Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 15. Juni 2017
sehr Gut trotz gebraucht wer den Film mag für den ist es ein Schnäpschen Dieses Angebot erfüllt meine Erwartungen und der Preis erst
am 9. Dezember 2014
Dazu kann ich nur sagen, diese 2 Filme sind TOP!! Sind Lustig und sehr unterhaltsam!! Also kann man mit guten Gewissen kaufen, sie werden sicher nicht eintäuscht sein!! Wenn man Sandra Bullock Fan ist!!
am 1. Oktober 2012
Die zwei Sterne beziehen sich auf den Ton! Das Bild der Blu Rays ist wirklich gelungen! Was hier aber in Deutschland mit dem deutschen Ton fabriziert wird, geht auf keine Kuhhaut. Grottenschlechte Abmischung zwischen Effekten und den Stimmen, man hat ständig die FB in der Hand um laut und leise zu regeln. Vielen Dank an die Pfuscher, die allem Anschein nach taub sind die so etwas abliefern. Man hat den Eindruck, daß die Abmischung automatisch von einer Software erstellt wird die nicht unterscheiden kann zwischen Stimmen und Effekten. Ist so, als würde man mit einem billigen Kassettenrecorder aufnehmen wo die Dynamik in den Keller geht, sollte es zu einem richtigen Einsatz kommen. Leider ist das bei vielen deutschen Abmischungen der Fall. Soviel zum Thema High Definition... (da lege ich doch lieber ne Schallplatte auf, die klingt wenigstens noch)
am 19. Februar 2015
Ein Sandra - Bullock MUSS. Ich kann jedes Mal nur immer wieder lachen und die beiden Filme genießen.
Hier als Blue-Ray und im Doppelpack musste ich zugreifen.
am 31. Dezember 2014
Ich mag Filme mit Sandra Bullock und erweitere meine Sammlung.
Preis/Leistung ist okay, aber leider kein Wendecover. Daher nur 4 Sterne.
am 11. Mai 2007
Wow, diese Filme sind einfach nur genial! Sandra Bullock zeigt ihre Schauspielkünste in diesem Film richtig. Das lustige, spannende mit ein wenig Krimi ist einfach nur super! Der zweite Teil ist zwar etwas schlechter als der erste, aber trotzdem super.
Außerdem sind die Filmsongs auch total genial. Großes Lob!
am 21. Januar 2017
Dieser Film ist wirklich zum lachen, deshalb habe ich ihn mir auch zugelegt, denn ich habe auf einer anderen DVD Ausschnitte gesehen, so dass ich sagen kann einwandfrei.
am 18. März 2016
mag sandra bullock gerne.macht schon gute filme und einige habe ich auch von ihr.
lustige filme die man zu einem abend mal rein schmeißen mit familie und freunden
am 31. Oktober 2015
Auch hier habe ich von DVD auf Blu Ray gewechselt.

Die Ausstattung der Blu Ray ist zufriedenstellend.

Film: Super
Ton: Top
Bild: Top
am 16. Juli 2015
War pünktlich dar und es läuft sehr gut das kann ich gebrauchen und würde wenn was kaputt ist würde ich das wieder bei ihnen bestellen

Vielen Dank