Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:33,50 €+ Versandkostenfrei

am 25. November 2013
Ich kaufe diese Art der Kalender immer, um die Teile daraus in einen selbstgebastelten Kalender umzufüllen...

Soeben habe ich diesen Kalender geöffnet und ich bin geschockt... Entweder verstehe ich nichts von Star Wars oder mehr als die Hälfte ist Schrott.
Eine einzige farbige Figur als Anhänger ist dabei, die auch gut aussieht. Die anderen Ahänger sind farblos, ich vermute sie leuchten im Dunkeln?? Ich weiß es nicht, Sinn macht es aber auch nicht, denn die Figuren sind so langweilig ausdruckslos und super dünn, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass damit ein Junge spielt?!
Die Plastikteile wie Ringe, Kreisel oder Pseudo-Uhr sind total billig gemacht, für meinen Sohn wären sie definitiv eine Enttäuschung.
Die Aufkleber sind so lieblos in die Türchen gepackt, dass sie total verknickt und verknüllert sind. Das ist einfach nicht schön.

Die 2 Rätselblätter sind ganz ok, der Radiergummi auch, die Puzzelteile sind ziemlich dünn...

Aber alles in allem ist der Kalender für mich durchweg eine Enttäuschung und wenn man im Vorjahr schon einen von Star wars hatte, dann enthält dieser hier nichts neues, denn ich habe zwei verschiedene bestellt, aber der Inhalt ist mehr oder weniger identisch (farbliche Abweichungen der Aufkleber und Puzzel).

Das nächste Mal kaufe ich lieber wieder ausgesuchte Einzelteile und bleibe beim selbstgebastelten Kalender!!
am 2. Dezember 2013
Erst einmal: Der Versandkarton war im einwandfreiem Zustand. Als ich ihn dann aufgemacht habe, sah ich, dass die obere rechte Ecke des Kalenders aussah, als wär jemand draufgetreten. Das muss definitiv vor dem Versenden passiert sein, denn wie gesagt: Der Karton war absolut in Ordnung. Ich kann nicht verstehen, wie man sowas dann noch verschickt!!!
Als ich die Folie und damit auch den Werbeflyer entfernte sah ich, dass die 22-Tür darunter auch schon eingedrückt war.
Mein Sohn (7) hat ja erst zwei Türen aufgemacht, war aber beide Male über den Inhalt enttäuscht. Ich muss auch sagen: Nichts gegen ein rotes Gummiarmband, viel haben wir auch nicht erwartet, aber dann mit roter Aufschrift, die man nicht sieht? Das schmeißt jeden Kind in irgendeine Ecke, und vergisst es einfach. Die Kinder wollen schon, dass alle Freunde direkt sehen, dass da Star Wars draufsteht und es nicht erst in verschiedenen Winkeln gegens Licht halten müssen.
Wenn ich nicht so knapp dran gewesen wäre, hätte ich das Ding direkt zurück geschickt.
am 6. Dezember 2013
Gestern (05.12.13) hatte meine Tochter in Ihrem Playmobil Kalender ein leeres Türchen, was ja schon ziemlich übel ist, heute Morgen mein Sohn (8 Jahre) in seinem Star Wars Kalender das gleiche!! Ich könnte vor Wut kotzen!! Beide Kalender sind echt teuer, traurige Gesichter bei meinen Kindern. Den Star Wars Kalender hab ich heute Morgen noch genauer angesehen, da kann auch nichts dahinter gerutscht sein!! In einem Kalender ein leeres Türchen ist schon pech, aber bei beiden von unterschiedlichen Herstellern, sieht mir schon nach Vorsatz aus - kann man davor nicht kontrollieren und wenn er dann geöffnet wurde kann man ihn nicht mehr zurück geben. Nicht zu empfehlen, Finger weg von diesen teuren Kalendern!!!
am 10. Dezember 2013
Der Adventskalender war für meinen 5 1/2 jährigen Sohn der die Figuren und Motive einfach cool findet (die Filme kennt er gar nicht;) Leider ist in dem Teil wirklich nur Mist drin. Lauter 10 Cent Artikel die einfach auch noch blöde aussehen. Er ist total enttäuscht und vergisst sogar manchmal ein Türchen aufzumachen - das ist bei uns noch NIEMALS vorgekommen (bei beiden Kindern!). Also FINGER WEG!
am 17. Dezember 2013
Also dieser Kalender ist für das, was er zu bieten hat, einfach nur überteuert.

Mein Sohn freute sich wie bolle über Star Wars aber mit jedem Türchen, was er öffnete, wurde er trauriger. Nur sinnloser Billig-Kleinkram, wirklich nur Tand, ein sinnloses Kreisel z. B.

Heute, beim 17. Türchen waren drei Haushaltsgummiringe drin!!!!!!!!!!!! hallo????? Wirklich kein Preis-Leistungsverhältnis, ich bin einfach nur enttäuscht über diesen Sch......

naja, nie wieder.
am 24. März 2014
Bei den Inhalten war ich doch enttäuscht. Meinem Sohn haben die Sachen nicht so sehr gefallen und ich werde künftig diese Art von Kalender nicht mehr kaufen. Na ja er trug es mit Fassung und hat sich nicht beklagt aber man sah schon das dieser Kalender nicht das richtige für ihn war.
am 31. Januar 2014
das ist das einzige, was zählt: Sohn zufrieden...aber ehrlich: es ist halt ausnahmslos Plastik-Müll.
Einiges liegt unbespielt im Müll..anderes fliegt mir whl noch länger im KiZi entgegen.
Nochmal kaufe ich nicht sowas..aber es kam in Summe recht gut an.
am 19. Dezember 2013
Total Enttäuschung!!!
Ich habe den Adventskalender "Star wars" auch für mein Sohn bestellt." Adventskalender mit "Star wars" hat nichts zu tun. Chinesische Fälschung .20 Euro zu teuer für den billigen Plastik.
am 13. Dezember 2013
Wir sind absolut enttäuscht von diesem Kalender! ! Nur billigstes Plastikzeugs das unser Kind überhaupt nicht interessiert! ! Er tut mir täglich richtig leid :-(
am 13. Dezember 2013
Bei aller Liebe, der Inhalt ist vergleichbar mit Massenware aus dem Kaugummi Automaten, nur habe ich damals 10 Pfenning für so etwas gezahlt.....