Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 23. Juli 2013
Nachdem mein alter Eastpak nach 12 Jahren seinen Dienst verweigert hat war ich auf der Suche nach einem neuen Rucksack.
Das Aufgabengebiet ist kein Anspruchsvolles, nur der tägliche Weg zur Arbeit und zurück.
Den meistert er aber hervorragend!

+ Laptop gut geschützt
+ sehr geräumig
+ schönes Design
+ saubere Verarbeitung
+ kleines Kühlfach für 2-3 Dosen
+ Außenhalter für Getränkeflaschen
+ breite gepolsterte Träger, damit lässt er sich auch mit schwerer Beladung noch angenehm tragen
+ jede Menge Möglichkeiten Kleinzeug wie Stifte, USB-Sticks, Kabel unterzubringen

Einzig diese 2 Schlaufen und Bänder an den Trägern, hab ich sofort abgeschnitten. Für mich waren sie im Alltag nicht zu gebrauchen und fande sie sehr störend...
Von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!
am 27. Februar 2013
Da ich mit meinem kleinen Möchtegern-Dakine-Rucksack nicht mehr zufrieden war, da einfach nicht viel reinpasste, bestellte ich mir den "Dakine Rucksack Campus" im Comic-Style. Er ist wirklich super geräumig, dass sogar neben einem dicken Mathebuch, anderen Büchern, eine 2l-Flasche und vielen Arbeitsmaterialien auch noch mein Laptop reinpasst und noch genügend Platz für anderes Zeug ist. Außerdem hat er ein Innenfach und zwei Vordertaschen. Für den Sport eignet er sich auch super, einfach alles passt rein! Er sieht toll aus und kostet nur etwas über 32,00 Euro, was will man mehr? ;)
am 27. Januar 2013
Habe mir diesen Rucksack ausgesucht für die Schule.
Fächer sind klasse und es passt auch viel hinein.
Anderenfalls kann man ihn auch als normalen Rucksack nutzen.

Fazit: Bin sehr zufrieden
am 5. April 2013
Wir sind begeistert.Haben ihn für unsere Jungs (12 und 13 Jahre) gekauft.Optisch finde ich, sind sie ein Hingucker und bieten genug Platz für alles.Machen einen robusten Eindruck und nach den ersten 4 Monaten sind noch keine Mängel zu entdecken. Bei dem alten Rucksack meines Sohnes (kein Dakine) gaben die Nähte nach den ersten Monaten schon nach. Beide sagen,dass er gut sitzt und angenehm am Rücken ist. Einer meinte auch, obwohl die gleichen Bücher usw. drin sind wie in dem alten Rucksack,kommt es ihm nicht mehr so schwer vor. Also bis jetzt ein voller Erfolg, hoffe das bleibt so...

Empfehle ihn ganz klar weiter, bis jetzt würd ich ihn immer wieder kaufen

Nachtrag vom 29.12.2014: Beide Rucksäcke sind noch wunderbar in Ordnung. Unser ältester Sohn geht nicht ganz so pfleglich mit seinen Sachen um und packt außerdem alle Schulbücher und Mappen etc. rein. Er hat keine Lust, Bücher die er nicht braucht raus zu nehmen und schleppt dann lieber das wirklich schwere Ding. Auch das überlebt der Rucksack jetzt schon ca 1 Jahr lang. Also wenn unsere Tochter älter ist, bekommt sie definitiv auch einen Dakine Rucksack!!
am 29. August 2013
Ich habe diesen Rucksack vor einiger Zeit gekauft und er ist fast täglich im Einsatz. Nun habe ich mir auch einen neuen Laptop geholt, passt alles, ist noch alles sicher verstaut. Die Frage ist nur, wie lange das noch hält. Leider hatte ich die Erfahrung, dass die Reißverschlüsse von Dakines wirklich schnell kaputt gehen. Ich hoffe einfach, dass mein derzeitiger Rucksack noch Einiges aushält.
Ansonsten: Design, Platz und Komfort ist top. Mag ihn sehr gerne.
am 4. Februar 2013
haben diesen rucksack für meinen sohn gekauft. ich finde er ist etwas größer als er auf dem bild wirkt, was ich persönlich gut finde. werde den demnächst wohl auch noch mal für mich selbst bestellen
am 21. Oktober 2013
Ich habe mir den Rucksack im Zuge einer Umschulung gekauft und bin begeistert. Neben einem 15,6" Laptop passt sowohl ein großer DINA-4 Ordner, Blöcke usw. rein ohne das man etwas reindrücken müsste, alles hat locker Platz. Zudem sehr gut, die vordere Termotasche, die die Brotzeit frisch hält. Ein Fach für Stifte oder das passende Dakine-Mäppchen ist ebenfalls vorhanden und vom Platz mehr wie ausreichend. Das integrierte Brillenfach ist sehr weich und perfekt für eine Brille mitsamt Etui. Der Rucksack ist sehr bequem zu tragen, nichts drückt oder der gleichen. Auch zum wander, Radfahren etc. sehr gut zu gebrauchen. Alles in allem ein top Rucksack, den ich jederzeit wieder kaufen würde!
am 11. September 2012
Da unser Sohn mit 9 schon zu groß für eine kindische Schultasche ist, mußte zum Schulanfang ein "cooler" Rucksack her.
Nach laaanger Recherche fiel die Wahl auf den Dakine Campus bridgeport 33L. Zum Glück ist der Nachwuchs schwer begeistert, Dakine hat in seiner Schule keiner, und ist mindestens ebenso cool wie Eastpak, Burton und Co. :-)
Das Laptopfach ist sehr gut für die Schulhefte geeignet, in das Hauptfach kommen die Bücher. Das isolierte vordere Fach ist optimal um die Jause kühl zu halten. Nicht unwichtig ist natürlich, dass der Rucksack angenehm zu tragen ist.
Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck, mal sehen wie es um die Langzeitqualität bestellt ist...
0Kommentar| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Januar 2013
Erstmal etwas zur Erklärung: Ich hatte den Rucksack in den Blitz-Aktionen gesehen und da mein jetziger CAT-Rucksack leider erste Ermüdigungserscheinungen im Bodenbereich zeigt gedacht, ich könnte ihn mit dem Kauf des Dakine in den Ruhestand versetzen.

Also bestellt, bezahlt, geliefert (trotz Feiertage recht schnell), ausgepackt und ausprobiert...dabei bleibt es allerdings, leider.

Über die Qualität kann ich nicht allzuviel sagen, da er bei mir nicht in den Langzeittest gehen wird, aber der erste Anschein lässt ihn ganz gut wirken: Der Stoff und die Nähte sehen gut aus, die Reißverschlüsse gehen leicht (vielleicht zu leicht?) und der Clip springt nicht sofort auf, was ich als positiv empfinde.

Für mich ein No-go ist die Aufteilung der Fächer:
Ein großes Fach mit eingenähter Laptop/Netbook-Tasche, dann eine Sonnenbrillentasche (mehr passt auch nicht), eine Organizertasche (Platz für eine Handvoll Stifte und Kleinkram), die beiden Netzseiten-"taschen" (darin möchte ich nichts über 0,5l transportieren) und zuletzt die isolierte Kühltasche von der ich anhand der Bilder erwartet hätte, dass es sich im den mittleren Reißverschluss und somit um eine ausreichend große Tasche handelt. Dem ist leider nicht so, es handelt sich hierbei um die vorderste Tasche in die etwa 2x0,5l Flaschen passen, meines Erachtens bzw. für meine Bedürfnisse viel zu wenig.

Wer nicht viel mitnehmen möchte, oder riskiert Essen und Getränke direkt bei seinem Laptop zu verstauen, für den könnte dieser Rucksack etwas sein.
Wer allerdings mehr als 4 Stunden in der Universität verbringt und dementsprechend Laptop, Ordner, Bücher, Essen und Getränke braucht, der wird mit diesem Rucksack im Leben nicht auskommen.

Fazit: Da die Qualität gut zu sein scheint und die Beschreibung nicht falsch, lediglich sparsam ist von mir 3 von 5 Sternen. Ich werde den Rucksack leider zurück senden, da er für richtige Uni-Tage unbrauchbar ist und ich daher nichts damit anfangen kann .
am 7. November 2013
Habe gerade für meinen Sohn einen Dakine Campus 33l als Schulrucksack bestellt.
Das Produkt eines Mitbewerbers hat gerade mal ein Jahr gehalten, während mein älterer Sohn seinen Dakine Campus LG seit 4,5 Jahren jeden Tag benutzt.
Ich bin von diesem Modell 100% überzeugt und könnte mich ärgern, daß mein jüngerer Sohn nur wegen des Designs einen anderen gewählt hatte.
Nun hat er sich aber auch aufgrund der Vielfalt der Farben/Muster sofort für das Modell Campus LG
entschieden.
Ich hoffe er hält solange wie der Rucksack seines Bruders!
Ich bewerte den Artikel mit 5 Sternen, da der einzige Mangel, den wir festgestellt haben, darin liegt, daß max. 0,5 Liter-Flaschen in das "Kühlfach" passen.