Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 9. März 2017
Der Mach3 Rasierer ist wirklich gut. Vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis von Rasierer und Ersatzklingen ist gegenüber anderen Rasierern unschlagbar. Man kann ihn natürlich nicht mit 5-Klingen Rasierer vergleichen, die rasieren dann schon schneller. Dadurch, dass die 3 Klingen nicht so eng aufeinander liegen, lässt er sich hervorragend reinigen. Ich werde ihn noch lange behalten.
am 1. Dezember 2016
Nachdem ich wirklich eine Menge Rasiere ausprobiert habe, bin ich nun glücklich geworden mit dem Gillette Mach3. Er rasiert hautschonend und gründlich, das konnte ich bisher nicht von meinen Rasierern sagen. Was lange währt wird endlich gut.
am 1. Mai 2017
Der Rasierer arbeitet sehr gut auf der Haut. Die Konturen werden gründlich erfasst .Die Klingen gleiten sanft und ohne zu kratzen über die Hautoberfläche.
Der Rasierer liegt angenehm in der Hand und ist ebenso zu führen.
Ein umstieg vom alten starren Rasierer hat sich gelohnt.
am 8. September 2017
Ich bin absolut begeistert von dem Fusion ProGlider und kann mir eigentlich kaum vorstellen wie es Gillette schafft das Gerät für 13Euro anzubieten. Es geht wahrscheinlich eher darum, dass die Ersatzklingen gekauft werden ... aber hierbei mach ich das wirklich seeeehr gerne! :)

Ich kann den Rasierer ohne Einschränkungen empfehlen und würde diesen immer wieder kaufen, bin restlos begeistert :)
am 22. Januar 2015
Nach geschlagenen 12 Jahren gab mein Gillette Power Nitro den Geist auf, das Batteriefach brach beim Rasieren ab. Nun, nach 12 Jahren darf das auch passieren (alle 3 Tage im Einsatz).
Sofort machte ich mich auf die suche nach einem neuen, und hatte auch schnell einen Gefunden. Der ProGlide Flexball ist sehr gut in der Handhabung, die Vibration ist für empfindliche Haut sehr gut geeignet, es sitzt richtig Power dahinter!
Viele haben sich über den Preis aufgeregt. Dazu muss ich sagen, der Preis für den Rasierer ist meiner Meinung nach voll angemessen. Was mich nur stört sind die Preise für die Ersatzklingen. Dies war vorher aber auch nicht besser.
Das einzigste was ich schade finde, das nirgends auf der Verpackung beschrieben wird wie man die Klinge auswechselt. Da bin ich mal gespannt wenn es soweit ist, wie das geht.
Man mag es vielleicht nicht glauben, aber der Flexball macht das Rasieren wirklich einfacher und Leichter. Kann ihn nur empfehlen und würde ihn Aktuell jederzeit wieder kaufen.
am 31. August 2017
denn dieser viel gelobte Gilette Fusion ist nicht so schlecht, jedoch auch nicht besser als der billige von Aldi, wirklich nicht. Der Aldi-Rasierer ist stabiler und irgendwie wertiger, von den günstigen Klingen ganz zu schweigen. Na ja, habe mal einen Versuch wegen diesen enorm vielen positiven Bewertungen hier gemacht . Werde also weiter Ausschau nach einem richtig gründlichen Nassrasierer halten.
am 3. Dezember 2016
Guten Abend/Tag.

Ich habe mir diesen Nassrasierer auf Grund von vielen Empfehlungen und Informationen mal gekauft und,muss echt sagen
„ WOW der ist echt TOP“.!

Mein bisheriger bzw jetzt alter ( Wilkinson Sword Quattro Titanium ) kommt niemals an den Fusion ProGlide ran.
Der Fusion ProGlide hält was er verspricht,er rasiert extrem "sanft" dennoch sehr ordentlich.!
Ja was kann man noch sagen,ich glaube man muss sich einfach selber überzeugen,aber man wird es (meine Meinung nach nicht bereuen!)

Zur Lieferung kann man nur sagen ganz gut bis Perfekt..:
Am 30. November 2016 gekauft und am 03 Dezember 2016 um ca 14 Uhr bekommen per DHL..
(Wir haben ja momentan kurz vor Weihnachten und da kann man auch verstehen wenn es mal was länger dauert.!)
am 5. März 2015
Mein direktes Vergleichsobjekt ist der Gillette Fusion Rasierer mit Fusion- bzw. Fusion ProGlide-Klingen.
Zu allererst möchte ich kurz auf die besonderen Merkmale dieses Rasierers eingehen. Dazu gehört die Power-Funktion, welche im eingeschalteten Zustand Vibrationen auf die Klingen übertragen sollen und die Rasur angenehmer und einfacher machen soll. Die Neuerung besteht jedoch in der sogenannten Flexball-Technologie. Dank dieser ist der Rasierer bzw. der Rasierkopf mit der Klinge ein Stück weit seitlich bewegbar und soll so vor allem bei schwierigen Übergangsstellen zu einer Verbesserung der Rasurergebnisse beitragen.
am 21. Januar 2015
Gestern kam der neue Gillette ProGlide Flexball Power Rasierer zu mir nach Hause.

Da ich seit fast 11 Jahren auf die Virbationsrasierer von Gillette schwöre, war es für mich klar auch das neuste Modell zu kaufen.

Wie die anderen Modelle liegt dieser Rasierer wunderbar in der Hand und die Vibrationsfunktion ist etwas stärker geworden wie ich finde. Meine Skepsis dem Kugelkopf gegenüber ist schnell verflogen. Es ist kein wild wackelnder Messerkopf, sondern ein recht strammer beweglicher Kopf. Die erste Rasur war schnell und einfach erledigt. Wie immer eine glatte Oberfläche in gewohnter Gillettemanier. Durch den beweglicher Kopf hat man das Gefühl das der Rasier besser aufliegt.

Die Messer sind wie immer wunderbar scharf und ziehen nicht. Ich habe einen schwierigen Bart und habe auch schon diverse andere Rasierer durch. Das Produkt überzeugt mich wieder einmal und ist ur zu Empfehlen.
am 17. Februar 2017
Ich benutze schon immer einen Mach 3 und dachte ich kauf mir mal wieder einen neuen, doch man bekommt was man zahlt.
Nichts aus Metal wie gewohnt. sondern aus billigem Plastik das Geräusche beim rasieren macht.

Leider nicht zu empfehlen hierbei zu sparen.