Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 28. Juli 2013
Meine alte Graka is leider kaputt gegangen, diese hier erledigt genauso gut ihren Zweck zum Zocken. Bin also sehr zufrieden.
am 7. Juni 2013
Ich habe mich für die GT 640 entschieden weil sie recht niedrig im Preis ist und hier schon gute Bewertungen bekommen hat.Dem schließe ich mich an weil...
1.Skyrim läuft auf mittlerer Einstellung einwandfrei.

2.Die Karte hat wenig Stromverbrauch und läuft auch bei Netzteilen mit niederiger Wattzahl problemlos.

3.Der Einbau war kinderleicht.

Fazit:Nichts für High-End Gamer aber gut genug für Menschen wie mich die nicht zuviel Geld ausgeben möchten.Wer mit durschschnittlichen Grafikeinstellungen auskommt der ist hier gut bedient.
am 21. Februar 2013
Ich war auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte als Ersatz für meine nVidia Geforce 9600 GT. Hab dann diese hier gefunden. Sehr schnelle Lieferung (2 Tage) und sehr gute Verpackung. Schnelle Installation und Einbau dank ausführlicher Anleitung. Die Leistung ist echt klasse.
Würde sie jedem der auf der Suche nach einer Grafikkarte mit guter Leistung und niedrigem Preis ist weiter empfehlen.
MfG
am 1. Februar 2013
Ich habe vor kurze diese Karte gekauft von Amazon (danke für die schnelle Lieferung). Die Karte war sehr einfach zu installieren, man muss nur achten das man den neuesten treiber von Nvidia sich herunterladet. Aber man muss aufpassen dieses ist eine große Karte, nicht nur breit aber auch ziemlich lang. An mein mATX Mainboard es geht bis zum ende.
Die Karte hat mein Window 7 Index auf 7.1 für graphics erhöht. Auch meine games laufen sehr gut sogar in Direct X 11. Der Kühler (8 cm)haltet die Karte auch unter Kontrolle. Sogar nach eine langer Benchmark Test (Heaven DX 11) war die Karte nur 10 Grad über Zimmer Temperatur.
So eine klare kaufempfehlung.
Marty :)
am 23. April 2013
Super Grafik. Bin sehr zufrieden für den Preis. Die Kühlung ist leise man hört sie kaum. Auch sonst leicht einzubauen.
Kann ich nur Emfehlen.
am 24. März 2013
Die Grafikkarte macht einen soliden Eindruck. Einbau und Installation verliefen problemlos.
Bis jetzt keinerlei Probleme mit der Karte.
Preis/Leistung passt.
am 6. September 2014
entgegen anderer berichte bei google funktioniert nach viel lesen in diversen foren diese grafikkarte definitiv auch mit 3 monitoren. braucht aber die neuesten treiber und man muss in der treibersoftware einstellung den 3. monitor als fernseher angeben. Bei mir sind 3 monitore dauerhaft in betrieb.
am 31. August 2012
Dafür, dass die Grafikkarte keinen zusätzlichen Stromanschluss benötigt, hat sie echt genug Power... genau das richtige für den Übergang, um meine 8600GTS zu ersetzen, bis ich mir nächstes Jahr einen komplett neuen Rechner zulege =)
am 29. September 2013
Habe mir bei Media Markt einen PC mit Zwei JahrenGarantieverlängerung gekauft.Nach drei Jahren wurde meine GT 220 geg.eine Geforce 610 auf Garantie ausgetauscht.( Alte Karte def.)Seit diesen Tausch war der PC nur eingeschränkt nutzbar.Meine vier Reklamationen wurden verworfen. Ich habe mir dann die Nvidia Geforce 640 gekauft,da der Stromverbrauch der Karte in etwa so groß war wie der meiner alten Karte. Der Preisunterschied der 610 Karte zu der 640ger Karte beträgt ca. 50 Euro.Die Reaktionsschnelligkeit des PC ist sogar noch etwas besser als mit meiner alten Geforce 220. Jetzt macht das arbeiten mit dem PC wieder Freude. Vorher wollte ich schon den Hammer holen.
am 18. Februar 2013
Für das Geld bekommt man auch eine gute Karte. Lieferung sehr schnell. Qulität der Karte paßt.
Würde ich wiederkaufen. Denke mal, kaufe vielleicht noch eine Zweite. für den PC meiner Frau.