Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 1. Januar 2015
Perfekt meine Tochter ist begeistert und sie kann ihre eigene Prinzessin gestalten und verschiedene Welten mit allen prinzessin spielen und aufgaben lösen
am 4. Mai 2015
hatte es für die nichte meines freundes zu ihrem 7. geburtstag gekauft. ihr gefällt es sehr gut. sie mag es, wenn aufgaben nicht zu schwer sind, damit der spaß erhalten bleibt. und das war hier der fall
am 19. Oktober 2013
Meine 5 jährige Tochter ist insgesamt recht begeistert von dem Spiel. Da sie noch nicht lesen kann hat sie wohl trotz Sprachausgabe die ein oder andere Aufgabe im Spiel nicht verstanden und ab und zu leicht gefrustet Hilfestellung von uns erbeten.Da der Papa aber selber ein alter Videospiele Freund ist war es für mich kein Problem mal schnell den Feen Zauberstab zu schwingen und meiner kleinen eigenen Fee zur Hilfe zu eilen.Mittlerweile hat sie das Spiel aber durch und kann es von selbst meistern bzw. hat immer noch gelegentlich Freude an dem Spiel.

Als ich meiner Tochter besagte Hilfestellung gab, habe ich selber einige Aufgaben erlebt und die Kindgerechte bunte und schön anzusehende Märchenwelt etwas bereisen können. Insgesamt sind die Levels alle schön abwechslunsgreich gestaltet und die Spielfigur lässt sich mit einigen einfach zu bedienenden Kommandos auch für kleinere relativ leicht bedienen. Die meisten Handlungen beschränken sich darauf Edelsteine die überall in der Welt sind einzusammeln, mit seinem Feenzauberstab kleine fiese Kobolde zu vertreiben und mit einer Art Wirbelattacke kleine Spinnennetze oder andere Barrikaden aufzulösen damit es im Spielverlauf weitergehen kann. Zwischendurch trifft man immer wieder bekannte Figuren aus der Disneywelt wie z.B Arielle oder Fabius die einem kleinere Aufgaben auftragen wie z.B Puzzelteile zu einem Bild zusammenzusetzen. Diese Minispiele sorgen für Abwechslung und halten das Kind bei Laune. Ach ja ein weiterer Pluspunkt ist das Feen Zimmer im Schloss und der Feencharakter die man nach und nach mit gefundenen und freigespielten Kleidern und Möbeln aufwerten und verändern kann. Insgesamt ein schönes Spiel bei dem sich die kleinen in der farbenfrohen Phantasiewelt mit ihren Disney Heldinen verlieren können zu einem fairen Preis wie ich finde. Dafür gibt es 5 Sterne von uns !
am 1. Dezember 2012
Meine Tochter ist 6 Jahre alt und hat vor 2 Tagen dieses Spiel bekommen.
Sie liebt es! Es ist nicht zu fordernd so dass es keinen Frust gibt aber auch nicht zu einfach so dass es zu schnell langweilig wird.

Die Grafik ist wunderschön und der 3D Effekt ist nicht zu stark, also Ideal für Kinderaugen.

Ich kann es nur empfehlen!
am 20. Januar 2013
Das Spiel hat meine Tochter zusammen mit dem 3DS bekommen. Sie ist 7 Jahre alt, und kann noch nicht richtig lesen. Deshalb finde ich es toll, dass der Text laut vorgelesen wird.
am 28. Februar 2015
Das Spiel ist cool, aber man hat es viel zu schnell durchgespielt. Es müssten mehr Level eingearbeitet werden oder man erhöht den Schwierigkeitsgrad.
am 2. Oktober 2013
Meine Kinder lieben dieses Spiel, es bleibt spannend. Außerdem ist das Spiel super für Kinder die noch nicht lesen können geeignet!
am 23. April 2013
Zwar kann Sie schon unter "Anleitung" und hilfe spielen, aber die Texte zu lesen ist für sie nicht einfach. Eine Wiederholungsfunktion, so dass sie weis was zu tun ist wäre hilfreich. Ansonsten, wenn das Kind schon gut lesen kann sicherlich ein schönes Spiel mit guter Grafik. ....naja sie wird noch ihren Spaß daran haben.
am 24. Juli 2015
Meine Tochter, gerade 7 geworden hat das Spiel in zwei Stunden ohne jegliche Hilfe durch gespielt. Konnte es selbst nicht glauben aber es war alles gesammelt und gelöst was ging. Finde den Preis für so wenig Spielzeit/ Möglichkeiten echt zu hoch.
am 13. Februar 2014
Meine 5 jährige Tochter war begeistert. Was sehr gut ankommt, dass die Spielführung vorgelesen und damit auch ohne Lese Kenntnisse gespielt werden kann.