch sehr modern, eine super Alternative zu den ganzen Lederhüllen.
am 4. August 2012
Ich war nicht sicher, ob ich mir eine fest am Kindle montierte Hülle, oder eine Tasche zulegen soll. Das Argument eines Rezensenten, dass eine fest montierte Hülle das Gewicht des Kindle doch ziemlich erhöht, hat mich dann dazu bewogen, eine Tasche zu kaufen. Ich hatte mich dann für diese hier entschieden.

Nach jetzt gut vier Monaten kann ich folgendes über das Produkt sagen:

- sehr gute Verarbeitung
- leichtes aber robustes Material
- guter Kantenschutz
- kein Plastikgeruch o.ä. feststellbar
- mein Kindle Touch passt perfekt ohne Kraftaufwand hinein, dadurch problemlose Handhabung
- der Klettverschluß hält immer noch einwandfrei

Ich kann diese Tasche wirklich empfehlen.
am 19. Mai 2014
Das Sleeve erfüllt - denke ich - seinen Zweck. Bisher noch nicht unterwegs getestet. Schön wäre es, wenn es fröhlichere Farben gäbe als diese ganze grau-schwarz-Auswahl. Der Kindle selbst ist schon schwarz, da wäre bischen Pep angebracht ... ;-)

Sehr geärgert habe ich mich allerdings über die 2 Löcher, die durch das Etikett entstehen und vor Entfernung desselben nicht zu sehen waren. Gut sichtbar im Material auf Vorder-und Rückseite, nicht etwa dezent am Rand sondern mitten durch das Material. Da es sich um sowas wie PU handelt, verschwinden sie auch nicht mit der Zeit im Gewebe.
Hätte ich das vor Etikett-Entfernung gewußt, hätte ich das Teil zurückgeschickt, denn für solche blöden optischen Fehler ist es zu teuer !!
am 16. Dezember 2013
Das ist schon die zweite Hülle dieser Art die ich gekauft habe, denn wir haben mittlerweile auch zwei Kindle im Einsatz. Der Kindle ist gut geschützt darin und durch die Klettverschlüsse ist die Tasche schnell geöffnet oder auch wieder verschlossen.
Bei meinem ersten Kindle hatte ich keine Schutztasche und habe das Display zerstört als ich unachtsamerweise ein Buch darauf gelegt hatte. Mit dieser Hülle bin ich sogar schon einmal halb draufgesessen ohne Folgen.
Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut und die Designs schön. Die Taschen sind nicht gerade günstig aber definitiv ihr Geld wert.
am 26. April 2013
Der große Paperwhite Hüllen Vergleichstest mit 6 Kandidaten*:

Eines von 3 Klettverschluss-Sleeves im Test. Hier ist der Verschluß an der Langseite, was sowohl das Öffenen, als auch das Einstecken des PW deutlich verbessert.

Das äußere Kunststoff-Material kommt in einer griffig-matten Silikon-Optik. Es riecht kaum. Das Sleeve ist sauber verarbeitet, insbesondere die Nähte. Wobei bei meinem Exemplar eine Längsnaht ziemlich schräg geraten ist. Innen ein dünnes, kontrastfarbenes Fleece. Es ist durchgängig mit dem Außenmaterial vernäht, sodaß es sich nicht innen verschieben kann.

Leider kommt das Sleeve übermäßig voluminös daher. Zum einen ist es wegen der großen, festen Überschlagklappe deutlich dicker als die Kollegen. Zum anderen ist es an beiden Seiten 2 bis 3 cm größer geschnitten, ohne ersichtlichen Vorteil. Letztlich wird man diese Hüllen doch zumeist in einer größeren Tasche benutzen. Und dieses Sleeve nimmt da einfach zu viel Platz ein. Für mich das KO-Kriterium

Die Optik ist ansprechend, geht allerdings Richtung Brustbeutel/ Studenten. Das ebos Sleeve aus Filz ist einfach edler und "erwachsener". Aber das ist Geschmackssache.

Insgesamt kein schlechtes Teil. Es bietet wegen des steifen und üppig eingesetzen Material guten Schutz, das Handling ist für Klett ausgezeichnet (Reißverschluss systembedingt besser). Der Preis geht auch ok, aber das Teil nimmt mir unnötig viel Platz in der Umhängetasche weg.
98 Gramm extra.

Timbuk2 Sleeve, Schwarzes PU mit Perforierung
Adore June Business
Belkin Grip Kindle Sleeve, Schwarz
Belkin Kindle Sleeve, Blacktop
ebos Kindle Sleeve aus Filz grau mit Fell-Klettverschluss
Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz
am 9. Januar 2013
Ich hatte mir einige Rezensionen von vielen verschiedenen Taschen durchgelesen und mich schließlich für die von Timbuk2 entschieden.
Allein schon die vielen Farbvarianten fand ich super!
Ich besitze das Kindle Paperwhite und es sitzt perfekt in der Tasche und rutscht auch nicht rum.
Die Tasche ist sauber verarbeitet und schützt das Kindle in Taschen/Koffern perfekt vor Schmutz, Kratzern und Stößen.
Einen Stern abzug gibt es nur dafür, dass der Klettverschluss etwas besser hätte angebracht werden können, da es nach einiger Zeit eventuell zum (leichten) Ausfransen des roten Innenstoffes an der Taschenklappe kommen könnte.
Wer sein Kindle nicht in eine der überteuerten Lederhüllen "spannen" möchte, sondern einen einfachen und nützlichen Schutz sucht, aus dem das Kindle leicht zum Lesen entwendet werden kann, ist mit dieser Tasche bestens beraten.
am 7. Januar 2013
Das hübsche Täschlein hat schon eine wilde Reise überstanden und mich vollends überzeugt. Der Kindle ist darin schön fest verpackt und hat es innen trotzdem kuschelig. Ich kann den Sleeve nur weiterempfehlen! Wer eine Hülle will, die man aufklappen kann, um dann direkt im Kindle zu lesen, sollte sich nach einer Alternative umsehen. Ich persönlich brauche wirklich nur eine Tasche, denn wenn ich was zum Aufklappen will, nehm ich ein "echtes" Buch ;-) 5 Sterne!
am 5. September 2013
Ich habe diese Aufbewahrungstasche für meinen Kindle rein nach Preis gewählt. Der Kindle soll nicht verkratzt werden, wenn ich ihn in der Handtasche herumtrage, andererseits wäre auch keine Farbe wie Rosa oder Marker-Grün infrage gekommen. Ich muss das Teil ansehen können, ohne mich zu schütteln.
Haptisch angenehm, perfectly fitting, - was will ich mehr? (Und was will der Kindle mehr?)
Preislich wäre bei mehr Geduld und Suche auch in anderen Quellen noch einiges zu machen gewesen, aber nun ist dieses Teil bei mir und tut hoffentlich einige Jahre seinen Dienst.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken