Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

1.041

am 15. Dezember 2016
Ich habe mir diesen Rasierer ursprünglich fürs Reisen gekauft (klein, leicht, geht auch im Handgepäck).
letztendlich habe ich nur noch diesen verwendet.
Stutzen geht wunderbar mit den verschiedenen Aufsätzen, glatt rasieren in gewohnter Gillette-Qualität ebenso. Auch das rasieren ohne Aufsatz habe ich sehr häufig verwendet - sei es für Konturen oder zum (fast) glatt rasieren.
Nach 1,5 Jahren Benutzung konnte ich noch keine Einbüßen beim Schneiden feststellen (z.B. stumpfe klinge).
Lediglich das häufige Wechseln der Batterie stört etwas.
Hier wäre ein eingebauter Akku wünschenswert.
Ansonsten eine klare Empfehlung von mir.
am 23. Mai 2017
Ich hatte mir den Styler bereits schonmal gekauft und da ist er nach einem Monat kaputt gegangen. Da ich eigentlich sehr zufrieden war und dachte, dass ich nur ein Montagsprodukt erwischt habe, habe ich noch einmal bestellt, jedoch ist genau dasselbe wieder vorgefallen.
Nach gut zwei Monaten hat er von heute auf morgen einfach den Geist aufgegeben. Batteriewechsel etc. nützt nichts.
am 2. Dezember 2016
Ich habe den Rasierer vor drei Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen leider gab er seinen Geist auf war aber so begeistert dass ich ihn noch mal haben wollte
am 29. Mai 2016
Guter Rasierer von Gilette. Die Leistung ist sehr gut und er rasiert wirklich zuverlässig. Kann auch ohne Probleme unter der Dusche genutzt werden.
am 24. März 2017
Ein sehr gutes Bartstyler Apparat! Benutze es jeden Tag zum Barttrimmen. In mehreren Längen einstellbar und zur kompletten Rasur auch geeignet. Lohnt sich aufjedebfall Leute :D
am 25. Oktober 2015
Der Gilette Fusion ProGlide Power Style ist der ideale Rasiere wenn man sich den Bart trimmen möchten und z.B. den Hals komplett rasieren möchte.
Die Aufsätze können den Bart auf 2, 4 oder 6mm stutzen. Nach längerem Einsatz funktioniert das Produkt immer noch einwandfrei!
am 16. Juli 2014
Diese Markenprodukt hält alles, was es verspricht. Zudem ist es für mich ideal in der Handhabung. Dazu die passenden Klingen im Spar-Abo runden den guten Einkauf ab. Ich kann dieses Produkt beruhigt empfehlen.
am 18. Dezember 2015
Rasierer ist einwandfrei.
Das einzige was mich stört,ist der Einschaltknopf vom Rasierer.
Der ist auf der Unterseite angebracht,etwas Gewöhnungsbedürftig.
Aber sonst,ich kann ihn nur weiter empfehlen.
am 20. November 2013
Das teil ist echt super,
wie sagt man so schön, klein aber fein.
Ich benutze es für meinen bart, und ich habe schon einen starken bartwuchs, aber er rasiert mir alles perfekt und gleichmäßig.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 16. Mai 2017
Hätte auch eine bewegliche Klinge sein können. Statt dem Plastikstandfuß, wäre ein kleiner Beutel oder Täschchen besser gewesen!
Kann ich bedingt weiter empfehlen.