Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

TOP 50 REZENSENTam 22. Juni 2014
Ich habe diese Karte für mein neues Smartphone gekauft, da mir die alte micro-SD-Karte, die ich noch von einem der vorigen Smartphones hatte, merklich zu langsam war.

Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Von der Karte wird deutlich schneller gelesen und auch das Speichern ist merklich schneller geworden. Alles in allem eine sehr gute Investition.

Die Karte ist aufgrund ihrer Schnelligkeit und für diesen trotzdem günstigen Preis eine absolute Empfehlung.
am 29. Januar 2013
Ich bin von diesem Produkt enttäuscht.

Die Gründe:
- Nach Einsetzen der Speicherkarte zähes Verhalten von Android 4.x
- Speicherkarte wird vom Computer/vom Handy/vom Tablet nicht immer erkannt
- Totaler Datenverlust nach einer Woche Nutzung

Mag sein, dass ich einfach nur Pech hatte, aber Probleme mit drei Geräten unterschiedlicher Gattung machen mich skeptisch.

Nun bin ich umgeschwenkt auf eine 32GB Karte der Klasse 6 aus dem Hause Samsung. Hier läuft alles wie geschmiert.
am 15. Juli 2016
Habe ich in einem Galaxy Note 3 und 4 verwendet. Finde die Geschwindigkeit sehr gut, im Handy sicherlich ausreichend. Für die Aufnahme von Filmen mit einer Spiegelreflexkamera bestimmt etwas zu langsam; mein Note 4 nimmt aber auch 4K Videos auf die SD Karte ohne Probleme auf.
am 15. Mai 2013
Sehr schnelle MicroSD-Karte, Lesewerte bis zu 45MB/s. Für genaue Benchmarkwerte einfach mein Kundenbild anschauen (http://www.amazon.de/gp/customer-media/permalink/mo1KI1LKVVQ0OC5/B0084DWCTW/ref=cm_ciu_images_pl_link).
ABER es gibt eine Charge dieser microSDHC Karten die Probleme in Verbindung mit Androidgeräten hat, dies spiegelt sich im unregelmäßigen Abbrechen des Datentransfers auf das Gerät wieder. Unter PC-Kartenlesern kein Problem, aber unter Android-Geräten unter Umständen unbrauchbar. Da ich 2 Karten dieses Typs (32GB Version) habe, kann ich ausschließen das es an den verwendenten Android Devices liegt, da die ältere der beiden Karten ohne Probleme funktioniert.
Ohne dieses Problem 5 Sterne, SanDisk sollte aber lieber ein paar Euro in Qualitätssicherung stecken, daher nur 3 Sterne.
review image
am 13. Januar 2016
Ich musste das Produkt neu bestellen, weil mein altes recht rasch kaputt wurde und sich dann nie hat verwenden lassen.
Ich bin mit der Funktionstüchtigkeit für diese Preisklasse enorm zufrieden, empfehle aber dringend, die Karte gleich bei Erhalt zu formatieren und anzuwenden. Ich habe damals gedacht, ich müsste warten und meine Formatierung sei fehlerhaft, vermute aber nun, dass die bei mir angekommene Karte damals womöglich von Anfang an gebrochen war.

am 22. Februar 2014
Ich habe diese SanDisk mircoSDHC-Speicherkarte erst vor zwei Tagen bestellt.
Es wurde auch vermerkt, dass das Produkt erst voraussichtlich ab 27. Feb wieder auf Lager sein wird.
Da es nicht eilig war, störte mich dies auch sehr wenig.
Nach einem Tag bekam ich eine Email mit einer erfreuenden Nachricht:
Das voraussichtliche Lieferungsdatum wurde um einige Tage nach vorne verschoben, neuer stand: 24. Feb.
So weit so gut... dann kommt es halt ca. am 25-26. Feb an...

Heute sah ich in den Briefkasten und sah einen sehr dünnen "Papp-brief" mit "amazon" als Aufdruck. Meine anderen Bestellungen hätten nie im Leben in meinen Briefkasten gepasst somit konnte es nur...

Ich war einfach sehr überrascht, als ich meine mircroSD Speicherkarte darin wiedergefunden habe.
Zu dem Produkt selbst kann ich bisher nur sagen, dass mein Handy (Sony Xperia Z) es erkannt und angenommen hat.
Aber bezüglich der Lieferung... unglaublich! Das sogar noch zwei Tage vor der voraussichtlichen Lieferung!

Mehr zum Produkt werde ich editieren, falls was auftauchen sollte, aber bisher kann ich für diese schnelle Lieferung 5/5 Sternen geben. Außerdem war dies auch meine erste Bestellung mit frustfreier Verpackung, was mich auch sehr positiv überrascht hatte.
am 13. März 2013
ich habe nur 32 GB gekauft, weil in der Produktbeschreibung steht, daß diese Karten nur auf besonderen Geräten laufen sollen. Dabei habe ich mir gedacht, wenn es nicht läuft, kannst du die Karte im Fotoapparat verwenden.

Ich brauche sie eigentlich für mein Samsung Tablet mit Windows 8, weil die eingebauten 64 MB für nichts reichen. Ich habe das gesamte Netz durchsucht, bei Samsung Hilfe gesucht, aber keine Antwort gefunden und dann einfach weniger Geld ausgegeben.

Deshalb die positive Nachricht: die Karte läuft auf allen Win 7/8 Pcs uneingeschränkt, (Vista) habe ich noch nicht ausprobiert.Ich bin jetzt ziemlich zuversichtlich auch für die größeren Karten von San Disk Ultra, aber muß erst ein bißchen sparen. Dies hätte seitens Amazon oder SanDisk durch eine bessere Beschreibung vermieden werden können.

Ein Tipp an mich selbst, sollte es nicht klappen, Amazon erlaubt immer eine Kosten freie Rücksendung, aber ich hatte im Dezember einen ziemlich langweiligen Krankenhausaufenthalt vor mir und mußte mich schnell entscheiden und wußte nicht, wie lange ich im Krankenhaus bleiben würde.

Fazit, das Produkt ist sehr gut, aber die Beschreibung ....deshalb nur 3 * Ich hoffe, ich konnte euch helfen. rr
am 11. Januar 2014
die Karte ist unglaublich schnell. Zwar bricht die Datenrate technisch bedingt beim Übertragen kleiner Dateien stark ein, jedoch ist sie auch hier noch immer auf dem Niveau des Vorgängerniveaus. Auch der mitgelieferte Adapter sowie das Case erwiesen sich als sehr praktisch, da man eine Karte dieser Größe ja doch sehr leicht verlieren kann und die meisten Handys zwar als Leser fungieren, jedoch unmöglich niedrige Datenraten verwenden.
Entgegen der Erfahrungen anderer Kunden konnte ich keinerlei Probleme mit der Formatierung feststellen, ich habe die Karte in mein Windows Phone eingelegt und sie funktionierte von Anfang an absolut zuverlässig, ohne Ausfälle oder Hardware bedingte Probleme.
Zu dem Preis und in frustfreier Verpackung inklusive schneller Lieferung absolut weiter zu empfehlen. Im Gegensatz zu anderen Modellen liegt dieses auch nicht knapp unter dem Mindestbestellwert für eine kostenlose Lieferung.
am 20. Oktober 2013
Ich habe 2x die SanDisk Ultra 32GB Micro SD in einer frustfreien Verpackung gekauft.
Meine Frau und Ich haben das gleiche Handy (Samsung Galaxy Ace 2 GT-I8160)
Falls Fehler passierten, konnte immer noch das Handy des Partners für einen Vergleich oder eventuelle Datenrettungen herangezogen werden.

Heute Morgen, fast exakt 8 Monate nach dem Kauf, streikte meine SanDisk.

Meldung:
Karte beschädigt, leere Karte...
diese Fehlermeldung liest sich über Dr. Google bis hin zu Amazon Rezensionen immer gleich.

Das wirklich ärgerliche:
Die Daten konnte ich (bisher) noch nicht retten.
Weder über Formatierung um Zugriff auf die Festplatte zu erhalten, Kontakt zum Pc über Kartenlesegerät oder ein Recovery Programm speziell für Smartphone Karten.

Eine E-Mail an einen lokalen Datenretter ist bereits raus, mal schauen was es für eine Diagnose gibt?

Sicher wie in der Chirurgie:
Aufschneiden und retten was zu retten ist.

Die Karte meiner Frau läuft bisher noch einwandfrei.

Ich warte mal ab was eine mögliche Datenrettung kosten wird.

Schade eigentlich...
am 17. November 2014
Nun nutze ich diese Speicherkarte schon seit einiger Zeit und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Die Karte wird von meinem HTC Gerät einwandfrei erkannt und zeigt auch keinen Fehler an.
Ich würde die Speicherkarte jederzeit wieder kaufen :-)