Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 4. Juni 2016
Die Sachen von VTech begeistern immer wieder.
Zum Einjährigen dem Patenkind gekauft und natürlich bei den Eltern sehr gut angekommen.

4 Sterne nur weil ich mir eine Stufenlose Bremse an den Rädern wünschen würde, da Kinder beim Laufen lernen unbeabsichtigt plötzlich los rennen und wenn es eine Bremse geben würde, sprich Widerstand beim Schieben, könnten die nicht schnell an Tempo gewinnen.

Hoffe ich konnte Euch etwas die Entscheidung erleichtern und vergeßt bitte die Beurteilung nicht
am 5. April 2017
Unsere Tochter liebt diesen Wagen, sie ist schon seit über einen halben Jahr am laufen, nimmt diesen Wagen trotzdem immer und immer wieder. Liebt die Musik, steckt die Umrandungen in ihre Vertiefung. Lediglich der Hörer ist leider nicht befestigt und sie schafft es noch nicht diesen wieder einzuhängen, aber das macht ihr nichts, dann wird er eben auf den Boden gelegt und wieder genommen. Ich kann diesen Wagen nur empfehlen und auch früh zu kaufen, da man auch die Spieleeinheit abnehmen und auf den Boden legen kann.
Kam gut verpackt und der Aufbau ist super einfach super schnell.
am 5. Februar 2016
Wir waren uns etwas unschlüssig, ob Kunststoff oder lieber Holz ("Natur"). Doch die angebotenen Holzwagen waren alle sperrig und nicht unbedingt kippsicherer. Zudem hatte dieser Wagen eine Menge Ablenkung für den Spaß am Boden parat.
Auspacken und aufbauen in wenigen Minuten: fertig. Und er ist : sehr stabil.

Man kann die hinteren Rollen festklemmen (was ohne überhaupt noch nicht funktionieren würde, da unser Kleiner erst Laufen lernt, hatten wir aber zuvor garnicht bedacht), der Griff(Bügel) ist in der perfekten Höhe, zudem lässt sich der Wagen mittlerweile vom Kleinen auch rückwärts und seitwärts (was nicht optimal ist:-), aber ihm gefällt es, wenn er aus der Ecke wieder rauskommen muss) bewegen.

Zudem bringen die kleinen Spielsachen, die auch noch in 2 stufiger Lautstärke (uns reicht die geringere völlig) mit Musik oder Gesang (auswählbar) unterlegt sind, viel Kurzweile für den Kleinen, wenn er mal nicht mehr laufen kann.

Rundherum ein Erfolg dieser Wagen. Ich kann ihn nur empfehlen. Kein unangenehmer Geruch, keine scharfen Grade, schön bunt, viel für kleine Kinderhände vorhanden, die ausprobieren wollen.
Und zu guter letzt: die Haltbarkeit: 1 A. Bislang sieht er wie neu as, obwohl er von den größeren Kinder gerne mal bespielt wird. Top!.
Zu dem Preis: konkurenzlos.
am 12. Oktober 2016
Am Anfang tat sich unsere kleine Tochter etwas schwer mit dem Gerät, beim Aufstehen rutschte es nämlich weg, wenn man es dabei festhielt, funktionierte es aber. Nach ein bis zwei Wochen war sie jedoch mit dem Umgang so geübt, dass sie mittlerweile ganz alleine damit durch die Wohnung flitzt, auch das Drehen und Wenden ist kein Problem mehr (was beim manchen Holzwagen nicht so einfach geht, weil diese einfach schwergängiger sind). Am Anfang war ich etwas überfordert mit dem Design, da es doch über viele wild blinkende singende und wie auch immer muhende Elemente verfügt und dabei auch noch relativ laut ist (Hierfür ein Punkt Abzug). Man gewöhnt sich jedoch sehr schnell dran und das Wichtigste ist, dass unsere Tochter sehr viel Spaß damit hat :-). Ich würde den Wagen immer wieder bestellen, für kleine Laufanfänger ist er das Richtige zum Üben.
am 3. Mai 2017
Wir haben mehrere Lauflernwagen ausprobiert, aber dieser ist für uns der Beste. Anfangs war ich skeptisch, da der Wagen relativ leicht ist. Ich hatte Angst, dass mein Sohn schnell umkippen könnte. Aber da man die Räder entsprechend schwergängig stellen kann, war klappte alles super. Durch das leichte Gewicht kommt das Kind ganz alleine um die Kurven.
Obwohl mein Sohn bereits sein einigen Monaten alleine frei laufen kann, schiebt er den Wagen gerne noch rum oder spielt damit :)
Die Anschaffung hat sich gelohnt! Auch Babys, die noch nicht ans Laufen denken, können bereits mit der vorderen annehmbaren Spieleinheit spielen. So hat mein Sohn auch mal länger in der unbeliebten Bauchlage ausgehalten ;)
am 11. Juli 2016
Wir haben sehr lange nach was geeigneten für unsere Maus gesucht das sie auch mal ohne mich Rum laufen kann.. Habe sehr lange gesucht und der schien der beste zu sein.. Ich wurde nicht enttäuscht.. Meine Maus war gleich hellauf begeistert. Wir fast haben überall Laminat und ob auf Stufe mit bremse oder ohne sie kommt sehr gut klar und fiel auch noch nicht hin weil es zu schnell wäre sie kommt überall damit hin kommt sogar die kannte zum Teppich problemlos rauf. Die spielbord findet sie auch sehr schön und spielt sehr gerne damit ist auch nicht zu laut und fals es doch jemanden stört kann man die Musik auch ausmachen..
Ich finde es einen super geh lern wagen und würde ihn immer wieder kaufen..
am 22. Juni 2017
Wir sind super happy mit dem Wagen. Er dient unserem Kind zwar eher als Spielzeug, als als Laufwagen aber es macht ihm riesig Spaß.
Er hat recht schnell rausgehabt, was er für welches Lied drücken muss. Er sitzt davor und wippt im Tackt. Musik, Klappen, Drehen, Telefonhörer einhengen... Es gibt viel zu entdecken. Das Ding schaltet sich bei Nichtbenutzung auch schnell wieder aus, was für Elternohren sehr angenehm ist. Lautstärke regulierbar!
Zur Lauffunktion: Durch die vielen Knöpfe ist er etwas abgelenkt, was ihn vom Laufen damit abhält. Vielleicht ist das nur bei meinem Kind so. Aber die Laufgeschwindigkeit ist einstellbar, was ich super finde.
Alles in allem eine klare Kaufempfehlung
am 28. Oktober 2015
Finde diese Lauflernhilfe sehr toll. Das Spiele Board wurde gleich von Anfang an genutzt und ist sehr strapazierfähig. Nur schade das der Telefonhörer nicht mit einer Schnur befestigt ist, sonder nur zum einhängen was die kleinen noch nicht ganz beherrschen. Deswegen liegt es meist irgendwo rum. Beim gehen lernen ist der Wagen auch sehr durchdacht den man kann die Geschwindigkeit mit 2 Stufen Regel das war sehr hilfreich. Unser kleiner kann jetzt zwar schon laufen braucht ihn eigentlich nicht mehr aber fährt jetzt gerne etwas rasanter damit rum (sehr stabil) und das spiele Board mag er nach wie vor gerne. Klare Kaufempfehlung
am 31. Januar 2016
Wir haben diesen Laufwagen gekauft um unsere kleine Tochter nicht dauernd beide Hände hinunter reichen zu müssen, wenn sie laufen will.
Nun dazu taugt der Wagen durchaus, allerdings muss ich zugeben, daß das Spiel vorne auf dem Wagen, sie mehr begeistert hat. Die Musik und die Geräsche haben sie fasziniert, keine Frage.
Allerdings der eigentliche Sinn war ja das laufen. Da gibt es ja zwei Stufen für die Räder. Diese sind aber nicht wirklich gelungen.
Bei Stufe 1 läuft der Wagen gut und einfach. Damit ging es ganz gut, manchmal zu schnell und sie lief halt nur geradeaus bis es nicht mehr weiterging.
Aber Stufe 2 kann man vergessen. Auf Parket und auf Teppich, welcher einfach aufs Parkett gelegt ist, blockieren die Räder. Sie kann den Wagen zwar bewegen, aber es ist irgendwie bescheuert einen Wagen zu schieben, wo die Hinterräder sich nicht drehen.....
Ich habe es selbst mal probiert und ich sehe nicht, wie ein so kleines Kind das Gewicht(Kraft) herkriegen soll, damit sich die Räder bei Stufe 2 drehen....
Aber egal, insgesamt sind wir happy mit dem Teil, und nach jetzt 1 Monat hat sie angefangen alleine zu laufen, wenn auch noch sehr langsam und wackelig.
am 27. Dezember 2016
Erstmal Schnelle Lieferung.
Ich habe kaum 5 Minuten Gebrauch um den Teil zusammen zu bauen. Ging sehr schnell und einfach.
Sehr schöne Farben und sehr praktisch besonders mit dem Geschwindigkeit stuffen.
Mein Kind war 9 Monaten als dieses Teil bekam.
Sie könnte schon krabbeln und wollte aber immer stehen und dieses Teil war die beste Lösung, nicht nur zum laufen sondern stehen.
Schöne Musik, die tiere und stimme. Fand mit dem 2 Lautstärke Stufen sehr praktisch obwohl ich kaum die 2te Stufe benutzt habe, weil die 1ste Stufe gereicht hat.
Wir sind zufrieden.