flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 6. Oktober 2014
Ich mag VTech Spielzeug im Allgemeinen sehr gern. Es singt, es blinkt und es spricht. Die Tut-Tut Flitzer sind hier keine Ausnahme. Sie fahren super im Zimmer und auf der Bahn. Es gibt verschiedene Gebäude und Straßen für die Flitzer. Alle Produkte aus dieser Reihe sind absolut kindgerecht und schwer zerstörbar. Kinder zwischen einem und vier Jahren haben hier riesigen Spass. Ich empfehle aber mindestens ein Straßenset zu kaufen, denn die Flitzer haben kleine Knöpfe an der Unterseite die von den Straßenelementen beim Darüberfahren gedrückt werden. VTech nennt das Magic Sensor. Das Auto gibt ein anderes Geräusch, Lied oder einen anderen Text zum Besten abhängig davon welcher Sensor gerade befahren wird. Allerdings ist das auch kein Muss, denn die Autos singen und plappern auch ausreichend wenn sie über den Fußboden fahren.

Ich gebe hier gerne 5 Sterne und kann es anderen Eltern nur ans Herz legen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Januar 2015
Ich habe diese Autos für meinen 13-Monate alten Sohn gekauft. Er spielt sehr gerne mit diesen und drückt immer wieder auf den "Knopf", damit diese mit ihm "sprechen".

Entgegen der Meinungen eines anderen Käufers finde ich die Texte für kleine Kinder ausreichend, denn sie sollen ja nicht überfordert werden und auch verstehen, was gesprochen wird.

Das Produkt ist an sich sehr stabil und es hält es auch aus, wenn es geschmissen, drübergelaufen oder ähnliches wird.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen - vorallem für kleine Kinder, die noch nicht so sanft mit ihrem Spielzeug umgehen.

Auch wichtig - für mich als Mama - ist, dass der Ton abgeschalten werden kann, die Stimmen nicht so penetrant und laut sind und das Spielzeug nach kurzer Zeit von selbst "ruhe gibt", wenn nicht mehr damit gespielt wird. Auch sehen diese niedlich aus, sind robust, es kann nichts verschluckt werden und das Batteriefach ist zum Aufschrauben. Also alles Top!!!

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir der Hubschrauber (als einziges) ein wenig auf die Nerven geht, da der Junge, der die Lieder singt, sehr hoch mit seiner Stimme geht - aber das ist ja persönliches empfinden.
am 21. Januar 2015
Wir haben die Babyflitzer unserem Junior mit 10 Monaten geschenkt. Er war hellauf begeistert. Mittlerweile ist er fast drei Jahre alt und spielt immer noch leidenschaftlich damit. Soweit so gut.
Jetzt die Schattenseiten: Die Stimmen gehen einem nach einer Weile ganz gehörig auf die Nerven, besonders die von Polizeiwagen. Ausserdem haben zwei der drei Autos mittlerweile eine Defekt und gelegentlich bleiben die Stimmen/Melodien hängen wie bei einer Schallplatte. Das macht die Sache nur noch nerviger.
Ob ich sie wieder kaufen würde? Schwer zu sagen. Fürs Kind: ja, wegen meinen Nerven: nein.
am 28. Mai 2015
Die Tut Tut Baby Flitzer find ich super :)
Meine Kleine beschäftigt sich gerne damit. Mittlerweile haben wir auch die Feuerwehrstation und die Garage dazu.
Mit diesen Erweiterungen haben die einzelnen Fahrzeuge noch ein paar mehr Funktionen.
am 20. Februar 2013
Unser Kleiner ist total begeistert von diesen Autos mittlerweile hat er schon 5 Stück davon =)
Die Tut Tut Baby Flitzer sind im dauer einsatz und halten alles aus! Die fliegen sehr oft durchs ganze Wohnzimmer und haben keinen einzigen kratzer! Auch Saft und Sabber macht den kleinen Tut Tut's nichts aus!
5 Sterne für super beschäftigung!!!
Das einzigste was bissal blöd ist dass man die nicht leiser stellen kann xD
am 15. Januar 2014
Die Zwerge haben die Autos zu Weihnachten kurz nach ihrem ersten Geburtstag bekommen und spielen super gern damit. Noch nicht unbedingt immer in der Funktion als Auto, aber die Geräusche sind klasse (und nicht so laut wie vergleichbares Spielzeug) und zu den Liedern lässt sich prima mitwippen. Und da es viele andere Sets gibt, sind die Fragen nach den nächsten Geschenken geklärt!
am 26. Oktober 2015
Sehr zufrieden.
Sind robust und halten viel aus. Sie werden ständig bespielt.
Im Normalfall zu zweit, hatten aber schon zwei Kindergeburtstage und andere Kinderbesuche unfallfrei überstanden.
Kaufempfehlung.
am 28. August 2014
Mein Neffe hat sie von mir zum 1. Geburtstag bekommen und ist begeistert. Die Lieder, ie die einzelnen Autos singen sind echt niedlich und nicht so schnell nervig.
am 27. Dezember 2014
Echt süße kleine Flitzer für kleine auch schon ab 7 Monaten. Ein super Vorteil ist, daß man die Melodie ausschalten kann!
am 26. April 2013
Unser Sohn ist ganz begeistert von den Flitzern. Leider ist inzwischen der Hubschrauber schon defekt. Der Kontakt am Schalter ist locker, d.h. der Sound geht nur noch, wenn man den Schalter gedrückt hält...... Schade, denn ansonsten sind die Autos wirklich sehr robust.