Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Alles für die Schule Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 17. Mai 2014
Lieferung schnell. Meine Tochter hatte sich diesen Esel zu Ostern gewünscht. Und die Freude war riesig. Nur leider färbt das Rot vom Stoff auf dem Stoff Kord ab. Damit war dann eine kleine Enttäuschung da. Man kann es auch nicht abwischen.
am 31. Januar 2014
De Stoff ist schön griffig auch für kleinere Kinder, zudem sehr knautschresistent. Größe ist optimal auch für unterwegs. Verarbeitung ist ordentlich.
am 10. Februar 2015
Total süß!!! Meine Tochter liebt ihren kleinen Esel. Qualität ist auch gut verliert auch keine Haare.
Lg von meiner Tochter
am 3. Oktober 2014
Der Esel ist sehr weich und kuschelig trotz dem Kord. Super auch für die ganz Kleinen zum spielen und kuscheln.
am 30. Juni 2016
Der Esel ist wirklich niedlich. Der Stoff sehr weich und angenehm. Einziges Manko sind die Haare.Ungünstig für ein Baby,das ja noch alles in den Mund steckt.
am 20. Februar 2016
war ein Geschenk für Weihnachten und kam sehr gut an.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen, als Kleinigkeit eine schöne Geschenkidee.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken