Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Juli 2014
Bin etwas zäh in die Handlung gekommen, man spürt etwas, dass es der ansonsten genialen Nele ähnlich ging;-) Vermute ich. Aber dann stimmt alles, Stil, Wendungen, Auflösung. Da ich ansonsten eher klassische Thriller lese und bei Krimis eher gähnend abwinke, sogar von mir ein empfehlenswert. Sehr schade finde ich, dass dem wichtigen Thema Kindesmissbrauch generell wenig Romanstoffe gewidmet sind. Auch hier erscheint mir das Thema zu dezent behandelt - die Wirklichkeit toppt das um ein Vielfaches. Leider. Wer traut sich da nicht? Verlage? Autoren?
am 22. Juni 2017
Ein spannendes Buch, das man kaum aus der Hand legen mag. Freu mich schon auf das nächste Buch von dieser Autorin
am 23. Mai 2017
Spannend, packend, atemberaubend von Anfang bis zum Schluß. Sehr heikles böses Thema, das mich sehr bewegte. Letztendlich aber alle Sterne für diese Spannung
am 16. August 2017
sehr spannnend. Habe im FS den 2-Teiler gesehen, ist natürlich nicht zu vergleichen mit dem Lesestoff, da man seine eigene Phantasie walten lassen kann
am 25. Juli 2017
Leider kann man sich des Verdachts nicht verwehren, dass hier ein hoher Realitätsbezug bestehen könnte. Ich kenne kein Buch von Frau Neuhaus, das langweilig wäre, aber dieses ist. Spitze!
am 25. April 2017
Wie immer bei Neuhaus, leicht zu lesen und spannend. Am Ende etwas übertrieben aber trotzdem zu empfehlen. Werde die nächsten Bände auch holen.
am 5. Februar 2013
Am Anfang fand ich es etwas langwierig! Aber dann so ab dem ersten Drittel wurde das Buch sehr spannend und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Zum Ende hin hat es mich sehr berührt und auch aufgebracht zu lesen welche Abgründe es gibt. Ein empfehlenswertes Buch.
am 19. September 2017
Unfassbar spannend geschrieben. Total fesselnd, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Sehr empfehlenswert vor allem jetzt in der Herbstzeit!
am 3. Juli 2017
Sehr gut ist der Zustand des Buches leider nicht gewesen, aber nun gut. Das nächste Mal bestellt man dann doch ein neues Exemplar.
am 24. März 2016
Sehr spannend geschrieben. Wenn man anfängt, kann man es nicht mehr aus der Hand legen. Nele Neuhaus ist Klasse. Die ganze Geschichte ist gut aufgebaut und bringt immer wieder überraschende Entwicklungen.