Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Matratzen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 8. September 2016
Recht spontan und als Ergänzungsartikel habe ich die Picknickdecke von Idena gekauft. Die Optik gefällt mir wirklich gut, die Decke ist praktisch, die Verarbeitung allerdings ist extrem schlecht. Die Picknickdecke kam bislang zweimal auf Rasen zum Einsatz - nicht bei Dosenbierorgien mit 12 Mann, sondern bei einem gemütlichen Abend zu zweit am Fluss. Trotz der geringen Nutzung wirkt die Decke bereits stark abgenutzt. Der Stoff über der Folie ist schlich und ergreifend zu dünn, die Verarbeitung allenfalls drittklassig.

Würde ich auch für den geringen Preis nicht wieder bestellen, zumal ich eine Picknickdecke auch aus Umweltaspekten nicht als Wegwerf-Artikel betrachte.
am 10. November 2015
Die Decke hat bei uns jetzt zwei Sommer überlebt, mit Baby und mit Kleinkind(ern). Sie lag auf Rasen, Steinen und Ästen, wurde patschnass und voller Sand, hing in der prallen Sonne und im Regen.
Fazit nach zwei sehr genutzten Sommern:

-Der schwarze Rand ist komplett weg. Ist aber nicht wichtig.
-Eine kleine Stelle der unteren, weichen Beschichtung war recht schnell ab, mit einem Stück Klebeband war es schnell vergessen. Weitere Schäden traten nicht auf.

+Sie lässt sich (wenn man sich an die Faltung hält) super schnell handlich und mit Griff zusammenfalten
+Sie trocknet schnell
+Sie ist total leicht
+Sie reicht für eine ganze Familie
+Sie ist wasserdicht (allerdings von beiden Seiten ;-))

Ein super Teil!
am 23. August 2014
wir habend ie decke fürs schwimmbad gekauft. sie hält eigentlich dicht, aber leider geht unten das gummizeug relativ leicht kaputt. also für viele jahre ist die decke leider nicht gemacht. die farben find ich persönlich sehr schön. die größe ist für 2 personen ausreichend. für das geld ist die decke in ordnung.
am 24. Juli 2016
Die Picknickdecke ist zwar nicht die Hochwertigste aber sie tut wofür sie da ist. Sie ist zusammengefalten sehr kompackt und leicht. Ausgebreitet können zwei Personen am Strand oder auf der Wiese gut darauf liegen. Die Decke ist aus sehr dünnen Material, was bei Sand oder Wiese aber für uns völlig ausreicht.
am 27. September 2016
Verarbeitung dem niedrigen Preis entsprechend auch qualitativ niedrig. Für uns im garten passt es aber schon. In die Öffentlichkeit mitnehmen würde ich sie nicht unbedingt.man bekommt, was man bezahlt
am 11. August 2015
Ist zwar Kein Spitzen Produkt aber für den Großen Vorraum meines Innenzeltes Spitze !

Für ein 10€ Produkt ziemlich gut. Zwar merkt man das es nicht das Beste ist Aber ich bin damit Zufrieden und sie haben einen 10 Tage Campingurlaub überstanden ohne Großen Schaden. Damit hat sich das Produkt für mich bewährt.
am 20. Dezember 2015
Habe die Decke als ein Geschenk gekauft. benutzt habe ich sie nicht ,aber ausgepackt und angeschaut und muss sagen meine war ganz gut verarbeitet für den Preis-ob es einer mehrfachen Nutzung Stand hält wird man sehen, optisch jedoch ganz schön.
am 21. August 2016
Habe es für Picknicken gekauft. Die Plastikseite schütz vor Nässe und Feuchtigkeit. Die Stoffseite ist angenehm, nach dem Waschen ist die Farbe noch leuchtend gehalten und insgesamt wird nicht schnell schmutzig. Habe es mehrmals benutzt und mag es sehr weil ich die auch bequem tragen kann.
Wenn es noch in größere Varianten gegeben hätte, wäre es noch besser.
Es ist sehr zu empfehlen.
am 12. Juni 2014
Schönes Muster und federleicht., aber paar Nachteile hat sie doch: Sie ist sehr dünn und keineswegs "komfortabel gepolstert", dazu etwas kratzig. Enttäuschend, dass sie nicht waschbar ist, nicht mal mit Handwäsche. 4 Personen wie auf dem Foto passen natürlich nicht drauf.
am 10. August 2016
Für diesen Preis hatte ich wirklich weniger erwartet.
Ist schon den ganzen Sommer im Einsatz, und immer noch top in Schuss!
Hatten Sie sogar im Florida Urlaub 3 Wochen lang jeden Tag im Einsatz.
Sehr praktisch!

1 beantwortete Frage anzeigen

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller • Günstigster Preis

Am höchsten bewertet