Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,29 €

am 20. Februar 2013
Echt schade, eigentlich interessante "neue" Musik wird hier in einer unfassbar schlechten
Abmischung geliefert -> So macht das keinen Spaß.

Wen das nicht stört oder einfach mal Gossip hören möchte, die definitiv was "Neues" in diesem
Bereich der Musik geschaffen haben, sollte natürlich schon zugreifen :-)

Zwei Sterne nur wg. der schlechten Qualität, die Musik verdiene ganz locker vier Sterne...
am 28. November 2012
Nach Lana Del Rey, Nickback, Silbermond nun wieder eine absolut katastrophale "Loudness War" Produktion mit null Dynamik, dafür aber mit deutlichem Übersteuern.

Besonders bei dem Titel Nr. 4 "Move in the Right Direction" fallen diese Verzerrungen beim Schlagzeug auf, ein absolut unzumutbarer Soundbrei.

Ich wundere mich oft wie diese extrem schlechten Produktionen kritiklos hingenommen, ja nicht mal in einem Wort Erwähnung finden, hört denn die Mehrheit der Menschen nur noch übers Handy oder den eingebauten Lautsprechern von Tablets Musik??

Musik ist wie schon mehrfach erwähnt etwas seichter geworden und mainstreamtauglich, mir geht das Album eigentlich ganz gut ins Ohr, wenn nur der grauenhafte Klang nicht wäre, insofern nur 2 Sterne, wöbei diese für so eine grottenschlechte Produktion eigentlich schon zu gütig sind.
1818 Kommentare| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Januar 2013
Ich mag den coolen, schmissigen Sound von Gossip und die Stimme von Beth sehr gern.
Das ganze Album ist hörenswert. Kein "must-have" aber ein "very-nice-to-have".
Meine Lieblingssongs sind "Perfect World" und "Move In The Right Direction".

Noch was dazu:
Hab mir das Album bei Amazon als MP3-Download geholt.
Soundqualität ist Top und der Preis ebenfalls (3,98 für ein aktuelles Album einer Topband).
Faire Preise sind das beste Mittel gegen Musikpiraterie.
am 11. November 2015
Meine erste Berührung mit Gossip war "Music For Men", was mich nur streckenweise begeistert hat, und was ich etwas eintönig fand - "A Joyful Noise" hat mich eines Besseren belehrt - temporeicher, energetischer und melodischer --- für Fans von leichter und eingängiger Musik uneingeschränkt zu empfehlen!!!
am 13. April 2014
Auch Dieses Album von Gossip ist wie der Vorgänger sein geld wert auch wenn hier mehr Wert auf Tanzbare Rhytmen gelegt wird , der Musikalische Einfallsreichtum der Band ist Klasse in der heutigen Zeit , man vergleiche das ganze mal mit Bands wie Placebo oder so wo ein Song so klingt wie der andere oder mit Bands die einen Hit haben und dann im nichts verschwinden ( zum Beispiel Tokyo Hotel ) die einmalig Hochgejubelt wurden dann so viel Geld haben um nichts mehr Arbeiten zu müssen und als c-Promies fortan Ihr Leben Fristen , hier gehts beschwingt frölich und konstant weiter auch wenn Beth Ditto Gefühlte 300 Kilo wiegt !
Nachdem Gossip vor drei Jahren einen Karrieresprung allererste Güte hingelegt und sich an die Spitze des Mainstreams gesetzt hatten, legt das Trio nun endlich den langersehnten Nachfolger von "Music for Men" hin. Wer einen musikalischen Quantensprung erwartet hat, wird selbstverständlich enttäuscht. Bei aller Individualität einer Beth Ditto; logischerweise wurde weiter am erfolgreich platzierten Konzept gefeilt: Indie-Pop-Rock mit elektronischen Elementen inkl. eingängiger Melodien. Die erste Single "Perfect World" zeigte eindrucksvoll, dass eine Band einen Stil beibehalten kann ohne nach Stillstand zu klingen sowie Fans und Kritiker gleichermaßen zufrieden zu stellen.

Diverse mögliche Singleauskopplungen sind auf der Platte zu finden und konzentrieren sich vor allen Dingen auf die erste Hälfte der Platte. "Get a job" mit seinem treibenden Synthie-Beat ist eine gut durchdachte Tanznummer, "Move in the right direction" ist ein eingängiges Popstück, welches sofort im Ohr hängen bleibt oder auch ein "Into the wild", dass mit einer unaufgeregten Zurückhaltung einen lupenreinen Hit abgibt. "Casualties of War" ist dabei wohl das Highlight schlechthin auf der Platte: Großartige Melodie, vielschichtiger Songaufbau und eine leicht melancholische Grundstimmung machen das Lied vom Songwriting zu einer ganz großen Nummer. Im hinteren Teil finden sich zwar ebenfalls hochwertig produzierte Stücke, allerdings schon mehr im Rahmen der sogenannten Lückenfüller (z.B. "Horns"). Bei "Get lost" ist der Weg in die späten 80er gegangen worden. Schlecht ist das sicherlich nicht, aber sorgt eben auch nicht für ein lautes Hurra.

Letztlich liegt hier eine ordentliche Platte vor, die tatsächlich eine vernünftige Weiterentwicklung darstellt. Für die kommenden Jahre wünscht man sich dennoch ein wenig mehr Mut ein paar unentdeckte Wege zu gehen. Für ein kleines Meisterwerk liefert "A joyful noise" dann nicht nur zu wenig Überraschungen oder Innovationen ab, sondern auch eine zu geringe Hitdichte ab. Natürlich ist das Jammern auf hohem Niveau, denn rein aus popkultureller Sicht bleibt Gossip ein Glücksfall für die massentaugliche Popmusik.
am 15. Februar 2014
Beth Ditto war mir, bis ich "Move in the Right Direction" gehört habe, nur als beleibte Ulknudel aus Klatschreportagen bekannt. Der Song hat mich bewogen, das Album zu kaufen und ich habe es nicht bereut. Sehr abwechslungsreich, super gesungen, melodisch und tanzbar. Disko-Rock soll es sein, nun ja, diese Begriffe. Es gibt viele E-Gitarren und stampfende Beats, also mag es wohl stimmen.

Für mich ist keiner der elf Songs auf dem Album zu viel, das kann man so durchhören und hat Freude daran!
am 7. November 2012
Eine der wenigen CD's die meiner Meinung nach keinen einzigen Ausfallsong enthält. Macht morgens bei der Fahrt zur Arbeit schon gute Laune. Ich mag die Stimme von Beth Dito sehr und finde das Album rundum gelungen.
am 18. Mai 2013
Ich warte schon sehr lange auf ein Best of von Gossip. Da ich Perfect World einfach hammer finde und gehofft habe, dass vielleicht ähnlich tolle Lieder auf der CD sind, habe ich mich entschlossen, diese zu kaufen.

Am Anfang dachte ich mich, dass das vielleicht keine so gute Idee war, da mir die anderen (unbekannten) Lieder erst gar nicht gefallen haben. Nachdem ich die CD jedoch immer und immer wieder gehört habe, muss ich sagen, dass sie gar nicht so schlecht ist.
am 7. Januar 2014
Eine super Band !!! würde ich auch für dieses Album 6 Sterne geben !

Aber die Ton Qualität !!!!! Kann ich im Auto nur leise ertragen, zuhause schalte ich die nicht mehr ein, schade !

Ich würde einen Vergleich wagen : heutige blu-ray zu damaliger VHS, dann wissen Sie, was ich meine !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken