Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

• Pur

Pur
Format: Audio CD|Ändern

am 9. November 2014
Musik ist bekanntlich Geschmackssache. Aus diesem Grund ist es aus meiner Sicht sehr schwierig hier eine Rezension zu erstellen.
Trotzdem ist diese CD aus meiner Sicht eine Empfehlung an alle Fans des deutschen Schlagers. Schöne Stimme und schöne Titel.
Aber wie zuerst geschrieben reine Geschmackssache. Und jeder sollte den Geschmack des anderen respektieren und nicht schlecht machen!
Schade, dass Simone in Deutschland weniger Erfolg wie in Österreich hat.
am 23. Januar 2016
immer gern wieder zu hören,bei Arbeit und Freizeit,immer immer immer immer immer immer immer immer wieder gern anzuhören,jedes Alter entsprechend gut
am 27. Juli 2012
Simone ist eine tolle Sängerin, David Brandes ein guter Produzent und Komponist. Ein tolles Team.

So klingt auch das neue Album wieder sehr gut, und beinhaltet einige tolle Titel "Ciao", "Mi Amante" oder auch "Sag erkennst Du mich nicht mehr" beispielsweise.

Allerdings, und dafür kann die Künstlerin nichts, sollte David Brandes etwas mehr darauf achten, sich kompositorisch nicht zu sehr zu wiederholen. Damit meine ich nicht die eingedeutschten Coverversionen alter englischsprachiger Titel, die er damals für Bad Boys Blue / E-Rotic / Chris Norman / Vanilla Ninja produziert hat, wie hier zB "Mi Amante", sondern Songs, die als Neukompositionen gelten sollen. Er produziert ja mehrere Künstler derzeit, und manchmal erkennt man nicht nur seinen Stil wieder, was ja schön ist, sondern ganze Melodien. Die Strophenmelodie von dem hier enthaltenen "Ich denk noch an Dich" ist absolut identisch mit den Strophen der Christian Franke Single "Geh nicht fort" (auch von David Brandes). Das ist etwas schade.

Insgesamt aber ein schönes Album, bei dem Musik und Stimme toll zueinander passen.
am 15. Januar 2013
Tolle Musik, schöne Lieder. Jedes Lied höre ich gerne. Auch das Duett ist super.
Das Cover der CD ist jedoch etwas komisch und passt nicht zum Inhalt der Musik-CD, auch den Titel finde ich nicht ganz passend. Die harmonische Stimme passt sehr gut zu den Liedern, schöne Stimme und natürlich schöne Frau aus Österreich.
am 11. April 2013
Simone kannte ich vorher nicht und finde dieses Album sehr gelungen. Die Songs sind gut und man kann schnell im Auto mitsingen. Wer Helene Fischer mag oder Michelle mag sicherlich auch dieses Album
am 26. September 2013
Ware gut, schnell und erfolgreich übergeben. Ohne Probleme hat allles bestens geklappt.
Würde immer wieder bei diesem Kunden bestellen.
Sehr weiter zu empfehlen :-))
am 12. Januar 2014
Ich habe diese CD geschenkt weil es auf der Wunschliste stand und diese Person sehr gerne Simone hört.Ihr hat es sehr gut gefallen.
am 22. Januar 2014
Ich habe zwar auch noch andere CDs von Simone, aber diese ist wirklich meine Lieblings CD von ihr. Gefällt mir sehr gut.
am 19. November 2012
Dieses Album ist einfach hinreissend. Ich liebe die Musik von Simone, und es gibt kein Album von ihr, was mich nicht begeistert. Ich habe sie auch schon live gesehen.
Das Album Pur ist ein voller Erfolg.
am 26. Februar 2013
Eine sympahtische Stimme und schöne ruhige Musik zum zuhören. Die Lieder hören sich zwar alle ziemlich gleich an, das muss aber kein Nachteil sein.