Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 3. April 2017
super gute Passform toller Glanz und sehr strapazierfähiges Material.Kann ich nur empfehlen !!!!! Endlich mal eine Strumpfhose wo die Füsse groß genug sind zum Rest der Strumpfhose.
am 19. April 2017
Eine Super Strumpfhose , überzeugt sogar nicht Strumpfhosen Trägerinnen sich wohl zu fühlen.Sie könnte nur etwas mehr glänzen , ansonsten nur zu empfehlen.
am 11. Februar 2014
Hört sich vielleicht komisch an, aber es gibt Männer die Ihrer Frau auch mal eine Strumpfhose kaufen und sich dann darüber freuen das sie passt wie erwartet. Sieht gut aus und nein es war nicht nur die Strumpfhose. Der leicht Gold schimmernde Ton passte hervorragend zur Abendgarderobe und ließ die Beine schön wirken.
am 7. April 2017
Der Strumphosenkauf bleibt wohl ein Dilemma.

Ich hatte mir von dieser Strumpfhose erhofft, dass sich keine Laufmaschen bilden. Es gab aber gleich eine kleine am ersten Tag. Das einzige Positive ist, dass sie sich nicht ausbreitet wie bei anderen Strumpfhosen.

Momentan hängt sie auf dem Wäscheständer, also kann ich leider nichts darüber sagen wie sie den Waschmaschinengang im Wäschenetz vertragen hat. Hat ja eh schon eine Laufmasche :(

Abgesehen davon sieht die Strumphose wesentlich hochwertiger aus als die vom dm !!!

Wahrscheinlich ist sie immer noch eine der besseren auf dem Markt, da sich 15-Den-Strumpfhosen für den langfristen Gebrauch einfach nicht eignen per Definition, weil sie so fein sein sollen... Dann muss man leider abwägen, ob man eine 15-Euro-Strumpfhose für 3-5 Mal Tragen + Waschen kauft oder günstige "Einwegstrumpfhosen". Schade, dass es keine Wunderstrumpfhose gibt.
am 8. April 2014
Klasse Strumpfhose. Sie lässt sich sehr gut anziehen, ist seidenweich auf der Haut und hat eine aussreichende Länge.
Sie ist nicht billig aber jeden Cent Wert.
am 15. August 2017
Eine schöne Feinstrumpfhose in die ich mich auch verliebt habe. Perfekte Passform, feines Maschenbild und sie fühlt sich sehr gut an meinen Beinen an. Auch der Glanz von dieser Feinstrumpfhose, selbst in der Farbe schwarz, ist wunderschön. Ich habe schon neue Feinstrumpfhosen von diesem Model nschbeordert.
Rüdiger
review image
am 10. Januar 2016
Die Strumpfhose ist eine meiner Lieblingsstrumpfhosen. Sie hat eine sehr glatte Oberfläche, so dass die Oberbekleidung gut darüber "rutschen/gleiten" kann und sich so nichts hochschiebt, wie es bei einigen matten FSH häufiger der Fall ist. Das Material hat einen sehr weichen Griff. Die Grösse passt prima, das Bündchen trägt sich sehr angenehm, es gibt kein Einschneiden.
am 14. Januar 2014
Zunächst einmal beieindruckt die schnelle Lieferung über den Amazon-Versand und DHL. Klasse.
Dann Ware ausgepackt und Zufriedenheit stellte sich ein.
Hier stimmt zunächst mal die Größenangabe mit der erwarteten Größe überein. Also nicht größer kaufen, um Passform zu bekommen. Sehr gut.
Dann beeindruckt die Beinlänge, die nun wirklich einmal ausreichend ist und dazu beiträgt, dass die SH nicht rutscht und nicht im Schritt zu kurz ist. Wieder Klasse.
Die Farbe (powder) liefert einen angenehmen "Teint" für die Beine und außerdem gibt "pure shine" das erhoffte Maß an Schimmer und Glanz. Perfekt (wenn man das erwartet hat !)
Wenn sich jetzt noch die Haltbarkeit wie von anderen beschrieben einstellt, dann muss man wohl feststellen: Die SH ist jeden Cent wert.
Ergänzung: Die FSH hat 8 Einsätze überstanden, dann hatte sie ein großes Loch. Bin trotzdem begeistert und werde zu passender Gelegenheit wieder auf dieses Produkt zurückgreifen.
am 2. Februar 2017
Man kann diese edlen Fsh jederzeit weiter empfehlen , und der Glanz macht die
Beine noch schöner und fühlen sich einfach klasse an ;-)
am 21. März 2014
Sehr schöne Passform.
Die blaue Farbe der Strumpfhose ist sehr gut kombinierbar und verleiht dem Beim einen sehr schönen Glanz.
Sehr schnelle und korrekte Auftragsabwicklung.